Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Was sind für euch die typischen SNOB oder POPPER Marken?

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Ok.. ich ergänze Pulli umme Schultern mit gegelten Haaren, Tennisschläger in der einen Hand und eine 17 jährige frühreife Nuss in der anderen

    Jetzt passts...

    Jajajaja, ich kenne jemanden sehr gut auf den das alles passt. Bis auf den Tennisschläger. Das gleicht er anderweitig aus

  2. #22
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Burberry finde ich schön. Man sieht zwar, daß jeder sehen soll, daß es Burberry (=teuer) ist, aber noch wissen das eher nur die Insider.

    Viel snobbiger finde ich Marken wie Dolce & Gabbana, Chanel, Lous Vuitton, etc., wo man das Logo am Seidenschal, an der Brille, am Köfferchen oder auf dem Glitzer-T-Shirt schon auf 3 km Entfernung erkennt (erkennen soll). Alle Marken, die auf den ersten Blick signalisieren sollen "hey, ich bin chic und kann's mir leisten, kannst du's auch?" finde ich versnobt. Verzeihung.

  3. #23
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Uääääää.. ich hab hier was lustiges gefunden.. Man achte auf die Userin "Antoinette".... http://forum.gofeminin.de/forum/mode...sen-Tagen.html

    Der Thread nimmt lustige Wendungen an.. Diese Antoinette ist mein Sinnbild von Abgehobenheit...Gibt noch ein paar mehr Threads wo sie sich ganz seltsam auslässt...

    Edit: Antoinette ist 25, studiert Jura und hält alles was NICHT Jura studuert für "Pöbel"

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Viel snobbiger finde ich Marken wie Dolce & Gabbana, Chanel, Lous Vuitton, etc., wo man das Logo am Seidenschal, an der Brille, am Köfferchen oder auf dem Glitzer-T-Shirt schon auf 3 km Entfernung erkennt (erkennen soll). Alle Marken, die auf den ersten Blick signalisieren sollen "hey, ich bin chic und kann's mir leisten, kannst du's auch?" finde ich versnobt. Verzeihung.
    Ja!!!!!!!
    Tommy Hilfiger (vor allem, wenn's groß draufsteht) fällt mir auch noch ein.

  5. #25
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Uääääää.. ich hab hier was lustiges gefunden.. Man achte auf die Userin "Antoinette".... http://forum.gofeminin.de/forum/mode...sen-Tagen.html

    Der Thread nimmt lustige Wendungen an.. Diese Antoinette ist mein Sinnbild von Abgehobenheit...Gibt noch ein paar mehr Threads wo sie sich ganz seltsam auslässt...

    Edit: Antoinette ist 25, studiert Jura und hält alles was NICHT Jura studuert für "Pöbel"
    oh, menno, ich bin auch juristin und auch bei uns in der bib laufen echt genug "rosa Polohemden mit einem Krokodil tragende, übergegelte, Mokassins tragenden Söhnchen" rum, die im ersten Semester schon mit einem Aktenkoffer rumrennen...und sich für die allertollsten der Welt halten

    Gott sei Dank bin ich fertig!

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Für mich gibt es keine Snob Marken, ich gönne jedem seine Mode, Marken und alles was dazugehört!

    Und mir ist es auch egal, was andere über meine Markenvorlieben denken, ich halte es mit der Devise: Leben und Leben lassen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich wusste bis jetzt nicht, dass sich dieser Tage noch Jemand mit Snobs und Poppern beschäftigt , ich kann da also nicht mitreden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keine Snob Marken, ich gönne jedem seine Mode, Marken und alles was dazugehört!

    Und mir ist es auch egal, was andere über meine Markenvorlieben denken, ich halte es mit der Devise: Leben und Leben lassen!
    Der Meinung schliesse ich mich 1:1 an!!!! Ich sehe es genau so wie Du, liebe Lara!

  9. #29
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Zitat Wiki:

    "Der aus dem Englischen eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten und/oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt."

    Wenn man das auf die Kleidung überträgt, geht es um sehr teure Marken, wo da die Grenze ist, ist wiederum Ansichtssache. Ich halte Tommy Hilfiger z.B. nicht für extrem teuer. Dann schon eher LV, Prada & Co. Allerdings gehört der Begriff Snob nicht zu meinem Wortschatz, und wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch gern regelmäßig bei Prada shoppen gehen.
    Sunny

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich glaube, es liegt folgendes Problem vor:
    Ich definiere einen Snob nicht dadurch, DASS er besagte Kleidung/Marken trägt.
    Sondern: Mir fällt immer wieder auf, dass Snobs, die sich durch ihr Verhalten deutlich als solche outen, gerne zu diesen Marken greifen. Da kann ja nun aber die Marke nichts für. Ich persönlich habe zum Beispiel garnichts gegen Burberry oder Kaschmir. Wenn denn die richtigen Personen sich damit schmücken

    Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei

Ähnliche Themen

  1. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  3. Wer den typischen Aveda-Duft mag...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 11:21:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:05:52
  5. Welche Marken sind nicht so gut?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 09:27:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •