Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ich suche die Stiefel meines Lebens

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Anzeige
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen

    ist dann nicht l'autre chose hier oder hier genau das, was du suchst?
    Wow, sind die toll
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    @ shirl:

    ich habe das vorgängermodell in mausgrau und schwarz mit braunem bund oben und liebe sie sehr.
    sie sind, trotz des absatzes, sehr bequem und m.e.n. traumschön

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    So, vielen vielen Dank für eure Vorschläge und Links, besonders natürlich @ Susi.

    Jetzt sitze ich da und schmachte diese Stiefel von L'Autre Chose an, denn die passen so ungefähr 99,38% zu dem Bild, welches mir die ganze Zeit vorschwebte.

    Vor allem der Absatz sieht mal richtig elegant und trotzdem STABIL aus (gerade auf der Straße gesehen: Frauchen in Schaftstiefeln, kippelt beim Gehen dauernd unsicher auf den Pfennigabsätzen herum).
    Und: die Stiefel haben ein ganz kleines Bißchen was von "old english horseman".

    Ich hab's ja eigentlich nicht so dicke, daß ich schnell mal ein paar Hunderter für Schuhe ausgeben kann, aber ich verkneife mir nun schon seit 3 (drei!) Jahren den Kauf anständiger Stiefel... und ich denke, bevor ich jetzt zum Deichmann renne und mir ein Paar halbseidene, bzw. kunstlederne Stiefel kaufe, leg ich was drauf und kaufe mir die Stiefel meiner Träume, für die sich dann auch mal der Schuster lohnt.

    Diese Schuhe bleiben jetzt in meiner Favoritenliste, ich brauche Zeit, um mich Hals über Kopf zu verlieben. (und um den Preis zu verdauen)

    Grüße
    Datura

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Datura,

    suchst Du noch? Im Sale gibts momentan auch noch sehr schöne zu ergattern, z.B. hier:

    http://www.stylebop.com/search.php?m...te=1&see_all=1

    LG
    T

  5. #25
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,356
    Mir fallen zu Deinen Anforderungen Reiterstiefel ein. Meine sind von Goertz, aber Zumnorde hat auch verschiedene zur Auswahl.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #26
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    würde auch gerne wissen, was es denn jetzt geworden ist

    liebe grüße,

    die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ah, oh ja... die Stiefel... ein wenig ärgerlich, diese Geschichte....

    Also nachdem mein Finanzierungsplan für die Stiefel von L'Autre Chose eigentlich schon gestanden hat, hab ich vor ca. 2 Wochen in der Stadt im Schlußverkauf wunderschöne braune Wildlederstiefel gesehen, von 320€ auf 249€ reduziert, die meiner Vorstellung ziemlich exakt entsprochen haben, und habe mich spontan verliebt.

    Ich war zunächst auch sehr glücklich damit, aber nach ca. 5-mal Tragen ist von einem der Absätze so eine Abdeckung abgegangen... und weil ich das erst nach einer Weile bemerkt habe, bin ich anscheinend schon ne ganze Weile ohne diese Abdeckung rumgelaufen, und hab den Absatz entsprechend ein wenig ruiniert.

    Tja, reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen, und nachdem mir diese Stiefel eigentlich sehr gut gefallen, hab ich sie kurzerhand zum Schuster gebracht, wo sie sich momentan noch befinden. Die Reparatur hat 6€ gekostet, was mir recht wenig scheint, da zumindest bei einem Stiefel der komplette Absatz repariert werden müßte, damit das wieder nach was aussieht. Und die Absätze sollen ja bitteschön nicht verschieden aussehen.

    Morgen hole ich die Stiefel wieder, dann werde ich mal Bilder davon machen.

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Also ich hab die Stiefel heute vom Schuster geholt und bin mit dem Ergebnis doch recht zufrieden. Der Schuster hat sogar die gesamte Sohle verstärkt, was ich ihm gar nicht aufgetragen hatte.

    Und das sind sie nun (nach der Reparatur):

    http://img710.imageshack.us/gal.php?g=gestiefelt.jpg

    Es sind wohl nicht "die Schuhe meines Lebens", weil sie doch recht empfindlich sind, aber sie sind klassisch und schön, ich liebe sie.

Ähnliche Themen

  1. Suche Stiefel... :(
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 23:48:53
  2. Suche Stiefel!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 15:56:20
  3. Die schlimmste Krise meines Lebens...
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:18:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 13:17:06
  5. Der Schreck meines Lebens....
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •