Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe völliger einkaufskoller!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hilfe völliger einkaufskoller!!!

    Anzeige
    Hallo mädels,

    kennt ihr sowas??? Den völligen einkaufskoller? Ich muss zur zeit einfach alles haben was ich höre/sehe lese,,,,,,,,will alles testen, haben, riechen, fühlen

    Kennt ihr sowas ? Was sagt euer bankdirektor dazu?? Ist es krank die tauschbörse als lebensinhalt zu sehen? Gefährlich immer wieder auf trudy seiten zu landen um sich selber zu sagen.....nein du hast schon 10 tuben im bad??

    Oder ist das am ende nur die erste instanz der Beauty-Board-Gehirnwäsche???

    Ganz liebe verzweifelte grüsse

    Kerstin

    P:S: welcher arzt ist für beautysucht zuständig.......Fr. Dr. Britta?????
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Kann Dich sehr gut verstehen, im Moment geht es mir genauso. Habe angst, ich könnte ja etwas verpassen. LE werden bei mir regelrecht zur Sucht und dann will ich die Produkte doppelt haben, schließlich gibt es sie ja nicht mehr lange.

    Ich warte jetzt schon auf März und damit wieder auf mein Geld.
    Und es ist noch sooo lange hin.
    Wo soll das noch hinführen? Wie komme ich davon los???

    Verwandte und Freunde können das nicht verstehen, den 356 Lippie....usw. da kommt keiner mehr mit.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS.Du siehst, Du bist nicht allein. Ich habe statt Frühjahrsmüdigkeit die Frühjahrskaufsucht.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Aber wieso, das ist doch voll normaaal, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi lisababy, Schwester im Sinne

    Was meinst du, wie froh ich war, das die Bio-Fach keine Verkäufe erlaubt!! Ich war kurz vorm Hyperventilieren und hatte schon eine Plastik-Tüte griffbereit

    Ich bin soooo froh, dass es ebay und die TB gibt!! Dadurch hält sich der Schaden etwas in Grenzen *lüg*

    Heute kam übrigens was tolles von ebay: eine Schminkpalette von EL mit 6 e/s und einem Rouge - sieht toll aus!! Schade nur, dass ich nie e/s benutze

    LG Claudia, die Unersättliche

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, das Problem habe ich zur Zeit auch...

    Habe mir heute schon gedacht "Wenn das so weitergeht gibt das bald Ärger mit der Bank"

    Und wenn ich shoppe statt zu lernen, kann ich bald in einer Anwaltskanzlei putzen, statt irgendwann mal als Anwältin da zu sitzen...

    Ich nehme an, dass liegt am baldigen Frühjahrsbeginn etc...
    Und bei mir am Lernfrust

    Meine Eltern/freund benutzten das Wort "Kaufsucht"

    Albern!!!!!


    Brauny

  6. #6
    Guest
    Hallo lisababy,

    nee, da mußt Du jetzt durch. Es kommt schlimmer: Stufe zwei ist erreicht, wenn Du in Deinem Bad vor 18 verschiedenen Cremetiegeln und Fläschchen stehst und Dir Sorgen darüber machst, daß Du nicht die richtige Tages-, Nacht- oder Spezialcreme hast.
    Und was das Konto angeht, entwickelst Du spezielle Techniken, die Auszüge zu ignorieren
    Willkommen im Club!
    LG,
    Johanna

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels.

    zum thema bank hab ich noch ne kleinigkeit beizutragen.......unsere bank hat nur einen angestellten "Onkel Heinz" wie meine kinder zu sagen pflegen und wenn ich knapp bei kasse bin ruf ich an (sind sonst knapp 90 km fahrt aber was tut man net für ne tolle bank ) und sag " DUUUUU heinz kannst du mir mal geld überweisen???? "

    So soviel zum thema bank .........wer bietet nen netteren bankmenschen??????????

    Bin aber immer froh von gleichgesinnten zu hören.......und TRUDY du bist ja wohl die verführung pur hier im board

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ach, wenn du meine geschmeidigen Fingerchen sehen könntest, wie sie lasziv die Tastatur streicheln - Halt, ich glaube, du hast das anders gemeint

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Liababy und ihr anderen *seufz*, Ihr sprecht mir so aus der Seele. Ich bin irgendwie auch gerade so drauf, alles haben, riechen, fühlen, kaufen, was ich sehe, höre, lese, rieche,......,....

    Schrecklich!!!! Ich spare schon an anderen Sachen, wenn ich z.B. unterwegs bin, verzichte ich lieber auf ein Getränk, ein Stück Kuchen oder irgendwas dergleichen, weil ich mir denke, nein, besser ich hebe es auf, dann kann ich mir nächstes Mal wieder mehr gönnen usw. DIAGNOSE: Chronische Kosmetitis.
    Irgendwie schon bekloppt, oder ?

    Aber, es ist schön zu hören, daß ich nicht alleine betroffen bin, da würde ich mir aber Gedanken machen, aber so....
    ....was soll´s?!

    Schließlich, sage ich mir, gebe ich in anderer Hinsicht nicht so viel Geld aus

    LG;

    Shiva

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Naja, war braucht schon so Dinge wie ESSEN oder so
    Gut, dass ich keine Kinder habe, die würden vermutlich verhungern
    :-)

    Aber meine Bankmenschen sind nicht so nett wie Onkel Heinz...
    Ob die aus den Kontoauszügen eine Persönlickeitsprofil erstellen können??
    *schluck*

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •