Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Tiger Woods .....

  1. #11
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Er ist halt auch nur ein Mann Promimänner sind doch nie treu, deswegen hat mich die ganze Sache überhaupt nicht überrascht. Kinder hin oder her. Seine Frau tut mir allerdings leid, ich hoffe nur, sie bleibt stark und schießt ihn in den Wind.

    LG, D.

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich wundere mich, dass das alles so öffentlich abging. Hätte er das nicht unauffälliger machen können? Gabs Geld für die Damen, damit sie nichts erzählen?

    Ja, vermutlich Verlust des Bezugs zur Realität.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Erinnert mich an Boris Becker.
    Einzige Unterschiede: Die Hautfarbe und die Ballgröße!;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Patty, nein, es ist nicht verwunderlich, da auch nur ein Mensch, der ein Großteil seines Lebens einem Ziel gewidmet hat und darüber nicht wirklich beigebracht bekommen hat erwachsen und selbstbewusst zu sein.

    Kommt tagtäglich vor und wird immer wieder vorkommen.
    Auch wenn ich Fremdgehen nun wirklich so ganz und gar nicht gutheissen kann, sehe ich das wie Paris. Menschen sind Menschen und die verhalten sich manchmal wie Arschlöcher. Da ist es nun wirklich egal, ob sie berühmt sind oder nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Er kann eben gut einlochen, vermutlich nicht nur auf dem Golfplatz.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Was soll man von einem Mann erwarten, der nach zwei Tieren benannt ist, die nicht für vornehme Zurückhaltung bekannt sind?

    Ansonsten halte ich das Thema für die Privatsache der betroffenen Personen und nichts, worüber ich mich persönlich aufregen könnte.

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,489
    Von Aufregen bin ich weit entfernt, ich wunder mich halt, wie man so blöd sein kann .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ehrlich gesagt (ich bin kein Fan und hab mir auch nicht wirklich Gedanken um ihn gemacht, aber) : Mich hat er ( oder seine Agentur) ein wenig getäuscht - er hatte eben dieses Saubermann-Image, mit glücklicher Bilderbuchfamilie und Traumkarriere, viel Geld, alles wunderbar... Was jetzt alles so an die Öffentlichkeit kommt, hört sich nicht nach DEM Tiger Woods an... Und heute hab ich gelesen, dass seine Frau sich sogar mit ihm darauf einigen will, die Ehe beizubehalten und dafür bekommt sie GELD - das sollte für mich der letzte Grund sein, warum man eine Ehe führt.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hatte auch nichts mit ihm...glaube ich!

    Was mich aber an der ganzen Sache viel mehr schockt, ist die Tatsache, dass seine Frau noch bei ihm bleiben will.

    Nennt mich jetzt geldgeil oder jemanden, der nicht an die Liebe glaubt, aber den Typen würde ich im wahrsten Sinne des Wortes "melken". Eine Affäre könnte man ja vielleicht noch verzeihen, aber mittlerweile ist von über einem Dutzend die Rede (davon stimmt sicherlich einiges nicht). Aber was zu viel ist, ist zu viel. Das hält doch die größte Liebe nicht aus, oder sie ist einfach blind...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Noch eine, die nichts mit Tiger hatte ... aufzeig ...

    Ich denke, so extrem erfolgreiche Männer, die ständig auf ihrem Gebiet belobudeld werden und kaum Niederlagen kennen, die brauchen auch von zu Hause aus ständig ein Input, was das Ego weiter ganz oben hält. Kommt da icht genug Aufmerksamkeit, wird sich diese sicherlich auch ganz gern schon mal woanders geholt.

    Ich hab genug erfolgreiche, wohlhabende Männer kennengelernt. Die meinten auch, sie könnten jede bekommen und flachlegen. Die Typen konnten noch so hässlich sein, die waren sich ihres übermäßigen Egos so sicher, dass sie niemals nicht dachten, auch nur einen Korb zu bekommen. Da mich persönlich sowas total kalt lässt, habe ich mir auch schon mal den ein oder anderen Ärger eingehandelt, wenn ich solche Männer in ihren Werbebemühungen einfach "abgesäbelt" habe ....

    Die Mädels, die was mit Tiger hatten, haben sich aber vielleicht gedacht: Och, der hat Kohle, der sieht gut aus, der ist weltweit bekannt und erfolgreich ... wenn der mit mir in die Kiste will, vielleicht springt da ja noch was bei rum. Die haben das bestimmt auch nicht getan, weil sie von der Caritas sind ....

    Es gehören immer 2 dazu .... zum Fremdgehen.

Ähnliche Themen

  1. gesucht:sharer für Oud Woods Tom Ford
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 16:42:21
  2. meine Tiger :-)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 14:10:44
  3. Costume National und Woods of Windsor
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 23:06:31
  4. Tiger & Dragon
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 19:09:19
  5. Touch me Tiger ....
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 18:22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •