Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unterschied ***y Grafitti - Tropical Punch??

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80

    Standard Unterschied ***y Grafitti - Tropical Punch??

    Anzeige
    Hallo Beauties!!

    Hab heute an dem neuen Duft von Escada geschnuppert. Aber entweder war meine Nase heute morgen um halb acht noch nicht voll zurechnungsfähig...oder ich erkenne da kaum einen Unterschied zum Tropical Punch?? Nur das es etwas intensiver (aber ebenso lecker, keine Frage ) riecht??

    Oder erschnuppert Ihr da gravierende Unterschiede??
    Obwohl ich mein duftliebendes Herzchen sowieso schon daran verschenkt habe, anyway...

    Bitte trotzdem um Aufklärung!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sandra,
    ich fand das Tropical Punch auch sehr lecker: so schön fruchtig , frisch und stimmungsaufhellend gestern hatte ich dann zufällig am ***y Graffitty geschnuppert und fand es nur bäh *sorry* sowas von ekelig süß ... ich fand, die Düfte hatte nichts gemeinsam. (hoffe natürlich nicht, das meine gestrige schlechte Laune das Dufterlebnis beeinträchtigt hat)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich finnde beide wirklich auch total ähnlich, nur mit dem Unterschied, daß noch irgendwas in dem ***y Grafiti enthalten ist, was mich zum Kauf ermutigt hat

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Sandra,

    das gleiche haben Michelle und ich uns gestern auch gefragt, als wir im Douglas waren *winkganzheftig*

    Ich kann da auch keine großen Unterschiede feststellen. Also eine Geldausgabe weniger, da das Tropical Punch sich noch in meinem Besitz befindet...
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @ Erin: ja genau: ***y Graffity ist PFUIBÄH! Ich finde, es hat herzlich wenig gemein mit meinem geliebten TP!

    LG Magoylyn

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hi!

    Ich finde das Graffity riecht einen Tick zu gummibeerig, himbeerig. Dadurch kann ich es auch nicht so gut riechen. Das Fruchtige von TP ist fuer mich auch um Laengen angenehmer zu schnuppern

    Gruesse,
    Reni (stimmt auch fuer TP!)

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    war auch schon zum Proberiechen, weil ich doch schon seit bestimmt sechs/sieben Jahren den jeweiligen Sommerduft von Escada haben muss Diesmal aber nicht!!! Ich stimme für den Tropical Punch, glücklicherweise hatten sie noch Restbestände, so dass ich nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen bin Der neue Duft richt zwar ähnlich aber viel süßer und nicht so sommerlich frisch.

    Liebe Grüße
    Binie

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich habe mit ***y Graffiti gekauft, finde den Duft einfach toll, obwohl ich keine süßen Düfte mag. Das Tropical Punch ist zwar etwas völlig anderes und sehr lecker, aber eben auch sanft. ***y Graffiti dagegen finde ich sogar etwas feurig. Am Anfang ist es wirklich ziemlich beerig, aber nach eier halben Stunde ist der Duft echt perfekt.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi zusammen

    also ich finde, dass sich ***y grafitti und tropical punch SEHR ähneln. mein mann kam neulich im geschäft mit SG an und ich war felsenfest davon überzeugt es sei TP!

    VLG
    the rocket

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern Abend auch das erste Mal am ***y G. geschnuppert und mir gefällt er besser als TP.
    TP hatte meiner Nase nach immer irgendwas "störendes", was ich bei SG nicht feststellen konnte.

    Ich könnter mir vorstellen, dass SG sich bald auch in meinen Besitz befindet! :-))

    Lg, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Wer Tropical Punch mag...
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:43:49
  2. Escada Tropical Punch!
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 11:20:06
  3. ***y Grafitti & CK Eyecolor Wash
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 20:40:01
  4. TROPICAL PUNCH von Escada
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 07:47:03
  5. Escada ***y Grafitti
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 18:51:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •