Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Suche mal wieder Volumenshampoo (Friseur)

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    jerry, jetzt hoffe ich nur, dass du es auch so lieben wirst!!!

    Ich habe wirklich sehr feine Haare, nicht nur fein, sondern sehr fein, deshalb brauche ich das Gel dazu. Wenn eure Haare fülliger sind, müsste es auch ohne gehen oder mit Volumenschaum. Die Schäume nehmen wir allerdings öfter den Glanz oder die Haare wirken etwas verklebter.

    Ich bin jetzt eben von dieser 3 Produkte Kombi überzeugt, ich habe mal den Condi weggelassen, dann lagen sie schon nicht mehr so gut. Das Gel hatte ich zuerst getestet, auch zuerst in gross gekauft und danach die beiden anderen Sachen.

    simo, zu Silikonen kann ich leider nichts sagen. Ich kann auf den Flaschen schauen, waren das die Endungen mit icone?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Jennifer, ich hab ähnliche Haare wie Du, dann wird das schon passen u. Schaum mag ich aus denselben Grund nicht.

    Ich glaube Tigi oder besser sagt meine Friseuse, arbeitet ohne Silikone
    +


  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Herzlichen Dank für eure Tipps und vom Tigi bin ich jetzt erst recht angefixt. Weiss aber nicht, ob ich das hier kriege und werde mir einfach mal alle Vorschläge ansehen

    Danke

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass mir der Your Highness Duft viel besser gefällt als bei den anderen Tigi Sachen. Wobei ich den jetzt nach 2 Wochen gar nicht mehr so wahr nehmen wie am Anfang. Es riecht irgendwie weich, warm, leicht vanillig. Die anderen sind gerne sehr fruchtig, oder mal Bubble Gum, manchmal für mich einen Tick zu künstlich. Mein Friseur benutzt TIGI, deshalb komme ich an diesen Produkten nicht vorbei und da ich ja immer das Gelbe vom Ei suche, endet die Suche natürlich nie.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    alles was die haare aufrauht, trockener macht und die schuppenschicht der haare aufbricht und nicht wieder schließt bringt volumen.

    das sind strähnchen, haarfarbe, blondierung oder die benutzung von reinigungsshampoos. es gibt volumenschampoos die genau so wirken, aber der effekt ist nur kurz.

    produkte die pflegen, also die schuppenschicht schließen, das haar geschmeidig machen und dann noch volumen bringen sollen gibt es einfach nicht bzw. bringen nur kurzzeitigen effekt.

    man kann noch die haare über kopf fönen und von unten haarspray in die ansätze geben. aber warten bis es abgetrocknet ist, dann erst hochkommen. das hilft mehr als jedes volumenprodukt.

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Über den Kopf föhnen gibt den Haaren zwar Volumen, nimmt ihnen aber auch den Glanz und auf den lege ich ganz viel Wert. Dabei föhnt man ja quasi gegen den Strich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Jennifer erzählst Du bitte noch etwas über das Gel.

    Ich nehme zur Zeit das ***ed up Body Building Tonic, aber Dein Gel könnte ja noch besser sein
    +


  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    jerry, ja die ewige Suche nach dem perfekten Produkt :-))

    Also ich pumpe nur einmal, verteile es dann im handtuchtrockenen Haar von oben nach unten, kämme mit einem grobzinkigen Kamm durch. Sie fühlen sich damit griffiger an, jetzt aber nicht aufgeraut wie mit einem Peeling Shampoo. Das kann ich im Winter sowieso nicht so gut benutzen. Sie haben einfach mehr Stand und Fülle. Nach dem Föhnen packe ich noch 3 Klettwickler für 10 Minuten auf die oberen Partien und dann ist es Rest des Tages gut. Ich wasche aber auch täglich, da wie gesagt, sehr fettig und dann fehlt auch wieder die Fülle.

    Schön ist, dass es kein bisschen klebt. Und die Haare danach auch an den Stellen, wo ich nicht richtig gekämmt habe nicht strähnig oder verklebt aussehen. Ich benutze es jetzt über 2 Wochen und die Flasche ist noch fast voll, also sehr sparsam. Ich habe hier sehr viel Zeugs rumstehen, aber ich war immer nach ein paar Tagen nicht mehr überzeugt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Stand u. Fülle- mein Reizwort

    Dawn, sorry für den Threadmissbrauch
    +


  10. #30
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Wie ist das Kérastase Résistance Volumenshampoo? ich weiss nicht mehr ob ich das schon hatte oder nicht, und ob ich es gut fand oder nicht
    Ich fand es irgendwie nicht so besonders bzw. hatte jetzt keinen Aha-Effekt. Aus der Reihe hat sich bei mir nur das Haarspray gehalten. Das finde ich klasse.

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes NK-Volumenshampoo
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 21:30:33
  2. Suche ein gutes Volumenshampoo!
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 20:12:54
  3. Mal wieder Friseur-Erfahrungen
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 17:54:25
  4. Best of Volumenshampoo
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 16:47:19
  5. Volumenshampoo
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 21:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •