Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ich habe mich heute in JOHN VARVATOS Woman verliebt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard ich habe mich heute in JOHN VARVATOS Woman verliebt!!!

    Anzeige
    Hallo Duftabhängigen,

    ich habe gesehen, daß über den Duft noch nicht berichtet wurde.. AAALSO: Ich gehe so ohne an nichts Böses zu denken in die Parfümerie Becker rein und schnuppere mich völlig gelangweilt so durch.. neues Magnifique.. naja.. dann Amor Amor Cacharel Tentation. naja... dann greife ich sogar zu Bond No 9 mal wieder, Silver Montain.. schon wieder ok.. UND DANN DAS: Rose Flasche in Form einer Grappaflasche steht da so rum und ich lese: John Varvatos Woman.. aufgesprüht und ....... fast umgefallen vor Begeisterung!!! Mädels, das ist ein Hammerduft, Preis 100 ml für 70 €.. geht, oder? Eau de Parfum hält und hält und hält!!! Ich bin hin und weg! Habe mich eingelesen und mir ein Video von einem mir bisher unbekannten Designer, vor allem komplett hetero Designer, dessen Muse seine Frau ist, angesehen.. Nett, wirklich cooler Typ.. wer Interesse hat das Interwiew zu hören bei BeQueen.. zu sehen ;-)

    Ich lasse das auf Euch wirken.. Wer kennt ihn auch und ist wie ich hin- und weg? Die Dame in der Parfümerie meinte, das sei der Geheimtip schlechthin, in Spanien schon der absolute Hype ;-)

    "Eigentlich ist der griechisch-amerikanische Designer John Varvatos ja eher dafür bekannt, mit seiner ausgefallenen Herrenmode und männlichen Düften Rockstars wie Iggy Pop oder Alice Cooper zu begeistern. Doch weil seine Frau und Muse (Joyce Zylberberg) ihn darum bat, auch mal einen Duft für Frauen zu kreieren, hat der schöpferische Wahl-Manhattaner spontan unbekannte Gefilde betreten – und sich zu seinem ersten Frauenduft, John Varvatos Woman, inspirieren lassen. Entstanden ist ein sinnlich-süßer Duft in einem einzigartigen Flakon – mit einer kleinen Überraschung als Verpackung. Mandarine, Grappa al Inhaltsstoffe...

    An welchen Typ Frau er beim Kreieren gedacht hat – und wie das Eau de Parfum genau riecht, hat John Varvatos beQueen im Video-Interview verraten..."

    VG

    Eure skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe ihn getestet und auch eine kleine Abfüllung davon bekommen, aber mich hat er nicht so begeistert. Für mich hat er einfach nicht das gewisse Etwas. Dabei hätte ich ihn so gerne gemocht, denn die Flasche ist äußerst schick .

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ... schade.. ich mag ihn sehr gerne, jeoch vor dem Kauf warte ich schon ebenso sehnsüchtig auf meine Kandidaten: LaPrairie Midnight Rain und dee neue Chanel Premiere ;-)

    Wenn diese aber Kopfschmerzkandidaten sind, dann wird er bei mir einziehen ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    John Varvatos Woman duftet fruchtig nach Grappa, Aprikose und Pflaume. Die florale Herznote beinhaltet Essenzen aus Lilie, Mangoblüte und Rose.

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    Wie ist denn der Abgang?

    Kommt das Patchouly raus?
    Liebe Grüße


    "Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüten schließen." Peter Altenberg

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ich bin nicht so gut darin die Noten einzeln herauszufinden.. Patchouly? na nicht ganz so stark wie diese Komponente offensichtlich bei z.B. Le baiser du dragon von Cartier ist.. daher würde ich eher sagen, daß es nicht sooo dominant ist..
    Hoffe, daß ich beantworten konnte..

    VG
    skulptur13

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich finde ihn nicht schlecht aber der Herrenduft hat mir wesentlich besser gefallen, der steht auch bei uns zuhause.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    den Herrenduft möchte ich jetzt auch haben, nachdem Du Hopi so von ihm geschwärmt hast ;-) schwarzschokoladig hast Du ihn genannt, oder?

    VG

    skulptur13

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Yep, zum Abschlecken und Inhalieren *laufmeinemMannhinterher*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    :-))

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mich wieder verliebt - Fou d'Absinthe
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 11:09:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:31:23
  3. John Varvatos?
    Von Mirabesque im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 17:08:37
  4. Ich habe mich verliebt..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 17:33:53
  5. lalala....ich habe mich verliebt
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:35:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •