Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Microcell-Alternativen ??

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188

    Standard Microcell-Alternativen ??

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich bin von der Wirkung von Microcell wirklich schwer angetan.
    Die Nägel werden richtig hart und können schön wachsen.

    Aaaber: leider hat er auch die Nebenwirkung dass sich das Weiße vom Nagel so nach unten in den Nagel frisst. Es ist dann also keine richtige Trennlinie mehr zwischen dem Nagel und dem Nagelweiss zu sehen, und meist ist das auch nur auf einer Hälfte des Nagels so. Wisst ihr was ich meine?

    Ich muss dann immer deckenden Nagellack tragen und das will ich ja auch nicht ständig.

    Meine Frage ist also: Gibt es jemanden der dieses Problem mit Microcell auch hat und einen alternativen Nagelhärter gefunden hat, der wirkt wie Microcell, aber die fiesen Nebenwirkungen nicht hat?

    Danke euch schonmal für eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wie wäre es mit TRIND Nailrepair?


    http://www.shopping4net.de/Schoenhei...ail-Repair.htm

    Gibt es auch als MATT- Version!

    LG

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Cameron Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys,

    ich bin von der Wirkung von Microcell wirklich schwer angetan.
    Die Nägel werden richtig hart und können schön wachsen.

    Aaaber: leider hat er auch die Nebenwirkung dass sich das Weiße vom Nagel so nach unten in den Nagel frisst. Es ist dann also keine richtige Trennlinie mehr zwischen dem Nagel und dem Nagelweiss zu sehen, und meist ist das auch nur auf einer Hälfte des Nagels so. Wisst ihr was ich meine?

    Ich muss dann immer deckenden Nagellack tragen und das will ich ja auch nicht ständig.

    Meine Frage ist also: Gibt es jemanden der dieses Problem mit Microcell auch hat und einen alternativen Nagelhärter gefunden hat, der wirkt wie Microcell, aber die fiesen Nebenwirkungen nicht hat?

    Danke euch schonmal für eure Antworten

    Ich weiss, was du meinst. Aber bist du dir sicher, dass das wirklich vom Microcell kommt?
    Auf die Idee wär ich nie gekommen, aber vielleicht hast du recht, ich hab das auch und verwende auch Microcell.
    Ist das bei euch anderen auch so?

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, so fing das bei mir auch an, dann kamen Schmerzen in den gesamten Fingern und irgendwann Luft zwischen Nagel und der Haut darunter. Ich konnte einen Zahnstocher drunterschieben Da musste rauswachsen. Ist eine Allergie gegen Formaldehyd (bei mir), davon hat das Zeug ja mehr als genug.
    Ich kann nichts mehr mit Formaldehyd nehmen und bin nach ewig langer und teurer Suche fündig geworden und super zufrieden mit dem P2 Calcium Gel. Das ist ein Lack der eine stärkende Schicht auf dem Nagel hinterlässt. Nehme ich solo und als Unterlack. Wenn ich ihn regelmässig benutze wachsen meine Nägel merklich schneller und sind total hart. Schlampe ich aber über ein paar Wochen reissen sie sofort ein und splittern.
    Mir kommt nix anderes mehr ins Haus.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Purzelchen
    Hat bei dir das Calcium Gel eine bessere Wirkung als das Preval Onyx?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Tja, so fing das bei mir auch an, dann kamen Schmerzen in den gesamten Fingern und irgendwann Luft zwischen Nagel und der Haut darunter. Ich konnte einen Zahnstocher drunterschieben Da musste rauswachsen. Ist eine Allergie gegen Formaldehyd (bei mir), davon hat das Zeug ja mehr als genug.
    Ich kann nichts mehr mit Formaldehyd nehmen und bin nach ewig langer und teurer Suche fündig geworden und super zufrieden mit dem P2 Calcium Gel. Das ist ein Lack der eine stärkende Schicht auf dem Nagel hinterlässt. Nehme ich solo und als Unterlack. Wenn ich ihn regelmässig benutze wachsen meine Nägel merklich schneller und sind total hart. Schlampe ich aber über ein paar Wochen reissen sie sofort ein und splittern.
    Mir kommt nix anderes mehr ins Haus.
    Das hört sich ja furchtbar an. Meine Nägel sind im Moment so weich, dass ich schon wieder mit dem Microcell geliebäugelt habe. Aber bei den Horrorstories verzichte ich lieber.

    Das P2 Calcium Gel hat bei mir allerdings gar nichts geschafft. Wie oft trägst Du es denn neu auf? Und nimmst Du die alte Schicht immer mit Nagellackentferner runter?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit TRIND Nailrepair?


    http://www.shopping4net.de/Schoenhei...ail-Repair.htm

    Gibt es auch als MATT- Version!

    LG

    lara
    Hi Lara,
    danke für den Tipp - ist in dem Trind denn auch Formaldehyd enthalten?
    Auf der Seite kann ich nichts finden?

    Benutzt du ihn und findest ihn besser als Microcell?

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was du meinst. Aber bist du dir sicher, dass das wirklich vom Microcell kommt?
    Auf die Idee wär ich nie gekommen, aber vielleicht hast du recht, ich hab das auch und verwende auch Microcell.
    Ist das bei euch anderen auch so?
    Hallo du - ja da bin ich mir ganz sicher dass es vom Microcell kommt.
    Hatte im Sommer eine Kur damit gemacht und das dann bekommen.
    Danach hab ich alles rauswachsen lassen. Nun dachte ich, versuchst du es nochmal - und schwups war das Problem wieder da jetzt muss ich erstmal wieder rauswachsen lassen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ist ja interessant, darauf achte ich jetzt mal genau!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe das auch von Microcell bekommen, außerdem "klopfen" meine Fingerspitzen richtig, wenn ich Microcell auftrage. Ich fürchte auch, dass ich allergisch gegen Formaldehyd oder Ähnliches bin Die Wirkung ist klasse, aber ich will es nicht riskieren...

Ähnliche Themen

  1. Microcell 2000
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 18:41:57
  2. Microcell 2000 - Alternative?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 16:54:34
  3. Microcell 3000
    Von Alvera im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 00:59:08
  4. ***Microcell 2000***
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 17:28:55
  5. Microcell 2000
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 08:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •