Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Neue Gesichtspflege gesucht...

  1. #31
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Zu Clarins: [...] Die Nachtcreme, eher ein Fluid, war mir zuwenig, es sei denn dieses Serum aus der Serie war drunter.
    Rapunzel, meinst du das Fluid im Spender? Daneben gibt es ja noch eine Nachtcreme, die gut pflegt und auch angenehm duftet.
    Noémi, ich finde die Clarins Multi-Active-Pflege auch empfehlenswert. Aber diese Jurlique-Sachen klingen auch interessant...

    LG micki

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ja ich meine die im Spender, werde mir aber wenn Vichy alle ist die Creme ansehen, für den Sommer ist der Spender ok, aber Herbst/Winter geht da bei mir nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Chrissi, ich hab von Clinique selber überhaupt nix an Proben bekommen, die haben mich nur an die Counter verwiesen..... und überhaupt erst auf die zweite mail geantwortet...
    Das ist ja blöd. Ich habe dort mal vor Ewigkeiten angefragt und meine das ich einige Proben bekommen habe. Grübel..jetzt bin ich allerdings auch unsicher. Bei Lauder und Clarins habe ich definitiv was bekommen. Clarins war noch am besten. Es war sogar eine Pflegeanleitung für trockene Haut dabei.

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von neneh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würd Dir die Produkte von Avon empfehlen: Gesichtspflege Avon

    Die Sachen sind sehr verträglich, super ergiebig, riechen fantastisch und haben einen wahnsinnigen Pflegeeffekt. Preislich find ich die Produkte auch ok. Ich nehm schon lange eine Gesichtscreme von Avon.

    Viele Grüße
    naja....ich hab da NIX von vertragen
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #35
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Da mangels "Wohlfühlfaktor" PC eigentlich ausscheidet, zu den anderen Sachen...

    Clarins fand ich immer ganz schön, aber so 100% hat es mich nie umgehauen, wobei ich ganz andere Haut habe als Du. Clinique mag ich auch, wobei ich es wegen der fehlenden Duftstoffe etc. so mag und ich nicht weiß, ob das daher für Dich eher ausscheidet.
    Die Continuous Rescue wäre da auch ne schöne Anti Aging Zusatzpflege, die ich an Deiner Stelle in der 3er Variante für trockene Haut nehmen würde.

    Bei Maria Galland finde ich das Wohlfühlgefühl von den Dreien Sicherheit am höchsten, hatte da mal eine bei der Kosmetikerin mit, aber irgendwie kam mir das alles für die Inhaltsstoffe zu teuer vor.

    Was mir sehr gut gefallen hat, ist ComfortZone, auch eine Marke, die ich von der Kosmetikerin kenne. Leider auch nicht wirklich günstig. Aber die Reinigungsmilch gönne ich mir dennoch ab und an zum Abschminken, weil die so lecker duftet und ich mich damit irgendwie toll fühle. Die Hydramemory Creme fand ich auch schön. Die mit http://www.claudias-beauty-studio.de...D_7828645.html

    Und wenn ich trockene Haut hätte, würde ich die schützende Tagescreme von Rosel Heim nehmen. Kein Anti-Aging und daher wahrscheinlich nicht das, was Du suchst, aber erwähnen will ich sie trotzdem, weil die so ein sensationelles Hautgefühl macht, weiche, gepamperte Haut, ich den Duft auch tierisch moche und mich einfach gut damit gefühlt habe. Für mich war sie nur leider zu reichhaltig.

Ähnliche Themen

  1. Neue Gesichtspflege gesucht!
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 08:06:15
  2. Neue Gesichtspflege gesucht
    Von EvaE im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 11:03:37
  3. Neue Gesichtspflege gesucht
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 13:01:07
  4. Neue Gesichtspflege gesucht!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:18:14
  5. neue Gesichtspflege gesucht ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 10:18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •