Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Fixe Hilfe bei trockener Knitterhaut....

  1. #31
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Man kann das auch ganz simpel mit Luftbefeuchtern an den Heizkörpern auf die Reihe kriegen - seitdem ich das mache, habe ich die empfohlene Luftfeuchtigkeit - gemessen mit dem Hygrometer!

    P.S. Dieser Luftwäscher reinigt die Luft ja auch - was kostet der denn? Und wo hast du ihn gekauft?

    LG von Andrea
    Kommt auf die Größe an. Size Matters.
    Ich habe ihn bei Saturn gekauft, vor fünf Jahren. Was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr.
    Ganz besonders toll, wenn man mal einen Abend High Life in der Butze hatte: Nachts aufdrehen, am Morgen geht es sogar schon wieder, aber ich würde danach das Wasser wechseln. Ich nehme nur destilliertes mit einem kleinen Schuss Essig.


    Ich könnte ja stundenlang erzählen und schwärmen.

  2. #32
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Spelli - wie in meinem Thread empfohlen - und viele sind schon ganz begeistert davon - hol dir für die Augen die EMOSIE-Augencreme von Hildegard Braukmann!

    @Peppermintpatty: "Ansonsten für die Augenpartie immer eine Tube Augencreme in der Handtasche dabei haben und tagsüber zwischendurch mal cremen, auch über das MU." - das musst du bei der Emoise-AC nicht mehr machen - die macht ihren Job von ganz früh bis ganz spät abends! :-)

    LG von Andrea

    Hy Andrea,
    die AC von H.Braukmann habe ich schon daheim, die hatte ich ganz vergessen..... ist schon ausgegraben und wird heute Abend gleich mal getestet.
    Danke für´s erinnern

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #33
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Liebe Spelli,

    das klingt mir aber AUCH danach, dass deine Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch ein paar Lipide braucht.
    Ich weiß, da schreit es bei dir im Hinterkopf gleich "Pickelalarm", mir geht´s ja ähnlich, wie du weißt, aber wenn man zuwenig Lipide hat, kann die Haut ebenfalls mit Pickelchen reagieren.

    Darum empfehle ich dir mal das "Anti-Irritations-Serum" von Dr. Scheller, das baut die Feuchtigkeits-und Lipidbarriere wieder auf und ist für mich das absolute
    "Helferlein in der Not".

    Als Maske: Die "Shea&Cotton-Maske" von L´Occitane, beruhigt sofort, spendet 24h Feuchtigkeit, kleine Risse und TRockenheitsfältchen sind passé!

    Viel Glück, Süße!:-)

    LG, Isabella

    Hy liebe Bella,
    das Scheller´sche Serum ist notiert für den DM-Besuch morgen
    Danke für den Tip....hoffe nur, dass mir eben die Unterlagerungen erspart bleiben....wobei, wenn ich entknittert bin, nehme ich das eine oder andere Wimmerl zur Not auch in Kauf

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Ich fixe euch an - Teil 2
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 08:59:18
  2. An alle mit trockener Haut
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:10:20
  3. Hilfe bei extrem trockener Haut?
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 22:15:46
  4. Mit trockener Haut im November an die See - oje?!
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 12:40:43
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •