Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Blush Tint von Chicogo???

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Blush Tint von Chicogo???

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wer hat ihn schon gesehen? Heute kamen überall die neuen Aufsteller von Chicogo in die Parfümerien und Drogerien, aber bei jedem fehlte das Blush Tint.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Noch nix gesichtet

    Hi Christine,

    ich habe auch noch nichts gesichtet. Die Aufsteller sind vorhanden, nur das blush tint fehlt.
    Weiß irgendjemand etwas?

    LG,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr zwei,
    also ich habe diese Blush tints bei DM schon gesehen, allerdings finde ich die Farbauswahl nicht so berauschend, ich glaube, es gibt nur 3 oder 4 Farben.
    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Katja, wo wohnst Du?? Ich glaube, ich habe schon alle DMs in dortmund abgegrast und nirgends ist es zu kriegen


    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Honor,
    also eigentlich wohne ich am A**** der Welt - in Ilmenau (Thüringen). Aber eines muss man dem DM hier lassen. Er hat immer alles an Neuheiten ziemlich schnell.
    Zumindest war ich letzen Mittwoch das letztes Mal im DM und da hatten sie die Blush Tints noch. Manchmal habe ich auch das Gefühl, das Neuheiten hier nicht ganz so schnell und viel gekauft werden.
    Liebe Grüße,
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Könntest Du die Blush Tints ein bisschen beschreiben? Sind sie mit Pinselchen oder mit kleiner Kugel wie beim Deo obendrauf?

    Wie war die Farbauswahl? Auch brauntöne???

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Christine,
    also ich habe mir den Blush Tint nicht so genau angesehen, aber wenn ich das nächste Mal zum DM komme, mache ich es.
    Sie sind auf jeden Fall in iner Tube, und es ist kein Pinsel dabei.
    Ich weiß jetzt nicht, ob noch eine Kugel zum Auftragen drauf ist, aber ich glaube nicht, denn es ist ja nur ein Tube - denke ich zumindest. Die Farbauswahl fand ich nicht so berauschend, es waren, wenn ich mich recht erinnere, 3 Farben , einmal so rötlich, dann bräunlich und noch eine mittlere Farbe.
    Wenn ich genaueres weiß, sag ich noch mal bescheid.
    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ach, diese Blush Tints machen mir schon seit WOCHEN das Leben schwer. Ich verlängere täglich meinen Heimweg, um in 3 Drogerien zu rasen und danach zu schauen. In zwei davon ist die Sommercollektion von Chicogo schon da, aber die Blush Tints waren SOFORT weg und ich habe keines mehr ergattert (da ist ja auch nur Platz für 4 Stück!). Nun liegt meine Hoffnung in der dritten Drogerie.



    Warum meint ihr eigentlich, dass die Blushs gar nicht mitgeliefert wurden? Mir haben die Damen immer gesagt, dass sie gleich weggekauft wurden.

    Ich möchte soooo gerne eines haben! Haltet mir die Daumen, dass es noch klappt!

    Grüße,
    teresa

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teresa!

    In einer Drogerie war ich gerade dabei, als sie die Ständer aufgestellt haben. Da war sonst nichts gekommen. Die vier Löcher habe ich auch gesehen und die verkäuferin meinte nur, was jetzt nicht da ist kommt auch nicht.*hmmm*

    Ich hätte doch auch sooooo gerne eins gehabt.*snief*

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Viel besteht ja doch noch Hoffnung.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich würde mich ja gern als personal Shopper zur Verfügung stellen, wenn es die Dinger bei mir hier noch gibt. Aber das nützt euch ja auch nicht so viel, wenn ihr die Farben davon nicht kennt, oder?
    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Chicogo Blush Tint
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 11:25:39
  2. 2 Blush Tint von Chicogo abzugeben
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:28:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 15:16:12
  4. Blush Tint jetzt bei DM in Nbg
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 14:11:22
  5. Blush Tint von Chicogo
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 17:09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •