Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: Wer nimmt NIVEA (blaue Dose) für das Gesicht?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    käthe

    wie machst du das genau - creme auf die augen und dann? kriecht da nichts in die augen?

    lg
    lee
    @lee. Nein gar nichts. Ich nehme immer etwas Creme mit einem Abschminktuch auf und "reibe" dann damit über meine Augen.

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich nehme sie auch, momentan täglich morgens und abends, gern auch als dicke Maske.
    Das ist die Einzige die auch bei mir auch bei Rötungen und trockenen Stellen hilft.
    liebe Grüße blossom

  3. #13
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Das mit dem abschminken der Augen kann ich nur bestätigen, es klappt wunderbar kein Film auf den Augen und alles geht mühelos runter.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Eine Freundin von mir benutzt sie auch fürs Gesicht und sie hat eine wunderbare Haut. Da ich sehr ölige Haut habe, bekommt meine Haut durch sie leider den Fett-Overkill, daher fällt sie für mich flach. Aber für Hände, Füße, zum Abschminken und für rauhe Körperstellen ist sie wunderbar...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hi sunny

    1. Ich
    2. Nachteil ist als einziges, dass sie, wenn man zu viel erwischt, zu fettig ist. Ansonsten liebe ich den Duft, ich mag das satte Gefühl auf der Haut
    3. nur wenn man zu viel erwischt
    4. ich habe keinerlei Unreinheiten

    Achja, ich habe sehr trockene, reife Haut - aber kaum Fältchen
    Dieses satte Gefühl bekommt man auch von der Nuxe Creme fraiche und da sind keine Erdöle drin. Und dieser Duft........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Benutze sie zwar nicht ständig, das wäre mir zu langweilig , aber doch immer wieder gerne.
    Komisch, ne? Da ist man mit was zufrieden, und will trotzdem ständig was Neues.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Dieses satte Gefühl bekommt man auch von der Nuxe Creme fraiche und da sind keine Erdöle drin. Und dieser Duft........
    Echt??? Aber die kostet sicher nicht Zweifuffzig
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    ich hatte früher mal gehört, dass man die Nivea nicht im Winter nehmen soll, weil sie zu viel Wasser enthält und die Haut im Gesicht dann erfrieren kann....weiss aber nicht ob das stimmt.

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich nehme sie auch. Allerdings nur im Winter, im Sommer wäre sie mir zuviel. Morgens und Abends. Ich vertrage sie super, meine Haut ist prall gut durchfeuchtet und Pickel habe ich davon auch keine bekommen.
    Nachteile sehe ich so wie Krisja, es ist ziemlich fettig wenn man zuviel erwischt.
    Paraffine sind mir ehrlich gesagt egal.
    Zweimal in der Woche benutze ich zusätzlich Abends noch ein Öl. Rosenöl von Weleda. Damit meine Haut auch das nötige Fett bekommt.
    Und ich fahre echt gut mit der ganzen Sache.

  10. #20
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Meine Oma hat sie ihr Leben lang benutzt, meine Ma benutzt sich auch seit 20 Jahren. Beide Frauen haben kaum Falten und werden ständig um 15 Jahre jünger geschätzt. Ich habe versucht diese auch zu nehmen, aber leider hatte meine Mischhaut mit Pickeln reagiert, da zu fettig. Aber für trockene Häute ist sie toll. Für mich als Lippenpflege

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 22:50:17
  2. Blaue Nivea für die Haar
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:54:17
  3. Blaue Nivea bei dieser Kälte?
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 11:15:26
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:20:50
  5. die guta alte Nivea in der blauen Dose...
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 20:11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •