Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ich suche die Stiefel meines Lebens

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hallo Datura,

    hast DU schon mal bei CAMPER oder TT Bagatt ( www.bagatt.de ) in den * Fünf Höfen * geguckt? Mein Mann findet da immer schöne Schuhe und bei TT Bagatt haben Sie immer stylische schöne Stiefel, ist zwar länger her, das ich das letzte Mal dort war - aber ein Blick in die Stores lohnt sich!

    Oder guck mal hier, der Laden ist in der Nähe vom Gärtnerplatz, und ich hab bisher nur Gutes gehört:

    http://www.schrittfuerschritt.com/willkommen.html

    Da bekommst DU eine tolle Beratung , und Sie führen Marken von El Natura Lista bis hin zu Clarks!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @ elvie

    Ich bekomme bei Google genau 2 Einträge zum Begriff "Salonschleifer". Also das sind Schuhe, die nur für "drinnen" gemacht sind. Lackschühchen, oder aus extra-feinem Nappa-Leder, das weder Staub noch Wasser noch Beanspruchung verträgt.

    Also genau das Gegenteil von dem, was ich suche.

    @ Larafabienne

    Danke dir, die beiden Läden sind notiert.

    In den 5 Höfen war ich schon lang nicht mehr...

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Datura, magst für mich im Aran eine leckere Schokolade mittrinken? *neid*
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich kenne die Unützer-Preise nicht, aber vielleicht wäre da was dabei? Ansonsten würde ich spontan an Tod's denken, aber die sprengen wahrscheinlich auch ganz schnell die 500€-Schallmauer

    http://www.unuetzer.de/hw0910/MoreShoesAndBags.html

    LG
    T

  5. #15
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283


    ich bin verliebt.

    Theresa in München, Tods Stiefel.

    LG, Marie

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Armani, Unützer und Ludwig Reiter.

    Und hier gibt es Angebote:

    http://www1.yoox.com/searchresult.as...&sort=0&ipp=10
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    sodele, dazu MUß mir ja eigentlich auch etwas einfallen mit meinem schuharsenal

    aaaalso... grundsätzlich: prada, prada, prada. und an zweiter stelle jil sander. für mich was schuhe angeht die topqualität.

    tods/hogan und sergio rossi kämen auch in frage, ebenfalls topqualität. l'autre chose produziert in derselben region wie prada und hat die letzten jahre auch immer sehr schöne stiefel im programm gehabt, die deinen vorstellungen nahe kommen könnten...

    zuallererst kam mir dieser prada-sport-klassiker in den sinn - dem fehlt allerdings der absatz und er hat nen reißverschluß.

    belstaff ist zu cowboymäßig? (gibt es natürlich in zig farben)

    ist dann nicht l'autre chose hier oder hier genau das, was du suchst?

    moma hat bisweilen, siehe hier und hier, auch schöne schuhe in toller qualität, aber vielleicht ein bißchen zu sporty für deine vorstellung?

    miu miu, die pradatochter, mit diesem stiefel vielleicht?

    ich würde an deiner stelle zuallererst bei yoox.com schauen. designer-outlet, haben auch bald sale , dort gibt es (fast) nur hochpreisdesigner, aus überproduktionen, aus der saison vom letzten jahr usw. und das deutlich unter preis (was nicht heißt, daß es billig ist dort... insofern würde ich vielleicht wirklich den newsletter abonnieren und auf den ersten oder auch zweiten sale warten). umtausch klappt problemlos, trotzdem die ware aus italien kommt.

    ansonsten käme vielleicht auch jades, stylebop oder mytheresa in frage? dort kam man auch überall umtauschen, wenn man bestellt, seriös sind sie alle usw. - in münchen gibt es sicher auch gute auswahl, aber die shops sind vielleicht eine gute ergänzung...

    falls du bestellst - prada fällt bei frauen immer mindestens eine halbe nummer größer aus, jil sander auch. tods und hogan oft, aber nicht immer l'autre chose fällt oft/meist paßgenau aus.

    liebe grüße, die susi.

    EDIT: yoox hat schon das erste mal reduziert und es ist in der sektion "stiefel mit absatz" einiges dabei, was zu deiner beschreibung paßt. schau doch mal rein
    Geändert von Susi Simpel (17.12.09 um 14:47:08 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    belstaff ist zu cowboymäßig?

    Ich bin verliebt, aber diesen Preis könnte ich nicht rechtfertigen. oder doch? Das sind wahsinnig tolle Stiefel!!!


    Susi, die ersten Pradastiefel finde ich schrecklich. Die sehen aus wie Edel-Gummistiefel
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #19
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    liebe darcie,

    die belstaffs sind toll. eine alte motorradmarke, die, soweit ich weiß, in den 50ern motorradklamotten und -stiefel herstellte und vor einigen jahren reanimiert wurde.
    sind wohl alte oder zumindest auf alt gemachte designs.
    und diese trialmaster-stiefel sind alle toll von belstaff
    ist auch ne echt gute qualität.

    was den prada-stiefel angeht - der ersteller des fotos hat auch gut an seinem photoshop gewerkelt
    der glanz usw. - im normalfall ist es wirklich ein klasse stiefel. ganz schlicht, supertolle und natürlich hochwertige verarbeitung, ein immergeher und sehr sehr bequem. gibt es in dutzenden varianten (halbschuh, stiefelette, stiefel) und noch mehr variationen (mit schnalle, reißverschluß, usw.) für männlein wie weiblein schon seit mmmh, zehn jahren? und wird immer wieder produziert.
    ich habe ihn als stiefelette und als halbschuh und ziehe ihn wirklich sehr sehr häufig an, da er zu allem paßt.

    lg, die susi.
    Geändert von Susi Simpel (17.12.09 um 15:07:25 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    für männlein wie weibleinschon seit mmmh, zehn jahren? und wird immer wieder produziert.
    ich habe ihn als stiefelette und als halbschuh und ziehe ihn wirklich sehr sehr häufig an, da er zu allem paßt.

    lg, die susi.
    Wusste gar nicht dass es diese Modelle immer noch gibt! Ich hatte auch solche Halbschuhe vor sicher 10 Jahren. Ich glaube, damals kamen diese Sohlen auf, resp. waren neu. Auf das sie danach von vielen kopiert wurden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Suche Stiefel... :(
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 23:48:53
  2. Suche Stiefel!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 15:56:20
  3. Die schlimmste Krise meines Lebens...
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:18:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 13:17:06
  5. Der Schreck meines Lebens....
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •