Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Suche gute Tipps für Urlaub im Januar

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ne, also Ägypten wäre wohl echt nicht das Richtige für mich, trotzdem danke für den Tipp. Die Kanaren scheinen eher was für mich zu sein.
    Hat noch jemand nen Tipp?

    Dubai ist sicher sehr teuer, oder? Es muss zwar keine Billigreise sein, aber bei Dubai denke ich an Scheichs - kann mich auch irren.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Istanbul ist toll zum Shoppen?

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    erfüllt aber nicht das Kriterium Sonne und Strand Paris
    Wobei Dubai nicht mehr unbedingt teuer sein muss. Im last minute Bereich seh ich öfter mal günstige Angebote. Das Kriterium shopping ist damit definitiv erfüllt. Allerdings wohl eher nicht wenn Du noch gern durch richtige Souks (schreibt man das so) irren möchtest. Ansonsten ist wohl shoppingtechnisch in Dubai alles möglich. Strand und Sonne und schöne Hotels gibt es ja auf jeden Fall. Und ich denke schon daß Du da als Frau eher "Deine Ruhe hast" als in Ägypten oder Marokko
    Dubai ist wohl auch schon eher ein Ziel des "sog. Massentourismus"
    Geändert von Exuser3 (12.12.09 um 14:59:04 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Im Januar Sonne und Strand (an dem man auch halbnackig liegen kann) kriegt man aber nicht gerade günstig...

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Vielleicht lass ich mich einfach mal im Reisebüro beraten... Obwohl ich da auch Angst habe (ich habe so einige Ängste ), dass die einem da was aufschwatzen wollen. (Hmm, kommt wohl drauf an. Ist eben nix einfach im Leben)

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ist halt die Frage welche Ansprüche man stellt Paris. Ein wirklich schönes Hotel ist nicht immer zum Schnäppchenpreis zu haben. Ich denk mal die Kanaren sind im Vergleich zu Dubai die günstigere Alternative. Wettertechnisch so um die 23 Grad herum. Für mich jetzt keine Destination wenn ich ausschließlich im Badezeug oder in Shorts rumlaufen will oder ausschließlich in Sommersachen. Dazu ist es mir da unten zu schattig.
    Für richtigen Badeurlaub bleibt um die Jahreszeit entweder die Karibik, egal welches Land ob Mexico, karibische Inseln oder sonstiges.
    Alternativ Malediven, Mauritius, Seychellen, Thailand.

    Wenn Du das erste Mal allein reist Planta solltest Du Dir evtl. auch mal überlegen ob nicht ein Cluburlaub für Dich in Frage kommt.

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Was ist denn ein Cluburlaub? Wird man da unterhalten usw.? Ich möchte einfach nur mal weg von allem und allen, in Ruhe relaxen, Strand und Sonne genießen (23 Grad sind auch ok) und vor allem für mich sein.
    Habe einen richtigen Burn-Out und kann einfach nicht mehr und brauche keine Partys.

  8. #18
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Vielleicht lass ich mich einfach mal im Reisebüro beraten... Obwohl ich da auch Angst habe (ich habe so einige Ängste ), dass die einem da was aufschwatzen wollen. (Hmm, kommt wohl drauf an. Ist eben nix einfach im Leben)
    Also ich bin bisher immer an sehr nette Reisebüro-Mitarbeiter geraten, die tolle Insider-Tips parat hatten und mich toll beraten haben Du kannst dir ja ein paar Angebote vorschlagen lassen und sie dann zur Sicherheit hier noch mit uns durchsprechen

    Viele Grüße
    allure

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das ist ne gute Idee, allure. Aah, ich kanns gar nicht erwarten!

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Du musst da keine Party machen, kannst Du aber.
    Bis dato war die "Animation" in den Clubs in denen wir waren nicht aufdringlich. Ich mag die Clubs, nicht nur wenn ich allein reise, aufgrund des Sportangebotes. Um eine Woche mal abzuschalten sind die ganz gut geeignet. Du musst nicht allein am Tisch sitzen, was natürlich auch ganz nett sein kann und findest halt immer irgendwie den sog. Anschluss. Wenn Du ihn willst. Auf jeden einfacher als in manchen "normalen" Hotels.
    Mir persönlich haben die Club Med's am besten gefallen, schon allein aufgrund ihres geringen Anteils an deutschen Reisenden. Robinson ist auch ganz nett, nur geht mir persönlich die Klientel da öfter mal auf den Zeiger weil da vermehrt die Leute sind, die ich persönlich in die Kategorie "Kackenhauer" einsortiere.

    Laß Dich im Reisebüro beraten. Ich seh da keinen Buchungszwang aufgrund einer Beratung. Wie Allure schon schrieb es gibt da auch ganz kompetente und nette Reiseberater

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Sardinien - Tipps, Tricks etc.??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 14:08:51
  2. Ostsee-Urlaub - Tipps?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09:27
  3. Tipps für Urlaub in Piemont gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:18:48
  4. Tipps für Irland Urlaub
    Von angelinajolie12 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 16:16:18
  5. Wohin in Urlaub - ich brauche Eure Tipps!
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 20:27:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •