Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Es ist zum heulen.......

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard Es ist zum heulen.......

    Anzeige
    Entschuldigt Mädels ich muss mich mal eben ausk......
    ich finde einfach meine gesichtspflege nicht!!! ich habe in den letzten Monaten alles durch von superteuer bis ganz billig und nix passt. Jetzt habe ich seit ca. anderthalb Wochen bb im gebrauch und dachte, ich wäre endlich angekommen aber nix da, habe den moistruizing balm spf 25, die overnight/ vitamin enriched und das tonic im gebrauch. die overnight aber erst seit zwei tagen. Der moistruizing balm spf 25 ist die einzige creme, mit der meine haut NICHT glänzt wie eine speckschwarte und die auch einen lsf hat, aber seit kurzem habe ich das gefühl, ich vertrage sie nicht mehr, meine haut wirkt sehr unruhig und rötungen verschwinden gar nicht mehr, außerdem spannt meine haut, was sie sonst nie tut. die overnight war auch ein reinfall, hat ganz seltsam gespannt und gebrannt auf der haut und geglänzt hat sie trotzdem wie blöd..... och menno. dabei vertrage ich die enriched und die hydrating super, auch die protective geht gut aber die ist jetzt echt zu leicht. ich suche nämlich was mit lsf für den Tag..........
    liebäugel jetzt mit shiseido the skincare oder sollte ich bb noch ne chance geben?
    Geändert von butterblume84 (17.12.09 um 21:31:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Was soll die Creme denn können?

    Ich bekomme hier beim Lesen manchmal den Eindruck, als wüßten viele gar nicht, was sie von einer Creme eigentlich erwarten. Da drängt sich mir der Verdacht auf, daß viele einfach nur cremen, um zu cremen, obwohl sie gar keine Creme brauchen.

    Mein Tip: Verwende Creme nur nach Bedarf und nur auf wirklich trockenen Stellen. Dafür eignet sich so ziemlich jede Creme auf dem Kosmetikmarkt.

    Wir haben doch gerade wieder einen NIVEA-Hype, wie wär's damit?

    Datura,
    Beauty-Pragmatikerin

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Für mich klingt es, als hätte Deine Haut genug vom vielen Testen. Nicht, dass Du Dir eine POD eingefangen hast. Ich kenne das aber auch, die Suche nach der perfekten Pflege. Mittlerweile ist meine Haut dadurch auch extrem zickig geworden, das Ganze noch gepaart mit Neurodermitis. Das Einzige, was sie jetzt gut verträgt ist die Weleda Mandel Serie. Leider bekomme ich davon immer kleine Unreinheiten und mit LSF ist da auch nichts. Eigentlich kann ich mich Deinem Geheul auch anschließen.

    Vielleicht suchst Du mal in der Apo? Ich glaube von LRP und Avene gibt es milde Sachen mit LSF.

    LG von Deiner Leidensgenossin Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wie ich in irendeinem anderen Beitrag schon geschrieben habe kann es sehr angenehm für die Haut sein, wenn man im Winter die Pflege vertauscht:
    Nachtcreme, da fettiger, tagsüber aufgetragen.. und nachts die Feuchtigkeitscreme.
    Ich mache das schon seit Jahren und habe keine Probleme mit Winterhaut...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmmm ja da habt ihr wohl recht, zuviel getestet, gar nicht wissen was man eigentlich will, cremen um zu cremen.....das trifft es ziemlich genau .
    ich habe auch festgestellt, dass ich bei creme wo zuviel öl enthalten(also keine ätherischen die vertrage ich ) aber z.b. olivenöl, jojobaöl, mandelöl, usw immer eine gaaanz empfindliche trockene haut bekomme
    jap auf jeden fall werde ich es mit nivea versuchen, am abend zumindest

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ansonsten kann ich die Hydrance mit LSF von Avene empfehlen, die hat für feuchtigkeitsarme (nicht fettarme!) aber trotzdem glänzende Haut die perfekte Fett/Feuchtigkeitsbalance.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    danke michelle, aber die avene hat bei mir leider auch nicht gefunzt .
    @piepsi: teste jetzt grade die skincare enriched für tagsüber und nivea blau für die nacht werde berichten......
    Geändert von butterblume84 (17.12.09 um 21:32:46 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Bin gespannt, wie Du mit der Kombi zurechtkommst.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Warum testest du nicht erstmal aus welche von den Produkten du nicht verträgst?
    Wenn deine Haut sich mit der Moisturizing wohl gefühlt hat, würde ich sie auch abends nehmen und alles andere weglassen.
    liebe Grüße blossom

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    ne blossom, die hat doch einen LSF den finde ich nachts echt überflüssig.
    Habe ja jetzt seit ca. einer woche shiseido in gebrauch und bin bis jetzt echt zu frieden. Haut beruhigt sich wieder, brennt nicht mehr nach dem cremen, ist nicht mehr so gerötet und pickelchen heilen ab, ich hoffe das bleibt so .

    jetzt überlege ich mir den viel umschwärmten TM von shiseido zuzulegen, ich fürchte nur er ist zu dunkel......

Ähnliche Themen

  1. Mir ist zum heulen, bin fix und fertig
    Von Mugglchen im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 08:00:16
  2. Mir ist zum heulen..........
    Von moya im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:53:27
  3. Bin so down... könnte heulen.
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:47:35
  4. Ich könnte heulen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:06:27
  5. Es ist zum Heulen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •