Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Telefonische Bestellung .........

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Telefonische Bestellung .........

    Anzeige
    Hallo mädels,

    viele von euch bestellen ja in versch. läden oder countern am telefon........geht dies nur mit credit-card oder breuni card im falle von breuninger ?? Kann man auch bei douglas mit der card per telefon bestellen , manche haben ja glaub ck und co oder??

    Viele fragen ...........

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    hallo Kerstin
    Beim Douglas ist das doch ganz einfach;du hast doch bestimmt eine "Douglas Card"?
    Du "gehst" auf die HP vom Douglas,du loggst dich ganz normal ein,oder meldest dich neu an,gibst deine Kartennummer an und das war,s.
    Telefonisch bestellen kannst du in D fast überall,aber auf Rechnung ,denke ich,nur noch da,wo man dich auch etwas besser kennt.
    Ich würde eine Kreitkarte beantragen;
    Was hast du denn vom Internet,wenn du nichts bestellen kannst??
    Das ist ja,als hätte ich ein Auto,nur leider hat mir keiner den Schlüssel dazu gegeben
    Liebe Grüße ,tabea

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo tabea,

    danke für die tips, also credit card krieg ich keine da "NUR" hausfrau und mein mann will um die burg keine (gab schon mehr diskussionen ich glaub er meint ich würdde dann noch mehr kaufen ) douglas card hab ich , breuni card ist beantragt, ist nur mti douglas so das die ja online z.b. kein mac oder ck haben aber in manchem douglas doch schon nun frag ich mich ob man da mit cardnummer auch telefonisch bestellen kann?!

    So kauf ich mir das was im net nur auf credit card gibt im laden, aber viele machen auch bankeinzug (hab ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht) und rechnung...das ist dann auch ok

    Ganz liebe grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Kerstin

    Anzeige
    Also..wenn du MAC haben willst,das kannst du auch ohne Kreditkarte
    In Köln,in der Ehrenstr.( ),da kannst du direkt,auf Rechnung,bestellen;
    Schaust dir die Sachen auf der HP an,die Telefonnummer kannst du dir auf der Seite auch raussuchen;
    Es ist jetzt ca. ein knappes Jahr her,dass ich dort bestellt habe,das ging seinerzeit ganz problemlos.
    Bei Breuninger kannst du ,glaube ich,festlegen,ob per Bankeinzug oder Rechnung.
    Ich hab denen am Sonntag das Fax zugeschickt,gestern rief man mich schon zurück ,dass der Antrag bearbeitet wird.
    Aber eine Eurocard oder Visa würde ich an deiner Stelle trotzdem haben wollen!!
    Ihr habt ja auch ein gemeinsames Konto und seid ja schließlich gleichberechtigte Partner
    Die Zahlungsart setzt sich ja auch immer mehr durch
    Liebe Grüße,tabea
    P.S.Vielleicht kannst du deinen Mann damit "ködern" dass auf der Mastercard etwas später abgebucht wird,was man da an Zinsen spart

Ähnliche Themen

  1. MAC-Bestellung
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:01:33
  2. Bestellung bei ccb
    Von Sepsis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:39:29
  3. Telefonische Belästigung im Büro durch alte Frau
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 13:35:48
  4. MAC - Bestellung
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:31:53
  5. CCB Bestellung
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 10:36:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •