Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: Wer nimmt NIVEA (blaue Dose) für das Gesicht?

  1. #21
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Anzeige
    ich mag den geruch der niveacreme total gerne, aber ich hab selber schon fettige haut und wenn ich dann noch die creme benutzen würde...
    [CENTER]Mein Blog![/CENTER]

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Echt??? Aber die kostet sicher nicht Zweifuffzig
    Erdöl ist eben billich

    60 ml kosten so um die 26 Euro.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Ich benutze sie auch sehr gerne, ganz wenig morgens und warte dann nochmal etwas bis ich MU auftrage, damit sie gut eingezogen ist. Je nach Hautgefühl benutze ich manchmal aber auch nur ein leichtes Fluid, aber abends auf jeden Fall Nivea vor dem Schlafen gehen. Und ganz dick als Maske mache ich mir auch immer, wenn meine Haut anfängt zu trocken zu werden, zu schuppen o.ä. Finde sie wirklich sehr gut und finde sogar dass sie gut gegen Pickel/Rötungen etc ist, ganz dick auf einen Pickel geschmiert abends, ist dieser morgens nicht mehr ganz so groß und auch viel heller. Wirkt sogar besser als manche SOS Pickelstifte´.

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Der blaue Nivea Pott hat einen Stammplatz in meinem Bad. Ich liebe einfach den Duft und mag auch die pampige Creme.
    Ich nehme sie vor allem gerne für Hände, Füße, Ellbogen. Aber ab und zu auch fürs Gesicht - dann aber die Version in der Tube - weil die einfach hygienischer ist; die Creme ist aber identisch mit der im Topf.

    Bei mir glänzt die Creme im Gesicht gar nicht, weil ich nur wenig auf das feuchte Gesicht (Thermalwasserspray) auftrage.
    Pickel hab ich davon noch nie bekommen, bin da aber auch nicht so anfällig.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    [*]Wer von euch nimmt das Original von Nivea fürs Gesicht?
    Ich.
    [*]Und könnt ihr mal bitte die Vor- und Nachteile der Creme aufzählen?
    Weiche, "eingecremte" Haut. Lässt sich nicht so gut verteilen, daher eher auftupfen, dann schmelzen lassen und verreiben.
    [*]Ist sie nicht zu fett für das Gesicht?
    Nein.
    [*]Wie ist das mit Unreinheiten?
    Kein Problem.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    @All: Hui Mädels - da ist ja richtig was an Antworten zusammengekommen - vielen lieben Dank dafür!

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    ...dann aber die Version in der Tube - weil die einfach hygienischer ist; die Creme ist aber identisch mit der im Topf.
    Huhu Luna ich würde ja auch lieber Tube nehmen - aber sind die Inhaltsstoffe wirklich absolut identisch? Hast du mal verglichen?

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bei mir glänzt die Creme im Gesicht gar nicht, weil ich nur wenig auf das feuchte Gesicht (Thermalwasserspray) auftrage.
    Und das funktioniert echt? Wenn ich also z.B. Avene-Thermalwasser nehme und danach die Nivea raufmache? Muss ich warten - oder kann ich die Nivea gleich nach dem Aufsprühen rauf machen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Dieses satte Gefühl bekommt man auch von der Nuxe Creme fraiche und da sind keine Erdöle drin. Und dieser Duft........
    Genau!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #28
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Erdöl ist eben billich

    60 ml kosten so um die 26 Euro.
    Ich habe aber hier irgendwo im Forum auch gelesen, dass es Einige gibt, die mit Paraffinen wunderbar klarkommen im Gesicht... Und das für einen Preisunterschied von mehr als 20 Euro...

    Das ist genau wie mit Silikonen in Cremes - Einige brauchen es förmlich - Andere reagieren mit Pickeln usw. darauf...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #29
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    sunny, ich kauf wirklich auch nicht immer das Teuerste, aber für den Preis gibts sicher auch was ohne Paraffine.

    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es gut sein soll, die Haut regelrecht abzudichten, wie mit einer Plastiktüte. Auch wenn das vielleicht am nächsten Tag schön aussieht, kann das doch auf Dauer nicht der Hit für die Haut sein.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #30
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Da muss ich Elke zustimmen! Ich hab sie eine zeitlang regelmäßig fürs Gesicht verwendet und sie tut auch wirklich gut..aber seit ich gesehen habe, was da alles drin ist, verzichte ich drauf. Die Haut soll atmen können und nicht abgedichtet werden- Paraffin nimmt sie nunmal nicht auf, aber ob es wirklich schadet, weiß man ja auch nicht
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 22:50:17
  2. Blaue Nivea für die Haar
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:54:17
  3. Blaue Nivea bei dieser Kälte?
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 11:15:26
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:20:50
  5. die guta alte Nivea in der blauen Dose...
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 20:11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •