Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hilfe völliger einkaufskoller!!!

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Liebste Kerstin,
    auch ich fühle mit Dir. Allerdings hätte ich auch gern so einen "Onkel Heinz"...
    Mein nächster Douglas liegt drei Autominuten vom Büro entfernt und ist eine Filiale mit ausgesprochen liebenswerten Douglasinen. Die scheinen alle einen Magneten im Bauch zu haben, der mich magisch anzieht. Momentan kann ich nur entfliehen, indem ich die andere Kreuzung Richtung Fitness-Studio nehme... Ansonsten gibt es bestimmt viel schlimmere "Krankheiten"... E soll ja Frauen geben, die auf Gold und Diamanten stehen....
    Ich musste übrigens heute morgen feststellen, dass nicht nur jeder Tag einen eigenen Duft verlangt, sondern eigentlich auch jeder Pullover, jede Frisur, jedes Paar Schue....
    Ich glaube morgen nehme ich wieder die Kurve Richtung Douglas...
    LG Ute
    Du bist nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also ich bin felsenfest davon überzeugt, daß mich diese einschlägigen Geschäft verfolgen......

    Ich meine, ich bin auf dem Weg zum Optiker und WILL AUF GAR KEINEN FALL zu Douglas und was ist.....just an dem Tag sehe ich den neuen Look von Lauder.
    Dann will ich zum Arzt....sagen die mir, ich soll in zwei Stunden wiederkommen....was ist neben dem Arzt....Pieper.
    Es ist ja nicht so, daß ich das Risiko suche aber ich schwöre, wenn ich immer an allen Einkaufsmöglichkeiten vorbeifahren würde.....die würden mich finden, die kennen kein Erbarmen, die sind überall.....TRUST NO ONE ....

    Allerdings glaube ich nicht, daß es bei mir krankhafte Ausmaße annimmt ( und das weiße Jäckchen mit rundherum-Schnürrung ist ein modisches Accessoire )

    Liebe Grüße Hopi

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Morgen Kerstin

    Natürlich kenne auch ich dieses Phänomen, ich würde sagen, das ist ganz normal... Das regelt sich von alleine... Stell Dir mal vor, wir würden das nicht tun. Die Konsequenz wäre Regale voller toller Kosmetika, die keiner kennt und sich auch nie ändern von der Farbe oder Konsistenz, ein elendes Jammertal...



    Klar, manchmal kriegt man ne Krise angesichts sich biegender Regalbretter, aber dafür gibt es ja gottseidank die TB, was wären wir alle ohne sie!!!



    Viele liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •