Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 588

Thema: @alle die die Pille abgesetzt haben oder "Willkommen in der Pubertät"

  1. #151
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    Das mit dem Glänzen habe ich auch und es ist soooo ätzend! Von den großen Pickel-Oschis wurde ich bisher verschont, dafür habe ich vermehrt Mitesser, ist auch nicht viel besser...

  2. #152
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Meine Haut ist ein einziger Fettfilm.
    Meint ihr das gibt sich nach einer Zeit oder bleibt das?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #153
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir war es eher so, dass die Haut total fahl und müde wurde und meine Fältchen stärker rauskamen - Östrogenmangel halt . Allerdings hat es sich inzwischen ein wenig gebessert. Nennenswerte Pickel hatte ich nur in der zweiten Hälfte meines ersten Post-Pill-Zyklus. Da hatte ich plötzlich einige richtige Böller.

  4. #154
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Linni, ich denke, das legt sich mit der Zeit. ich habe vor ca. 21 Monaten die Pille abgesetzt und ich habe das Gefühl, meine Haut hat sich wieder einigermaßen normalisiert. Wirklich rein und schön war sie allerdings noch nie, von daher immer noch Mitesser und die monatlichen Pickel-Oschis.

    Gib deiner Haut viel Zeit und versuche, nicht zu aggressiv gegen die Pickel oder die Fettigkeit anzugehen.
    Wie wäre es zweimal die Woche mit einer Heilerdemaske, evtl. mit einem Tropfen Teebaumöl drin?
    Pudern mit Seidenpuder, dem L'oreal Fixierpuder, oder einem Puder was ordentlich Silica enthält? Ich nehm übers Make Up zur Zeit übrigens oft den Klosterfrau Aktiv Pflege Puder, ist zwar für den Körper, aber ich habe keine Hemmungen, mir die drei INCIs auch ins Gesicht zu stäuben (Talc, Silica, Aqua).
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #155
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Das mit dem Glanz hab ich auch, seitdem benutze ich Blotting Papers und ich hab auf Neutrogena Pflege für unreine Mischhaut umgestellt. Das macht es schon besser.

    Auf die erste Periode (außer die Abbruchblutung) habe ich 8 Wochen gewartet. Regelmäßig ist es bis heute nicht, und es sind schon 11 Monate um seit dem Absetzen. Pickel hab ich auch, besonders um die Periode rum, aber so ganz langsam wird es besser, aber nicht gut genug für Spaghettitops. Na ja, jetzt wird es ja eh kühler.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  6. #156
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich hab mir heute mattierende
    Feuchtigkeitspflege von Garnier gekauft,
    Marge hatte mir die empfohlen. Hoffe die kann was.

    Ich hoffe das es sich bald legt, auf meinem Gesicht schwimmt alles weg.
    Welche Farbe ist das Klosterfrau Puder? Macht das sehr bleich? Bzw. wo kann man günstig Seidenpuder bestellen?

    Bin jetzt übrigens 3 Tage drüber, merke keine Anzeichen außer meiner Laune, die ist grottig, bin sehr gereizt und knatschi.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #157
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Das Klosterfrau Puder kommt weiß daher, da allerdings keine deckenden weißen Pigmente drin sind, finde ich nicht, dass es einen bleich macht (wenn man es sparsam verwendet). Mich erinnert es an das L'orèal Fixierpuder, das ist ja auch weiß in der Dose, macht aber die Haut nicht weiß. Das Klosterfrau Zeugs bekommst du recht billig in der Apotheke, in der Dose oder im Nachfüllbeutel.

    Mein Seidenpuder hatte ich von behawe, einem Onlineshop für Selbstrührer, es wird dort glaube ich unter der Bezeichnung superfeines Seidenpulver verkauft. Aber vielleiczt gibt es noch günstigere Quellen. Bei mir persönlich hat es von der Mattierung her nicht mehr gebracht als andere Puder auch, aber viele Beauties schwören darauf und sind total begeistert.

    Viel Erfolg mit der mattierenden Creme und berichte doch mal, wie du mit ihr zurecht kommst!
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #158
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Ich befürchte, dass wir länger warten müssen, bis sich das alles wieder eingependelt hat.
    Meine fettige Haut bekämpfe ich mit Blot Powder und Blotting Papers, aber bei mir zerfließt das MU trotzdem. Und heute habe ich so richtig strähnige Haare, obwohl ich sie gestern gewaschen habe, hoffentlich liegt das nur am Shampoo, sonst krieg ich nen Aff!!!

  9. #159
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    hallöchen!

    ich reihe mich nun auch in diesen club ein

    ich steh jetzt kurz vor 2. periode nach der absetzung und bis jetzt ist noch nicht viel passiert *fingerscrossed*
    direkt nach dem absetzen habe ich toootal fettige haut bekommen, aber das hat sich jetzt einigermaßen normalisiert. und die pickel sind (komischerweise) nicht mehr geworden, ich würd sogar sagen, das sie weniger geworden sind! *eek*

    ABER: meine kopfhaut spielt im moment total verrückt! schuppig und juckend ohne ende...
    Geändert von Anika (12.09.10 um 08:50:48 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  10. #160
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Anika,

    Kopfhautprobleme -juckend und schuppend (aber keine trockenen Haare) - hatte ich nach Absetzen der Pille auch.
    Mir hat die konsequente Verwendung dieses http://medicinal.alpecin.de/de/hypo-..._kopfhaut.html und dieses http://medicinal.alpecin.de/de/hypo-..._kopfhaut.html Shampoos geholfen. Mittlerweile nehme ich Alpecin abwechselnd mit einem normalen Volumenshampoo.

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 09:45:30
  2. @alle, die die Pille abgesetzt haben
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 12:24:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 20:09:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 19:34:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •