Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: an die absatzträgerinnen...

  1. #11
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich trage eigentlich nur Blockabsätze bzw. breitere, stabile Absätze, die dafür aber auch ordentlich hoch sind (also auch so 10 cm). Auf denen kann man ewig laufen (wenn es ein guter Schuh ist), man muss nicht ständig das Gleichgewicht halten und so weiter. Vor allem "wackelt" man nicht so komisch mit den Füßen, ich finde, das sieht immer total lächerlich aus. Ich finde auch, dass dickere Absätze eine schönere Silhouette machen Und tanzen kann man doch eigentlich mit jedem Schuh, oder? Also ich hab damit kein Problem, aber ich weiß ja nicht, ob du das Tanzen in einer Disko meinst oder "richtiges Tanzen"
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Mir tun bei so hohen Absätzen immer schrecklich die Füße weh. und zwar nicht erst abends, sondern schon nach wenigen Minuten. Also die Ballen, weil die ja quasi dann alleine das Gewicht auf sich haben.

    Gibts da einen Trick? Gewöhnen sich die Füße dran und man muss eben erstmal da durch oder wie schafft ihr es auf 10cm Absätzen zu laufen

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich trage eigentlich immer so 11cm Absätze zur Arbeit und ich denke es kommt einfach auf die Schuhqualität und die Übung an. Mir tut da nix mehr weh, auch wenn ich den ganzen Tag gestanden bin.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Da mußt Du durch, fürchte ich.
    Ich trage auch verstärkt Absatz - aber bin doch froh, abends wieder in meine Birkenstock zu schlüpfen

    Das Einzige, was mich völlig annervt, sind Pflastersteine.
    Mir ist ein völliges Rätsel, wie man elegant über solche kommt

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Bei unserem Hauptgebäude der Firma hat es vor dem Eingang einen grossen Platz mit Pflastersteinen. Ich weiss nicht was sich das Bauunternehmen überlegt hat
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    ...Ich weiss nicht was sich das Bauunternehmen überlegt hat
    NIX und es war definitiv keine Frau am Projekt beteiligt.
    Ich muß auch über eine Pflasterstraße, um ins Büro zu kommen.

  7. #17
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich HASSE Pflastersteine ebenfalls!! Zum Glück ist ganz Trier inklusive der Uni voll davon Ist für mich echt bescheiden, da ich selten in flachen Schuhen unterwegs bin. Allein deswegen wären Stilettos für mich gar nix. Ich könnte die ja niemals tragen
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    @Friederike: Hast Du schon mal die Gelpolster (für den Ballen gibt's ziemlich große) aus der Drogerie (oder Apo) probiert? Damit hält man es auf jeden Fall länger als ein paar Minuten aus
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Seufz ... ich hatte da am Freitag auch so ein Erlebnis der 3. Art was Schuhe angeht ... hatte 11 cm Pumps an, aus Satin, innen komplett aus Leder ein Traumschuh .... und ich habe den ganzen Abend gestanden, mit dem Resultat, dass ich morgensfrüh 2 Zehen nicht mehr spüren konnte, als ich aufgestanden bin ...

    Also, sowas hatte ich ja noch nie ... und die Schuhe waren echt sauteuer ...

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Pflastersteine.
    Mir ist ein völliges Rätsel, wie man elegant über solche kommt
    böse, böse böse steine...
    nein, ernsthaft, ich laufe dann eine weile auf zehenspitzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •