Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Worüber hättet ihr euch heute gefreut?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Worüber hättet ihr euch heute gefreut?

    Anzeige
    Unsere Riesen-gefreut/gewundert/geärgert-Threads bieten ja noch Erweiterungspotential, deswegen nun dieser hier, denn


    Ich hätte mich heute gefreut, wenn es im KaDeWe zwei Laufbahnen geben würde, eine für Touristen oder "Mal gucken was es da alles gibt"-Menschen und eine für Menschen meiner Gattung, die gerne flink von Punkt A nach B kommen würden, weil sie wirklich etwas kaufen wollen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Das wäre fürs Kadewuppdich doch mal eine tolle Erfindung
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und ihr seid dann hoffentlich nie irgendwo Touris!

    Sorry, aber ich würde mich - nicht nur speziell heute - darüber freuen, wenn Berliner sich darüber freuen könnten, dass soviele Menschen Spaß und Freude an der Hauptstadt haben und damit auch zu einem Hauptstadtfeeling beitragen. Außerdem lassen die viel Geld da und erhalten auch ne Menge Arbeitsplätze.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich bin auch woanders Touri ABER ich bleibe nicht in einer großen Gruppe mitten im Gang stehen und gucke mir die Umgebung an...soviel Logik traue ich Touristen und Einheimischen gleichermaßen (auch auf Weihnachtsmärkten, Volksfesten usw.) schon zu.

    Edit: Ich würde mich auch noch drüber freuen, wenn sich auch andere Städter sich darüber freuen könnten, dass soviele Menschen Spaß und Freude an ihrer Stadt haben und damit auch zu einem Stadtfeeling beitragen.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Tun im Moment bestimmt alle die, die schöne und gut besuchte Weihnachtsmärkte in ihrer Stadt haben!

    Und ich tue es zu Ferienzeiten (und zwar nicht mehr nur im Sommer), wenn hier die Urlauber einfallen und es nirgendwo mehr Parkplätze gibt und Familien und Cliquen zu fünft nebeneinander herlaufen. Gehört zum Urlaub dazu, die Leute haben endlich mal Zeit für sich und andere. Als Einheimischer ist man da gut dran, sich drauf einzustellen, den Urlaubern das zu gönnen und relaxt zu bleiben!

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,476
    Ich hätte mich heute über einen pünktlichen Feierabend gefreut *dankefürdenneuenthread*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich hätte mich gefreut, wenn mein Auto heute morgen keine gefühlte 5cm dicke Eisschicht gehabt hätte...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hätte mich gefreut, wenn heute so zwei- bis dreimal mein Türklopfer betätigt worden wäre.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich haette mich ueber eine Entschuldigung gefreut. Und ueber eine Zusage.
    Geändert von la tanja (15.12.09 um 12:50:27 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ich hätte mich heute über 25°C im Schatten, Sonne und ein laues Lüftchen gefreut. Herrgott, im Winter einkaufen (und dann noch zur Weihnachtszeit) ist ja grausam. Überall nur schiefende, rotz****, hustende Menschen, in Eile, grimmig und schlecht gelaunt. Und ich werde dann auch noch komisch angesehen, wenn ich mitten im Gedränge anfange vor mich hinzusingen

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34500
    Letzter Beitrag: 13.05.24, 18:28:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •