Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: ÖPNV - warum sind Menschen so?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921

    Standard ÖPNV - warum sind Menschen so?

    Anzeige
    Ich muss mich mal wieder aufregen! Jeder Tag ÖPNV kostet mich wahrscheinlich Jahre meines Lebens!

    Auch hier wieder die Frage nach dem WARUM (wie auch schon im Thread „Reden, Küssen und fotografieren verboten“ zum Thema Konzerte):


    [LIST][*]Warum stehen Menschen direkt vor der Zug- bzw. Bahntür, obwohl noch Menschen aussteigen müssen???[/LIST]

    [LIST][*]Warum bleiben Menschen DIREKT, nachdem sie eingestiegen sind, stehen, ohne darauf zu achten, dass hinter ihnen noch mindestens 50 andere Menschen einsteigen möchten???[/LIST]

    [LIST][*]Warum geht niemand durch in die Gänge, um anderen Fahrgästen auch die Möglichkeit zu geben, mit diesem Zug/ Bahn zu fahren?[/LIST]

    [LIST][*]Warum bleiben Menschen direkt oben am Ende einer Rolltreppe stehen, um sich dann gemächlich nach allen Seiten umzudrehen und sich zu orientieren?[/LIST]

    [LIST][*]Warum formieren sich Grüppchen immer im Weg (Treppenauf- oder abgang, die eben angesprochene Rolltreppe, Durchgang zu den Gleisen).[/LIST]

    [LIST][*]Warum sind es immer die, die unerträglich schlechte Musik hören, die Ihren MP3Player auf „ich nerve heute die gesamte Bahn“- Lautstärke stellen? Ich stelle wirklich eine Korrelation zwischen Lautstärke (respektive Rücksichtnahme) und fürchterlicher Musik (Gabba, Techno, Rap, HipHop) fest. [/LIST]
    Wahnsinn, wie egozentrisch viele Menschen sind! Das macht mich fertig!
    Geändert von Beautybuendel (22.06.10 um 15:04:39 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das hätte ich Wort für Wort so schreiben können

    Ich versuche ja immer locker zu bleiben, aber bei 200km täglich bis zu 5mal die Woche seit 8 Jahren

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich füg noch hinzu:

    warum müssen die Menschen Kleidung tragen die stinkt als hätte sie 3 Jähre im Mäckes gelegen?

    warum muß man sich, vorwiegend Männer, ständig den Schnodder hochziehen, lautstark natürlich, anstatt sich einfach mal den Rotzkoffer zu putzen. Frag mich welche Frau zu so einem Kerl gehört falls der zu Hause auch zur Kategorie Rotzehochzieher gehört.

    warum meinen manche Mitfahrer sie müssen sich in der Bahn die Nägel schneiden oder feilen und die Füße auf den Sitz legen?

    aussteigen lassen ist eh nicht mehr angesagt. Rein heisst die Devise

    Und warum hab ich es noch nicht erlebt, daß die letzte Hemmschwelle fällt und irgendein Kerl mal ganz öffentlich ne Stange Wasser in die Ecke stellt?

    In diesem Sinne: happy commuting im VRR

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Mich nerven am meisten die Rolltreppenblockierer, es hat sich scheinbar bis heute nicht herumgesprochen, dass links frei bleibt für die "Geher".

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Mich nerven am meisten die Rolltreppenblockierer, es hat sich scheinbar bis heute nicht herumgesprochen, dass links frei bleibt für die "Geher".
    Und wenn man die Leute darauf anspricht, wird man noch angepampt.

    Auch gerne genommen: die Rucksackträger, die sich ohne Rücksicht auf Verluste herumdrehen und einem dabei ihr ganzes Teil an den Kopf hauen.

    Und Esser: ich habe einfach keine Lust, mir Speisegerüche auf engstem Raum um die Nase wehen zu lassen. Haben die Leute kein Zuhause mehr?

    Mir geht das tägliche Pendeln so auf den Geist, und ich habe Angst, daß ich eines Tages die Nerven verliere und etwas ganz Schreckliches passiert .

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich esse auch im Zug, aber nur Frühstück

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438

    ärgert mich auch immer alles, obwhl ich nicht oft fahre.

    Bei uns auf der Fähre stehen immer die Radfahrer und Rentner (sorry) vorn

    Ich habe schon mal laut gesagt "Erst einsteigen lassen!" und wurde doof angeguckt "Wiiiesoooo?"
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich füg noch hinzu:

    warum müssen die Menschen Kleidung tragen die stinkt als hätte sie 3 Jähre im Mäckes gelegen?

    warum muß man sich, vorwiegend Männer, ständig den Schnodder hochziehen, lautstark natürlich, anstatt sich einfach mal den Rotzkoffer zu putzen. Frag mich welche Frau zu so einem Kerl gehört falls der zu Hause auch zur Kategorie Rotzehochzieher gehört.

    warum meinen manche Mitfahrer sie müssen sich in der Bahn die Nägel schneiden oder feilen und die Füße auf den Sitz legen?

    aussteigen lassen ist eh nicht mehr angesagt. Rein heisst die Devise

    Und warum hab ich es noch nicht erlebt, daß die letzte Hemmschwelle fällt und irgendein Kerl mal ganz öffentlich ne Stange Wasser in die Ecke stellt?

    In diesem Sinne: happy commuting im VRR
    Geruch und Gerotze kommentiere ich schon gar nicht mehr...

    Das mit dem Pinkeln im Zug habe ich auch schon erlebt - aber wisst Ihr, von z.B. Besoffenen erwarte ich ja auch nichts anderes.
    Aber das nüchterne, gebildete Menschen auf dem Weg zur Arbeit (oder zur Uni - ich fahre immer mit der U35 in Bochum) sich so verhalten - unglaublich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich kann diese Liste auch beliebig fortsetzen....

    Menschen die meinen, ihre Handtasche braucht einen eigenen Sitzplatz und sich bei dezenter Nachfrage dann schlafend stellen

    Junge Männer die vom Training auf dem Weg nach Hause sind und sich IN DER BAHN mit Deo einnebeln

    Menschen die es toll finden sich im Pendelverkehr ein komplettes Mekkes Menü reinzuziehen, ohne Rücksicht auf Geruchsbelästigung.

    Menschen die mit großen, aggressiven Hunden (die Tiere können ja nichts dafür) die Gänge blockieren.

    Asis die über ihr Handy die neuesten Jambaklingeltöne abspielen...

    Usw. usf.
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich esse auch im Zug, aber nur Frühstück
    Ja, ich esse auch im Zug. Ein Butterbrot. Oder ne Banane. Aber keinen Döner/ ne tropfende Wurst/ Burger. Weil dasim Gegensatz zu erstgenanntem riecht. Und wenn es sehr voll ist, dann esse ich auch nicht, gerade WEIL ich es unhöflich finde die Leute um mich herum zuzukrümeln.
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 21:13:08
  2. Warum beherrschen so wenig Menschen die ss/ß-Regel?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 16:35:48
  3. Warum Katzen den Menschen Mäuse nach Hause bringen...
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 21:29:23
  4. die besseren Menschen sind...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •