Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wasserfester Gel- bzw. Creme-Eyeliner?

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Seltsamerweise hält der Bobbi Brown Geleyeliner bei mir, obwohl als wasserfest deklariert, null, wohingegen der Mac, der ja nicht wasserfest sein soll, ein komplett durchnässtes Gesicht durch Fahrradfahren im Regen überstanden hat.

    Als normaler Eyeliner ält auch der Wasserfeste von L'oreal bei mir super.

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Huhu Christine,

    ich kann in dem Link leider kein Produkt sehen,

    Welchen hast du denn bestellt?

    SMASHBOX Jet Set wasserfester Eyeliner & Pinsel mit dem dünnen gebogenen Pinsel.

    SMASHBOX Lidschatten & Eyeliner 2in1 wasserfest mit dickerem Pinsel

    Hab "gehört", der erste soll der bessere (haltbarere...) sein....
    Geändert von Exuser37 (14.12.09 um 19:52:21 Uhr)

  3. #13
    Exuser37 Guest
    [QUOTE=rotes Gummibärchen;2271696]Seltsamerweise hält der Bobbi Brown Geleyeliner bei mir, obwohl als wasserfest deklariert, null, wohingegen der Mac, der ja nicht wasserfest sein soll, ein komplett durchnässtes Gesicht durch Fahrradfahren im Regen überstanden hat.

    QUOTE]

    Hallo Gummibärchen,

    hab noch nie gelesen, dass der Bobbi Brown Geleyeliner als wasserfest deklariert ist, schon gar nicht auf der BB-Website?!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Komisch, bei mir geht der link. Aber egal, bestellt habe ich den mit dem dicken Pinsel.

    Den SMASHBOX Lidschatten & Eyeliner 2in1 wasserfest mit dickerem Pinsel.

  5. #15
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Sind die denn wasserfest?
    Da bin ich komisch , weil alles was nicht als wirklich wasserfest deklariert ist, hält bei mir null bzw. von 12 bis mittag....

    Ansonsten, es muss nicht Gel sein, nur halt kein Puder E/S oder Kajalstift.
    nein, er ist nicht mit wasserfest deklariert Aber ich hatte ihn mal geswatch und bekam ihn trotz rubbel nicht ab und auch nach dem Händewaschen hatte ich noch einen sichtbaren rest auf der hand.
    Ich kann aber nicht garantieren ob der einen Schwimmbad Versuch o.ä. übersteht!

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Huhu,
    also um Schwimmen usw. geht es bei mir gar nicht.

    Nur haben alle als richtig wischfest deklarierten soweit geloost (von vielen Firmen) das ich nur noch "WASSERFEST" akzeptiere.

    Und da hab ich bis jetzt bei Foundation, Wimperntusche ziemlich richtig gelegen, kaum eine Firma traut sich etwas als WASSERFEST zu deklariern, was noch nicht mal beim Wischen standhält.

    Daher ist WASSERFEST/WATERPROOF für mich eine Art "Stiftung Warentest"-Prädikat.

    Auf "Longlasting etc."-Prädikate lege ich keinen Wert mehr, zuviel Geld für so einen Mist ausgegeben!

  7. #17
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    oh man, da gehen die Eyeliner bei dir ja durch eine harte Vorprüfung...
    Der eyeliner-Billie TÜV
    Du kannst den Essence eyeliner ja mal testen bzw. nur mal swatchen bevor du ihn kaufst...für das Geld ist der meiner Meinung nach echt gut!

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    hab noch nie gelesen, dass der Bobbi Brown Geleyeliner als wasserfest deklariert ist, schon gar nicht auf der BB-Website?!
    hm...stimmt gelesen hab ich das auch nicht, aber es hat mir bisher jede Verkäuferin, egal ob am Counter oder im Douglas erzählt

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    ich korrigiere mich:

    aus der deutschen Bobbi Brown hp:

    Long-Wear Gel
    Eyeliner
    Dieser preisgekrönte, innovative Eyeliner bietet die Präzision eines flüssigen Eyeliners und die einfache Handhabung einer Gel-basierten Textur. Langanhaltend und wasserfest. Perfekt, um dezente und dramatische Looks zu kreieren.

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    achja, der von clinique hat bei mir den salzwasser-49-grad-test auch bestanden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 11:56:11
  2. Wie sind die Creme-Eyeliner von MAC?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 12:05:13
  3. Wasserfester Eyeliner
    Von Lilibeth im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:35:19
  4. MAC Creme Liner / BB Gel Eyeliner
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 23:19:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •