Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Ich glaube, ich habe SIE gefunden!

  1. #21
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Hallo Sokari,

    meine Haut ist trocken und schon älter, daher habe ich alles aus der Supreme Secrets Serie.

    Aber schau Dir doch mal die Mixed Secret Serie an, die ist für Mischhaut. Oder frage mal bei Buffy nach, sie hat feuchtigkeitsarme Mischhaut, vielleicht könntet Ihr Euch mal austauschen.

    Würde Dir gerne mehr sagen, kenne aber eben nur o. g. Serie, sorry.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bestelle nun doch..
    Was würdet ihr denn von den Sachen für diese Haut bestellen?

    Typische Mischhaut, T-Zone ölt im Laufe des Tages nach. Einzelne Mitesser auf der Nase, an den Wangen vergrößerte Poren (aber nur zu sehen, wenn man ganz nah ran geht), einzelne kleine Unterlagerungen im Kinnbereich.
    Oh, aber das bin doch ich - hänge mich also mal dran!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Typische Mischhaut, T-Zone ölt im Laufe des Tages nach. Einzelne Mitesser auf der Nase, an den Wangen vergrößerte Poren (aber nur zu sehen, wenn man ganz nah ran geht), einzelne kleine Unterlagerungen im Kinnbereich.
    Hallo Sokari,

    ich habe gerade mal im Prospekt von Janssen nachgeschaut. Ich habe nur die Sachen aus der Ultime Secrets (die Basispflegeserie für jeden Hauttyp), der sensitive Secrets (für empfindliche Haut) und halt aus der Supreme Secrets Reihe getestet.
    Es gibt aber noch eine Serie für fette und unreine Haut (Pure secrets) und für Mischhaut (Mixed secrets). Vielleicht gibt es da auch solche Pflegesets.

    Mir haben alle Cremes - bis auf eine Ausnahme - sehr gut gefallen. Das Hautgefühl war immer toll, die Cremes ziehen gut ein, nur manche Cremes waren mit zu leicht oder hatten mir nicht genug Wirkstoffe. Deshalb habe ich mich schließlich für die Lifting und Recovery entschieden.

    Die Ausnahme war das Aquatense Moisture Gel. Das lag bei mir wie ein Film auf der Haut und konnte so abgerubbelt werden. Das ist bei mir das schlimmste NoGo.

    Viele Grüße
    Buffy62

  4. #24
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hallo Mädels,

    uuuund? Gibt es inzwischen weitere Janssen-Fans?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    schließe mich der Frage mal an.Mich würden insbesondere die Mixed Secrets und die Pur Secrets interessieren..

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Hat jemand schon mal die Soothing Face Lotion getestet? http://das-spa.jak-shop.de/reinigung...ce-lotion.html
    Und die Calmin Sensitive Cream http://das-spa.jak-shop.de/reinigung...ive-cream.html

    Die Sensitive Serie spricht mich wirklich sehr an, nur leider kann man da keine Proben bestellen, oder?

    Habe Mischhaut, Tendenz trocken und am Kinn die Neigung zu Unreinheiten und hoch sensibel. Im Moment mixe ich 2-3 Cremes immer, damit fahre ich auch recht gut, aber es wäre doch schön nur eine Creme zu haben


  7. #27
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Eine Probenbestellung habe ich noch nicht gemacht, aber ich sage mir immer, fragen kostet nix! Versucht es doch einfach mal, eine freundliche Mail verfassen, Euren Hauttyp beschreiben und fragen, ob es hierfür Proben gibt.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe mir gestern das Kennenlernset bestellt. Bin gespannt.

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe jetzt mein Testkit endlich mal angebrochen und bin wirklich schwer begeistert!!!
    Ganz besonders gefällt mir die Reinigungsmilch, die Augencreme und natürlich die Liftling&Recovery...

    Zusätzlich hate ich noch das Intensiv-Peeling dazu bestellt und das ist auch ganz ganz toll!

    Schade dass man nur bestellen kann und dass es nicht auch von den anderen Serien Testkits gibt - oder eben Pröbchen. Würde gerne noch was aus der Sensitiv-Serie testen
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  10. #30
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Wie schön daß Dir die Produkte gefallen, das freut mich sehr!

    Ich überlege auch schon, was ich als nächstes bestelle...

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Ich habe DIE Feuchtigkeitsbombe gefunden
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:25:36
  2. Guckt mal, was ich gefunden habe!
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 15:06:08
  3. Ich glaube, ich habe Bart bei Ebay entdeckt...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 09:42:01
  4. ich glaube, ich habe was verpasst....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:11:48
  5. Ich habe das Paradies gefunden!!!
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •