Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welche farbe auf blondierung?

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.09
    Beiträge
    76

    Standard welche farbe auf blondierung?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    ich habe meine haare vor ein paar tagen blondiert.
    generell bin ich eh blond, aber der ansatz war halt dunkler als der rest. daher habe ich dann erst den ansatz und dann die gesamten haare blondiert.
    jetzt habe ich viel gelesen und dabei viele gegensätzliche aussagen entdeckt...während manche dazu raten, einen aschigen ton zu nehmen, sagen andere, dass dann die haare grün werden.
    wieder andere behaupten, einen warmen blondton zu nehmen, andere dagegen sagen, dass dies einen rotstich im haar hervorzurufen.

    ich hab eigtl immer ein kühles mittelblond, bei dem die haare im nassen zustand ein wenig grün/blaustichig aussehen. daher habe ich mit so mittelblonde haarfarbe gekauft.
    meint ihr die verfärben sich dann irgendwie grün oder rot oder sonstwas?

    danke für eure hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Geh zum Friseur!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    89
    bitte bitte geh zum friseur ich sprech aus erfahrung hatte mega grüne haare weil ich auch selber blondiert hab war ich gelb und dann grün
    mit drogerie sachen bekommst du kein schönes ergebniss hin

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121
    Also du willst die Blondierung wieder rückgängig machen und wieder mittelblond werden?

    Ich muß sagen, das ist leider schwierig, weil die blondierten Haare eine Farbe ganz anders und oft noch viel stärker annehmen als normal gedacht ist. Die Haare werden dann oft dunkler und dazu noch grau-grün-blau-sonstwas-stichig. Besonders vorsichtig muß man sein, wenn die Haare auch noch fein und strapaziert sind.
    Ich kann von mir berichten Haare von Mittelblond aufgehellt zu Hellblond dann in Dunkelblond übergefärbt, Ergebnis war so gut wie Schwarz! Gleicher Versuch später mal in Mittelblond, war auch wieder sehr dunkel und leicht grün-blau.

    Überhaupt muß man erstmal wissen, welche Naturhaarfarbe man hat, viele schätzen diese viel zu dunkel ein. Ich hätte bei mir auf Hellbraun getippt, aber soll laut Meinung zweier Friseure Mittelblond sein! Also ich finde Mittelblond hört sich mehr Blond an als es ist. Ich würde sagen Blumenerde-Blond. Bei mir ist es schon recht dunkel, was mir auch von anderen bestätigt wurde.

    Was du versuchen kannst. Eine Tönung ohne Oxidationsmittel in Mittelblond nehmen und mit einer Haarkur gemischt nur wenige Minuten einwirken lassen. Dann je nach Ergebnis mal etwas länger einwirken lassen.
    Sonst würde ich nicht selber zurückfärben. Wenn du zum Friseur gehst, dann muß du wissen, dass Mittelblond schon recht dunkel werden kann.

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.09
    Beiträge
    76
    Anzeige
    hat alles super geklappt, aber danke für eure tipps!

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe ist das?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 20:47:35
  2. Blondierung -Welche Marke?
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:32:25
  3. Welche Farbe?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 08:33:16
  4. Welche Farbe ist das............
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:45:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •