Hallo!

Ich habe mich an meinem pudrigen "Kalkeimer"-Look sattgesehen. Seit Jahren kämpfe ich gegen Akne- ich habe leider in der Wangenregion mit zahlreichen eingesunkenen Narben und Narbenmalen zu kämpfen, die ich mit Estee Lauders Maximum Cover ausgleiche.
Mir gefallen diese glowigen Wangen der MAC blushcremes sooo gut! Ich habe im Internet unzählige Videos gesehen, und nun wünsche ich mir auch ein healthy glow- finish.

Da ich absolut keine makellose Haut habe, bin ich mir aber unsicher, ob eine blushcreme meine Hautprobleme nicht noch mehr zur Geltung bringt? (forciere derzeit die blushcreme von MAC "ladyblush") Ich habe Angst, dass die Blushcreme in meinen Narben und Poren versinkt, und sie damit nur noch mehr zur Geltung bringt?
Derzeit sehen an mir der L'oreal GlamBronzer sowie NARS Orgasm am besten aus. Diese beiden sind auch mit Schimmerpartikel versehen, die meinen Look gesünder wirken lassen, also glaube ich schon, dass mir Schimmerblushes stehen. Nur eben die cremige Konsistenz verunsichert mich.

Was meint ihr? Hände weg oder try it?