Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Tiger Woods .....

  1. #41
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich hab mich gestern erst mit meiner besten freundin darüber unterhalten, wie bescheuert es ist, dass man sich für irgendwelche leute ein saubermann-image zulegen muss, nur um zu gefallen
    "nur um zu gefallen" ist gut! Er ist der reichste Sportler der Welt. Der größte Anteil seines Vermögens ist auf Werbeeinnahmen zurüchzuführen. Das Saubermann-Image hat er sich selbst zugelegt. Jetzt stellt sich heraus, dass alles eine Lüge war. Und dann sollen die Sponsoren, die Fans, die Medien sagen "Och, ist doch kein Problem, mein Nachbar und mein Tankwart sind auch nicht besser!" ? Wer sich ein völlig übertriebenes Image aufbaut, damit Millionen verdient, gleichzeitig aber ein Doppelleben führt, muss eben damit rechnen, dass es zum Totalabsturz kommt, wenn sowas rauskommt.

  2. #42
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    "nur um zu gefallen" ist gut! Er ist der reichste Sportler der Welt. Der größte Anteil seines Vermögens ist auf Werbeeinnahmen zurüchzuführen. Das Saubermann-Image hat er sich selbst zugelegt. Jetzt stellt sich heraus, dass alles eine Lüge war. Und dann sollen die Sponsoren, die Fans, die Medien sagen "Och, ist doch kein Problem, mein Nachbar und mein Tankwart sind auch nicht besser!" ? Wer sich ein völlig übertriebenes Image aufbaut, damit Millionen verdient, gleichzeitig aber ein Doppelleben führt, muss eben damit rechnen, dass es zum Totalabsturz kommt, wenn sowas rauskommt.
    aber doch auch irgendwie arm, dass man in modernen zeiten noh solche ammenmärchen erfinden muss um überzeugen zu können, oder?

  3. #43
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Das wird sich denke ich nie ändern.. ich finde es ist mit den Jahren auch schlimmer geworden. Fast jeder ist geil auf Lob und will überall beliebt sein. Gerade im Showbiz. Da kommen dann schonmal die Saubermann-Geschichten zu Tage, weil gerade die sich halt immer gut verkaufen lassen. Gerade heute in unserer ziemlich hektischen, aggressiven Welt sehen sich die Menschen nach solchen Märchen. Insgeheim denke ich wissen sie, dass die Leute ihnen was vorspielen, aber die Gedanken daran blenden sie einfach aus. Ein Stückchen heile Welt halt.. auch wenns gelogen ist.

  4. #44
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Kann man arm an Moral sein? Egal warum er es gemacht hat, er hat seine Frau belogen. Mir ist sein Image egal und ich kaufe wegen der Werbefigur keine Produkte.

    Aber in der USA, mit ihrer "City upon a hill"-Mentalität, da tut man es und sie dürfen ruhig als Gesellschaft ihre eigene Moral haben

Ähnliche Themen

  1. gesucht:sharer für Oud Woods Tom Ford
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 16:42:21
  2. meine Tiger :-)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 14:10:44
  3. Costume National und Woods of Windsor
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 23:06:31
  4. Tiger & Dragon
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 19:09:19
  5. Touch me Tiger ....
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 18:22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •