Hallöchen ihr,

zur Zeit probiere ich ständig neue Sachen für Haut und Haar aus und dachte mir: Warum das teure Zeug sofort kaufen, wenn man es nicht eventuell umsonst bekommen kann? Also habe ich einige Firmen angeschrieben...das Ergebnis: Von WALA bzw. Dr. Hauschka kam heute ein Päckchen mit Proben für den von mir beschriebenen Hautzustand: Rosencreme, Gesichtswaschcreme, Gesichtsmilch und Gesichtstonikum, dazu eine Beschreibung, wie ich das Zeug anwenden soll. Hat mich sehr gefreut! Von Weleda kamen zwei Gratispröbchen der Mandel Reinigungsmilch und der Iris Tagescreme (so ein Pröbchen kostet normal so 3-4 Euro). Naja, immerhin. Redken hat gar nix geschickt, von Joico kam auch keine Reaktion. Von Aubrey Cosmetics bekam ich auch ein Päckchen mit verschiedenen Haarpflegeprodukten, die ich auch schon getestet habe (übrigens mit Begeisterung!).

Nur so als Info, falls jemand auch mal etwas von den oben genannten Sachen testen möchte Dr. Hauschka hat das größte Päckchen geschickt, ich bin mal gespannt, wie die Sachen so sind...

Kennt jemand noch andere Firmen, die Proben verschicken? Könnte man ja mal hier auflisten

Grüße
Cloudy