Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Tiger Woods .....

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884

    Standard Tiger Woods .....

    Anzeige
    ..... ich wollte nur mal sagen, dass ich n i c h t s mit ihm hatte!

    Ist es nicht erstaunlich, dass jemand, der auf den ersten Blick eigentlich alles hat, was man sich wünschen kann, dann darüber strauchelt, dass er die Hose nicht geschlossen lassen kann?
    Ich wundere mich immer wieder ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Er hat übrigens gestern auf seiner Webseite erklärt, daß er für unbestimmte Zeit nicht mehr golfen wird, um mehr Zeit für seine Familie zu haben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich wundere mich kein bisschen mehr darüber, denn ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass genau das so oft vorkommt (okay, nicht mit halb-berühmten (*****)- Stars bzw. nicht mit dem finanziellen Background) bzw. genau bei den Menschen, bei denen ich es nicht vermutet hätte. Und ich rede hier von meiner Stadt und meinem Umfeld. Eigentlich gibt es nur noch wenige Ausnahmen. Früher oder später... Aber traurig macht es mich auf alle Fälle.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Patty, nein, es ist nicht verwunderlich, da auch nur ein Mensch, der ein Großteil seines Lebens einem Ziel gewidmet hat und darüber nicht wirklich beigebracht bekommen hat erwachsen und selbstbewusst zu sein.

    Kommt tagtäglich vor und wird immer wieder vorkommen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hatte auch nichts mit ihm und habe auch nicht vor was mit ihm anzufangen.

    nur für den fall.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Wenn's dem Esel zu wohl wird,, geht er auf's Eis .
    Jaja, der gute alte Volksmund ....

    Ist wahrscheinlich auch gefährlich, wenn man nur noch Leute um sich rum hat, die einem sagen, was man für ein doller Hecht ist.
    Da verlieren doch einige den Bezug zur Realtität, denken, sie kommen mit allem durch und reiben sich dann verwundert die Äugelein, wenn sie auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich kein bisschen mehr darüber, denn ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass genau das so oft vorkommt (okay, nicht mit halb-berühmten (*****)- Stars bzw. nicht mit dem finanziellen Background) bzw. genau bei den Menschen, bei denen ich es nicht vermutet hätte. Und ich rede hier von meiner Stadt und meinem Umfeld. Eigentlich gibt es nur noch wenige Ausnahmen. Früher oder später... Aber traurig macht es mich auf alle Fälle.
    Das unterschreibe ich so!
    Für leider viele (verheiratete/liierte) Männer scheint das Selbstbewusstsein in der Hose zu liegen. Und immer wieder seltsam, wie viele Frauen sich bereiterklären, einem liierten Mann als Lustobjekt zu dienen.
    Und ja, ich rede auch von meinem weiteren Umfeld und beileibe keine Promi-Männer.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Der Mann ist ein extrem guter Golfer. Mehr nicht. Warum sollte er ein Heiliger sein? Zum Heiligen haben ihn doch die anderen abgestempelt. Es gab eine Tiger Woods Kirche, der gehörten sogar seine Fans an. Sie wurde mit der Bekanntgabe seiner außerehelichen Affairen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

    Ich bin mir sicher, der Woods hat niemals um die Errichtung dieser Kirchengemeinde gebeten. Der hat niemals gesagt, dass er ein Heiliger ist. Sein Ziel ist es, wie bei vielen normalen anderen eben auch, mit dem, was er kann, so viel Geld wie möglich zu verdienen. Und auf diesem Gebiet so gut wie möglich zu sein.

    Und alles andere, der Mann, der sich so toll mit seiner Familie und seinen Hunden versteht, meine Güte, das ist seine Vermarktung. Das ist ein Bild, was seine Agentur für ihn hergestellt hat. Da muss man mal hinterfragen, wem mit solchen Bildern wirklich gedient ist. Und wer noch daran glaubt. Und wem es etwas angeht, dass der Mann so viele Affairen hat. Es würde sich kein Mensch darum kümmern, wenn es der Nachbar wäre.

    Und nebenbei: Ich fand ihn als Menschen nicht "toll". Ich wusste nicht, wie er als Mensch war. Als Tomate? Aber ich weiß, wie er als Golfer ist. Und da bewundere ich ihn auch jetzt noch. Und ich würde morden, um mal seine Schläger tragen zu dürfen und zuzuschauen. So ist das!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Warum sollte es in der "Promiwelt" anders sein, als bei "Otto-Normal"?

    Offensichtlich leben immer mehr nach Oscar Wilde
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Er war schon sehr früh berühmt, schon als Kleinkind ständig im Fernsehen....und wie sowas dann meist endet kennt man ja schon von Hollywood. Mich wundert das jetzt nicht. Ich frage mich eher, was noch alles kommt. Prostituierte und *****stars waren schon dabei, oder? Als nächstes müssten dann wohl Drogen und uneheliche Kinder dran sein..

Ähnliche Themen

  1. gesucht:sharer für Oud Woods Tom Ford
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 16:42:21
  2. meine Tiger :-)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 14:10:44
  3. Costume National und Woods of Windsor
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 23:06:31
  4. Tiger & Dragon
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 19:09:19
  5. Touch me Tiger ....
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 18:22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •