Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TOP Gepflegt im Winter

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard TOP Gepflegt im Winter

    Anzeige
    Huhu Beauties,

    welche Produkte dürfen bei Euch so ran, um den ganzen Tag TOP gepflegt zu sein?

    Bei mir sind es im Gesicht:

    Clinique Total Turnaround Visible Skin Renever und BB Hydrating Face und Eye Creme. 1 x die Woche Lulur Peeling von Douglas Beauty System und Mango Moisturizing Mask von Douglas Beauty System

    Am Körper:

    Bodycream von Baratti "Want a winter dream". Ein wunderschöner Duft und pflegt die Haut sooo zart und weich. 1 x die Woche Peeling mit dem KissMee.

    Zusätzlich pflege ich meine Hände und Nägel mit der Smitten Creme von Lush und meine Lippen werden jeden Abend mit der Lippenpflege von BB (die in der silbernen Dose) verwöhnt. Tagsüber kommt Gloss oder Lippie drauf.

    Für die Füße brauch ich derzeit noch die Hansaplast Sachen auf, also nichts besonderes

    Wie ist es bei Euch so? Habt Ihr besondere Winter-Sachen, die Ihr nur im Winter benutzt?

    LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich bin derzeit auch ganz hin und weg von dem Turnaround Serum von Clinique. Das macht eine fast porenlose zarte Haut.
    Darüber nehme ich derzeit für den frischen Glow nach wie vor sehr gerne die Lumineuse von Vichy; die hat gaaaanz winzige Schimmerpartikelchen drin.
    Damit sehe ich auch an trüben Wintertagen frisch aus.

    Was Spezielles für den Körper habe ich nicht. Benutze allerdings im Winter oft Körperöl, weil das die Haut so schön samtig macht.

    Im Büro creme ich meine trockenen Hände mehrmals dünn mit der LRP Xerand Handcreme ein.

    Ansonsten erneuere ich meinen Lipgloss regelmäßig.

    Das muss reichen, um gepflegt auszusehen.

    Ach ja, meine Nägel lackiere ich seit einigen Monaten auch wieder regelmäßig: Mit dem Pro White Basic Lack von P2.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Nach meiner perfekten Winter-Gesichtspflege suche ich gerade, als neue Körperpflege habe ich gerade die Linola Körpermilch für mich entdeckt. Die pflegt meine extrem trockene Körperhaut absolut genial. Da juckt und schuppt nichts...

    Ansonsten nehme ich für die Lippen die Bepanthol Lippencreme, nachdem ich mit der Avene Coldcreme Lippenpflege so auf die Nase gefallen bin. Darunter werden die Lippen nämlich nur noch trockener und rissiger.

    Meine Hände creme ich so oft wie möglich mit der Nuxe Handcreme ein. Mein absoluter HG in Sachen Handcreme.

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Gesicht: zur Zeit Eucerin Testmuster mit Hyaluronsäure
    Augen: zur Zeit Galland Augencreme
    Lippen: Bepanthen Lippenbalsam
    Reinigung: Clinique 'Abschminkbutter'
    Deko: Dior Capture Puder, etwas BB Bronzer und Rouge, Clinique Lidschatten
    Körper: Nivea Milk
    Hände: Ricaud Handcreme und Arden 8h für die Nägelchen
    Füße: Neutrogena

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Gesicht: BB moisturizing balm spf 25 und bb overnight
    Augen: suche noch, bin ja morgen in HH
    Lippen: Weleda Everon
    Körper: nüscht, meine haut ist im sommer und winter immer gleich: zart und ausgeglichen
    Hände: L´occi shea handcreme
    Füße: siehe Körper
    Haare: marlies möller
    Reinigung: siehe Augen
    Deko: clarins teint eclat mat in 02, mac rouge frankly scarlet

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich creme zur Zeit wieder mit der aqua Creme von Balea, zu der ich nach endloser Testerei wieder zurückgekehrt bin.
    Meine Lippen pflege ich mit Smiths Rosebud Salve, hilft bei mir wesentlich besser als sämtliche Labellos. Für die Hände gibts den 12h hand protection balm von essence und für den Körper endlich wieder die Body Butter vom Body Shop.

    Für die Füße nehm ich momentan die wärmende Fußcreme von Hansaplast, die zwar sehr gut pflegt, aber höchst sparsam dosiert werden muss, ansonsten hat man das Gefühl, die Füße gehen in Flammen auf

    Und die Haare werden wie das ganze Jahr über mit Kérastase gepflegt, bekommen aber zweimal die Woche die Mandelbutter Kur von Guhl.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Gesicht: abwechselnd Creme de la Mer und Weleda Mandelcreme
    Lippen:Weleda Everon und der rose Stift von Bebe
    Körper: Ureacreme von Garnier und die Shea Bodybutter von TBS
    Hände: L'Occitane Shea Handcreme
    Füsse: eine Bodybutter die ich nicht am Körper mag

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Ich hab seit dem Kälteeinbruch wieder die Nuxe Aroma-Vaillance Intensive im Einsatz.
    Und den Weleda Everon.

    Sonst mach ich eigentlich nichts anders als sonst.

Ähnliche Themen

  1. Gepflegt und geschminkt am Freitag
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 23:47:54
  2. Geduscht, gepflegt und bemalt
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 13:25:14
  3. Gepflegt am Donnerstag
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 16:44:27
  4. Heute schon gepflegt?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:31:46
  5. GEPFLEGT aussehen ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •