Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Ich glaube, ich habe SIE gefunden!

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Ich glaube, ich habe SIE gefunden!

    Anzeige
    Meine Gesichtspflege!!!

    Ich war ja lange auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Lieblingspflege, der !QMS 24h Creme und bin schließlich aus Neugierde bei dieser hier gelandet:

    Lifting & Recovery Cream von Janssen Cosmeceutical

    Die hatte bereits Buffy schon empfohlen und da ich immer hellhörig werde, wenn Buffy etwas empfiehlt, habe ich mich auf der Janssen Seite mal näher umgeguckt und siehe da, es gibt sogar ein tolles Pflege-Set mit 5 Produkten zum Testen für € 19,80 + 5,00 Versand. Fand ich okay und hab es bestellt.

    Es ist dieses hier: http://das-spa.jak-shop.de/reinigung...ion-woman.html

    Die Cream hat 20 ml, ist also super zum längeren Testen.

    Und ich bin schlichtweg begeistert. Den Härtetest hat sie bestanden, als eine riesen Unterlagerung (von einem anderen Testkandidaten denke ich) den Weg ins Licht suchte und nach 2 Tagen mit der Janssen Cream sogar wieder verschwand... Unglaublich.
    Sie versorgt meine Haut sehr gut über den ganzen Tag, sie ist Tages- und Nachtcreme zugleich, glättet und die Haut wirkt schön gleichmäßig.
    Mit € 36,00 für 50 ml finde ich den Preis absolut super. Die bestelle ich auf jeden Fall in der Originalgröße.
    Die getönte Tagespflege ist übrigens auch sehr schön und den VitC Complex mag ich ebenfalls.
    Die Augencreme wäre mir zu wenig.

    Alles in allem, das Testset kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer neuen Pflege ist, da kann man wirklich nicht viel falsch machen.

    Übrigens gab es noch 5 schöne Proben dazu, sehr nett verpackt im Organzabeutelchen.

    Frau Buffy, vielen Dank für den tollen Tipp!

    Ich bin happy, diese Pflege probiert und liebgewonnen zu haben!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    oh oh da muss ich auch mal gucken

    Habe bisher auch keinen Ersatz für die 24h Creme von !QMS gefunden, wollte jetzt eigentlich auch mal bei BB und Shiseido gucken, aber wenns noch günstiger geht, umso besser

    Danke für den Tipp!

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Sind da Silikone und Paraffine drin? Kannst du da mal bitte schauen? Vielen Dank
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, Hexy, mach das wirklich!
    Ich bin total begeistert und hoffe, daß das auch noch lange vorhält. Die ewige Testerei bin ich nämlich sowas von leid und vor allem geht das derart ins Geld. Die QMS werde ich weiterhin immer mal wieder als Kur verwenden, aber die Janssen steht ihr wirklich in nichts nach und hat einfach den unschlagbar besseren Preis, auch im Vergleich zu vielen anderen Produkten.

    @Cara
    ich habe nur das hier gefunden: Haferprotein-Extrakt, Hyaluronsäure, Vitamin A-Palmitat, Sheabutter, Squalan, Vitamin C-Phosphat, Vitamin E-Acetat
    Keine Ahnung, ob das alles ist und ob Dir das weiterhilft. Vielleicht schreibst Du mal ne Email an Janssen direkt?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wow, die haben ja sogar ein Reinigungspuder!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @anique

    Das klingt so toll! Das Testset muss ich mir unbedingt bestellen. Bin das sinnlose rumtesten auch echt leid. Meine Haut ist zwar mit der Alverde Gänseblümchen Creme etwas besser, aber die ist so wachsig kann ich nicht tagsüber nehmen.

    Und die Janssen Sachen sehen wirklich toll aus und der preis

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo anique,

    das finde ich ja toll, dass du durch meinen Tipp endlich deine Pflege gefunden hast. Die Creme ist auch wirklich toll. Ich benutze inzwischen schon den 3. oder 4. Tiegel und bin immer noch begeistert und das will bei mir was heißen.

    Wenn ich mal was Neues probieren will, dann nur eine Tagescreme - die Janssen - Creme wird dann weiter als Nachtpflege benutzt. Und ich habe inzwischen eine tolle Haut ohne Rötungen und auch ohne Pickelchen. Seit einiger Zeit benutze ich abends noch das ANR unter der Janssen Creme. Ich finde die beiden passen gut zusammen.

    Dann weiterhin viel Spaß mit deiner neuen Pflege.

    Viele Grüße
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Buffy, hast du denn Rötungen? Wie ist denn deine Haut?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Und liebe Buffy, wie riecht die Creme?

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Sieht ja sehr vielversprechend aus. Mh.. schade das es keine Probeset für Mischhaut gibt. Ich denke das Set für Unreine Haut wäre too much.. Obwohl ich ne gute Reinigung brauche, die alles rausholt..

    Mhhh.. was würdet ihr machen?

Ähnliche Themen

  1. Ich habe DIE Feuchtigkeitsbombe gefunden
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:25:36
  2. Guckt mal, was ich gefunden habe!
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 15:06:08
  3. Ich glaube, ich habe Bart bei Ebay entdeckt...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 09:42:01
  4. ich glaube, ich habe was verpasst....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:11:48
  5. Ich habe das Paradies gefunden!!!
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •