Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gehen wirklich so viele BB-Produkte aus dem Programm?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Gehen wirklich so viele BB-Produkte aus dem Programm?

    Anzeige
    Hallo,

    ich war vorhin gerade beim BB-Counter. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf einem Teil der Tester kleine Punkte aufgeklebt waren. Ich habe die Verkäuferin gefragt, was diese bedeuten, und sie hat gesagt, dass das lauter Sachen sind, die von BB aus dem Programm genommen werden. Das hat mich sehr verwundert, da ziemlich viele Tester mit diesen Punkten versehen waren und da auch altgediente Produkte wie z.B. der Bronze Shimmerwash dabei waren.

    Weiß jemand Genaueres? Oder hat mir die Verkäuferin Unsinn erzählt?

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also ehrlich gesagt, glaub ich, hat die Dir Unsinn erzählt. Es gehen zwar schon einige Sachen aus dem Programm, aber normalerweise sind die kleinen grünen oder bunten Punkte auf den Produkten draufgeklebt, die der Counter selbst zum Schminken der Leute nutzt und die nicht verkäuflich sind. Und das weiß ich aus sicherer Quelle, einige meiner Freundinnen arbeiten bei BB

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Poshy, aber am Counter wird doch normalerweise nur mit Testern gearbeitet, oder werden die Originale dort auch aus der Kartonage genommen und ausgestellt? Wofür dann extra Punkte, denn Tester sind eh nicht verkäuflich ?

    Ich kenne es so, das wir früher auch auf Looks rote Punkte geklebt haben, also auf die One Shot's, und die Produkte die bald aus'm Sortiment genommen wurden , die beklebten wir mit neongrünen Punkten, somit wusste jede Verkäuferin grad, was der Stand der Dinge war!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also hier in München gibts extra 2 Arten von Produkten, nämlich die Tester zum Gucken, so quasi zum Ausstellen (ich meine jetzt Limited Edition) mit denen wird nicht geschminkt und dann eben die mit den grünen Punkten, womit die Bobbinen schminken. Was die "normalen" Tester angeht, ich meine jetzt die Produkte, die im Sortiment sind, die werden nur manchmal mit grünen Punkten versehen.

    Aber vielleicht ist ja an jedem Counter das Prinzip anders

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Aha, danke für die Aufklärung Poshy! Also hier wird mit allem geschminkt auch wenn die Tester in doppelt und dreifacher Ausführung ausgelegt sind - es sollen sich ja auch nicht alle Kunden um einen einzigen Display scharen

    Ich frag morgen mal nach am Counter , neugierig wie ich bin Aber eigentlich ist es auch egal, ich hab's nicht so mit BB - keine Ahnung wieso
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Also bei dem Counter, bei dem ich war, gibt es keine Tester zum Gucken. Da gibt es nur solche, mit denen auch geschminkt wird.

    Lara, es würde mich interessieren, was die Counterdamen sagen. Ich bin bis auf einige Produkte (Lidschatten und Shimmer Blushes) auch nicht so der BB-Fan, aber die Menge an Produkten, die da angeblich rausfliegen sollen, hat mich wirklich verwundert.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Poshy, aber am Counter wird doch normalerweise nur mit Testern gearbeitet, oder werden die Originale dort auch aus der Kartonage genommen und ausgestellt? Wofür dann extra Punkte, denn Tester sind eh nicht verkäuflich ?

    Ich kenne es so, das wir früher auch auf Looks rote Punkte geklebt haben, also auf die One Shot's, und die Produkte die bald aus'm Sortiment genommen wurden , die beklebten wir mit neongrünen Punkten, somit wusste jede Verkäuferin grad, was der Stand der Dinge war!
    So kenne ich das auch! und wenn man einen Tester nicht entfernen kann, gab es bei uns noch ne extra Farbe für "ist nicht da".

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    irgendwo hier im Board war vor einigen Wochen mal ein Link mit allen Produkten, die aus dem Sortiment gehen sollen. Und die war ziemlich lang...ich finde sie gerade nicht, vielleicht hast du ja mehr Glück

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen

    Lara, es würde mich interessieren, was die Counterdamen sagen. Ich bin bis auf einige Produkte (Lidschatten und Shimmer Blushes) auch nicht so der BB-Fan, aber die Menge an Produkten, die da angeblich rausfliegen sollen, hat mich wirklich verwundert.
    Marla, ich war zwar heute Arbeiten, aber der BB Counter war so besetzt, weil wieder Special Visagisten da waren, und da wollte ich nicht stören

    Ich frag einfach bei nächster Gelegenheit, aber ich denke schon, das eine Dame die am Counter arbeitet wissen sollte und weiss, welche Produkte out of Sell gehen!

    Ich glaube schon, das Du dich dann auf die Aussage verlassen kannst ;-) Zumal es ja schon eine Liste gibt - hab Sie mir aber nicht angesehen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 20:18:23
  2. Viele, viele Düfte + Abfüllungen dürfen gehen!
    Von Exuser 12 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 22:50:20
  3. Ganz viele Düfte müssen gehen!
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 23:25:39
  4. ganz viele schöne und leckere Sachen die gehen möchten
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 19:46:43
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 15:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •