Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Ich glaube, ich habe SIE gefunden!

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Was soll denn eine Reinigung "rausholen"? Eine tägliche Reinigung sollte doch das Gesicht nur sanft reinigen. Zuerst halt von Make up, dazu gibt es ja Spezielles. Und dann von Talg und ähnlichem. Da finde ich, die Produkte dürfen nicht zu scharf sein, sonst trocknet es aus. Und Mitesser entfernen kann sie ja auch nicht. Ich würde also eine ganz sanfte Reinigung immer bevorzugen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also es muß quietschen bei mir.

    Aber okay, klingt logisch.

    Gut, weiß jemand ob sie auch nur so Proben verschicken?

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Buffy, hast du denn Rötungen? Wie ist denn deine Haut?
    Ich hatte solche roten Stellen auf der Haut von "alten" Pickeln. Die sind fast komplett verschwunden.
    Da habe ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.

    Meine Haut ist eine sehr feuchtigkeitsarme (auf den Wangen) Mischhaut. Ich muss immer aufpassen, dass die Cremes, die ich benutze, nicht zuviel Fett enthalten, sonst gibt es Pickel. Sind sie zu leicht, gibt es trockene Stellen auf den Wangen.

    Die Lifting & Recovery hat genau die richtige Kombination von Fett und Feuchtigkeit für mich.

    Viele Grüße
    Buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Und liebe Buffy, wie riecht die Creme?
    Also ich würde sagen, sie riecht einfach zart nach Creme. Das klingt jetzt blöd, aber sie hat mMn keinen besonders markanten Duft.

    Viele Grüße
    Buffy52

  5. #15
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    @Hexy, das Set ist wirklich toll. Ich denke, Du wirst das sicher nicht bereuen.
    Geliefert wird übrigens nach Vorkasse. Bei mir dauerte es soweit ich mich erinnere 5 Tage bis Lieferung, fand ich in Ordnung.

    Ich hatte auch schon überlegt, wie man den Duft der Creme beschreiben könnte, mir kam da noch "frisch" in den Sinn und sehr dezent, nicht in einer bestimmten Richtung, aber keinesfalls so müffelig altmodisch, wie das viele von diversen Braukmann-Cremes beschreiben.
    Die Konsistenz ist übrigens ein bißchen fest, aber gerade das mag ich sehr gerne.
    Meine Haut ist sehr trocken, trotzdem ist die Reichhaltigkeit für mich absolut ausreichend. Nach dem Auftragen zieht sie zügig weg, hinterläßt auch keinen schmierigen Wachsfilm, die Haut fühlt sich einfach super gepflegt und glatt an.
    Die Reinigung fand ich auch prima, doch da habe ich noch zuviel hier, was ich aufbrauchen möchte /muß. Daher werde ich die erstmal nicht ordern.

    Die Handcreme ist übrigens auch sehr schön, wäre mir allerdings nicht reichhaltig genug, aber sie duftet lecker. Für zwischendurch super. Die hatte ich als eine von 5 Proben im Paket, in einem winzigen 4 ml Spender, sehr niedlich.

    @Sokari, wegen Proben würde ich einfach mal nett anfragen, ich könnte mir gut vorstellen, daß das dann klappt.

    Schwärm...

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Die hatte ich als eine von 5 Proben im Paket, in einem winzigen 4 ml Spender, sehr niedlich.
    Ja, die Proben der Cremes sind alle in diesem süßen Mini-Spender. Das hat mir sehr gut gefallen.

    Viele Grüße
    buffy62

  7. #17
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Zu den Produkten gab es auch noch einen Katalog mit handschriftlichem Dankeschön für meine Bestellung.
    Fand ich auch irgendwie nett.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Weil ich z.Z auch auf der Suche bin und meine Haut grad spinnt wie verrückt, hab ich mir das Set auch bestellt und dazu das Intensiv-Peeling. Bin gespannt. DIe Sachen für empfindliche Haut klingen auch wirklich gut und die Ampullen. Schade dass man nicht im Laden kaufen, mir reicht schon die Bestellerei meiner MF :-) Aber wenn's gut ist....

    Jedenfalls danke für den Tipp!!!
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hallo Jana,

    hoffentlich gefällt Dir das Set dann auch ebensogut wie mir. Ich bin sehr gespannt, erzähltst Du mal von Deinen Eindrücken wenn es da ist?

    Ich bin wirklich sehr froh, daß ich Janssen getestet habe und ich so gut damit zurecht komme. Wäre ich früher drauf gekommen, hätte ich mir und meiner Haut eine Menge an Irritationen und an rausgeworfenem Geld ersparen können.
    Jetzt ist aber alles gut!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich glaube ich bestelle nun doch..
    Was würdet ihr denn von den Sachen für diese Haut bestellen?

    Typische Mischhaut, T-Zone ölt im Laufe des Tages nach. Einzelne Mitesser auf der Nase, an den Wangen vergrößerte Poren (aber nur zu sehen, wenn man ganz nah ran geht), einzelne kleine Unterlagerungen im Kinnbereich.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe DIE Feuchtigkeitsbombe gefunden
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:25:36
  2. Guckt mal, was ich gefunden habe!
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 15:06:08
  3. Ich glaube, ich habe Bart bei Ebay entdeckt...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 09:42:01
  4. ich glaube, ich habe was verpasst....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:11:48
  5. Ich habe das Paradies gefunden!!!
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •