Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Chypre Fatal für 50,- Euro

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    hmmm - komisch

    Aber vielleicht klärt hannali uns auf - dann wären die Spekulationen beendet...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Chypre Fatal

    Oh, was gibt es im Board für edle und korrekte Gutmenschen, die alles genauestens beobachten. Hut ab!

    Nachdem der im Oktober 2009 gekaufte Chypre Fatal und ich keine Freunde wurden und ihn im Board niemand wollte, habe ich ihn bei Ebay eingestellt. Als sich dort niemand fand, der ihn zu einem angemessenen Preis kaufen wollte, bat ich eine Freundin, ihn für mich zurückzukaufen, was wir auch mit der gesamten Prozedur getan haben. Es war einfach das ungute Gefühl, daß ich einen Duft, den ich vor zwei Monaten toll fand und für den ich viel Geld bezahlt hat, nicht so lässig weggeben dürfe als spiele Geld gar keine Rolle.

    Aber behalten wollte ich ihn doch auch nicht! Also habe ich ihn noch einmal zum Preis von 50,- Euro (nachweislich für 170,- Euro gekauft) im Board angeboten. Als ihn auch dafür niemand haben wollte, habe ich ihn erneut bei Ebay eingestellt und ganz sicher nicht mit der Hoffnung, daß drei Tage vor Weihnachten jemand 100,- Euro für einen benutzten Duft bezahlt. Ich wollte ihn einfach schnell loswerden, um mich nicht mehr über mich selbst zu ärgern.

    Asche auf mein Haupt! Sicherlich nicht korrekt, aber es wurde niemand geschädigt, auch Ebay hat seine Gebühren erhalten. Ich habe ja nicht einmal versucht, diese Zweiteinstellung zu vertuschen. Gleiches Foto, gleicher Text.

    Nachdem ich nun Rede und Antwort gestanden habe und meine krude Gedankenwelt vor Euch ausbreiten durfte (oder etwa mußte?), möchte ich doch auch sagen dürfen, daß es mich wundert, wieviel Zeit und Energie einige im Board mit dem Rekonstruieren derart weltbewegender Probleme verbringen (man dankt für PNs). Diese Art des Insistierens irritiert mich, aber den Sauberfrauen hier im Board sind menschliche Schwächen wahrscheinlich ganz fremd.

    Hannali96

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von hannali96 Beitrag anzeigen
    Oh, was gibt es im Board für edle und korrekte Gutmenschen, die alles genauestens beobachten. Hut ab!

    Nachdem ich nun Rede und Antwort gestanden habe und meine krude Gedankenwelt vor Euch ausbreiten durfte (oder etwa mußte?), möchte ich doch auch sagen dürfen, daß es mich wundert, wieviel Zeit und Energie einige im Board mit dem Rekonstruieren derart weltbewegender Probleme verbringen (man dankt für PNs). Diese Art des Insistierens irritiert mich, aber den Sauberfrauen hier im Board sind menschliche Schwächen wahrscheinlich ganz fremd.

    Hannali96
    Das war dir neu? Hier gibt es doch eine überdurchschnittlich hohe Dichte an perfekten Menschinnen. Und grau als Zwischenton? Never heard of....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Hannali96

    Anzeige
    Danke, liebe Sundance! Schon die gemeinsame Erkenntnis tröstet.

    Hannali96

Ähnliche Themen

  1. SL Chypre Rouge und Pink Raspberry to go
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 08:15:06
  2. SL- Chypre Rouge to go!
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:17:39
  3. Suche: Rouge Chypre
    Von glaeserne_cassa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 07:06:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:56:27
  5. Was ist chypre?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 16:42:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •