Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Meine Haare wollen NK! Welches Shampoo nehm ich denn jetzt?

  1. #31
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Mal 'ne dumme Frage am Rande: WO gibt es denn Aubrey Produkte? Nur online?

    Meine neuste Entdeckung will ich Euch nicht vorenthalten:

    LUSH Sylvia Cynthia Stout Shampoo ( flüssig) ist für mich der Knaller: Noch nie war mein feines Haar (gefärbt) so griffig und glänzend gleichzeitig. Das Zeug riecht nicht besonders toll, aber es ist super. Ansonsten habe ich nicht viel Ahnung von den Lush Produkten, ich gönne mir ab und an einen feinen Badezusatz.

    Zweite Entdeckung bei LUSH: ein festes Shampoo in blau-türkis - den Namen weiß ich nicht. Auch gut für feines Haar.

  2. #32
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Das heißt Seanik
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #33
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Beim Aubrey Honeysuckle Shampoo hab ich den Verdacht/Eindruck, dass es bei mir Farbe zieht. (Auch sonst komme ich nicht so gut damit klar und nehme daher zurzeit weiter ein silifreies KK-Shampoo).

    Den GPB Condi finde ich für meine gefärbten Haare ein MUST - allerdings könnte er gerade bei feinen Haaren in der Daueranwendung etwas zuviel sein - ich wechsel ab mit dem Honeysuckle Condi, was gut funktioniert.

    Ich glaube, man kann durchaus abwechseln bzw. kombinieren.

  4. #34
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen

    @Sweetie, die Seite hatte ich mir schon angeschaut, aber das ist doch komisch, dass der Condi da nur ein Viertel von dem Preis in Deutschland kostet. Mir haben die Aubrey Sachen ja seeehr gut gefallen...knapp 10 Euro für ein Shampoo find ich auch noch ok eigentlich. Morgen geh ich aber mal ins Biogate und schau, was ich da so finde. Vllt hol ich mir auch noch ein paar Alverde Proben, mal sehn
    Hallo Cloudy

    Ich hab mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Es gab sogar viele Pröbchen und extra für mich abgefüllte Sachen wenn ich danach gefragt hatte. Also von mir Daumen hoch!

    Das "Apfelding" von Neobio ist mein absoluter Favorit und es wird nicht mehr hergestellt. Weder Apfelshampoo noch Honigcondi. Keine Ahnung was die neuen Sachen taugen aber die Alten Serien wurden alle eingestellt. SO schade.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #35
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich habe mir das Apfelshampoo jetzt geholt Also nach dem Waschen sind die Haare einfach nur traumhaft schön und glänzen fantastisch. Es schäumt auch sehr sehr gut. Wie kommst du drauf, dass das nicht mehr hergestellt wird? Oder ist das jetzt eine neue Rezeptur? War eine Flasche, die am Hals so seltsam abgeschrägt ist, es gab von der Marke auch andere Shampoos, die nochmal extra in einem Karton verpackt waren und ein anderes "Layout" hatten. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Haare recht schnell wieder fetten und zusammenfallen mit dem Apfelshampoo..bei Lavera hats länger gehalten. Schade eigentlich, aber so für zwischendurch ist dieses Shampoo bestimmt nicht verkehrt! Ich mag es! Als Spülung hab ich jetzt die von Alverde mit Traube...meine Haare fliegen jetzt aber wieder mehr. Ich hoffe, das ist nur aufgrund der Umstellung so..sonst würde das ja heißen, dass sie jetzt noch feuchtigkeitsärmer sind, und das will ich ja nun gar nicht. Na mal abwarten!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #36
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Oh da hast du ja Glück gehabt.
    Ich hab es hier niergendwo mehr finden können und mir wurde gesagt, dass nur noch die neue Reihe produziert wird.
    Da ich aber neuerdings Haarausfall habe () muss ich sowieso die ganze Haarpflege ändern fürchte ich. Ach manno.

    Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #37
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    43
    Liebe Yogabella,

    schau mal, was man "Schlimmes" über die Alverde-Shampoos findet

    http://www.codecheck.info/kosmetisch...urkosmetik.pro

    Ich kapier nicht, wie es dann noch zu einem Testurteil "sehr gut" kommt!!!????

    Vera
    "Im tiefsten Winter erkannte ich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt"
    (Albert Camus)

  8. #38
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Vera2 Beitrag anzeigen
    Liebe Yogabella,

    schau mal, was man "Schlimmes" über die Alverde-Shampoos findet

    http://www.codecheck.info/kosmetisch...urkosmetik.pro

    Ich kapier nicht, wie es dann noch zu einem Testurteil "sehr gut" kommt!!!????

    Vera
    Nur das Olive/Henna Shampoo enthält dieses Tensid. Alle anderen enthalten lediglich milde Kokostenside.
    Liebe Grüsse
    Pfefferminz

  9. #39
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ich wollte gestern bei AO bestellen, weil die ja auf ihrer Homepage im Dezember mit kostenlosen Versand werben. Nur jedesmal wenn ich auf meinen Warenkorb gehen erscheinen 4,90 Euro Porto und ich kann sie nicht raus nehmen.
    So hab ich's dann mit der Bestellung sein lassen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:07:18
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 12:44:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 12:44:45
  4. trockene Haare-welches Shampoo???
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 21:33:00
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 23:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •