Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Meine Lieblingspostbotin, bekommt eine Flasche Sekt, Nachbarsjungen paar Lebkuchen, für die Obdachlosen ist ein Korb angerichtet, ansonsten hab ich niemanden mehr den ich beschenken muss
    +


  2. #12
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Meinen Eltern schenke ich zusammen mit meinem Bruder und unseren besseren Hälften einen Gutschein für ein ganz tolles und edles Restaurant. Sie werden sich bestimmt freuen.

    Schwiegereltern in spe bekommen einen Spa/Wellness Gutschein.

    Schatzi bekommt ein Bild.

    Mein Bruder ist soeben umgezogen und bekommt Pflanzen für die Wohnung (hat er sich gewünscht)

    Meinen Freundinnen schenke ich entweder Kosmetik oder Duftkerzen oder Schmuck.

    Liebe Grüsse
    CNB

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Mama kriegt eine neue elektrische Zahnbürste (bei der alten, die auch mal ein Weihnachtsgeschenk war, ist der Akku tot).
    Papa kriegt einen schönen Kalender fürs Wohnzimmer.
    Meine beste Freundin bekommt eine lila Tasche (hat sie sich gewünscht, hoffentlich gefällt ihr meine Wahl), gefüllt mit Body Shop Merry Cranberry Duschgel und Glitzi-Bodylotion), ihr Mann einen Mini-USB-Stick mit 8 GB, der Sohn einen Takko-Gutschein, seine Freundin Kuschel-Socken von Primark.
    Meine Arbeitskollegin und Freundin 2 Tigi-Haarprodukte und einen Gutschein für *** And the City 2 inkl. Popcorn und Cola.
    Mein Arbeitskollege ein Topflappen- und Backhandschuhset mit Mäusen, die sammelt er nämlich, zusammen mit Weihnachtsgummibärchen in einer selbstgenähten Weihnachtsstofftasche; unsere Laborfee ein paar Kuschelsocken mit Schoggi.

    Alles nix riesiges, aber es wird alle freuen - denke ich.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bruder: Hoer mal wer da haemmert DVD
    Schwester: Gutschein fuer ihren Friseur
    Mama: Lush Koerpercreme
    Papa: Buch
    Eltern zusammen: Reisefuehrer fuer ihren naechsten Urlaub & mit meinen Geschwistern schenk ich ihnen noch was, aber da das noch nicht besorgt ist, hab ich mir mal lieber "Zusatzgeschenke" einfallen lassen

    Freundinnen: noch nix, noch keinen Plan, ich schaeme mich.
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Meine Mutter bekommt ein Wellness-Set mit Badeschaum & Körperpflege und dazu einen Gutschein für mehrere Thai-Massagen.

    Mein Vater bekommt einen Trainingsanzug und tonnenweise Lakritz & Nivea After-Shave (liebt er über alles).

    Mein Freund und ich schenken uns nichts, weil wir einen neuen TV gekauft haben und das restliche Geld beim unserem Silvester-Trip auf den Kopf hauen wollen.

    Bekannte & Freunde sowie die restliche Verwandtschaft bekommen ebenfalls nichts, weil das ausufern würde - allen kann man nichts schenken, man will aber auch nicht 1 oder 2 Leute ausklammern! Deshalb handhaben wir das seit Jahren so.

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mein Vater bekommt ein Abo für eine Computerzeitschrift und einen Eifel-Krimi.

    Meine Mutter ein Stück mundgeblasener Glaskunst und ein Ticket, um mich unabhängig von meinem Vater mit dem Zug besuchen zu können (sie hat keinen Führerschein), damit wir nette Sachen unternehmen können.

    Mein Freund bekommt ein Paket mit Symbolen/Gutscheinen, um einen Tag nach seinem Gusto zu gestalten.
    Enthalten ist dieses Brettchen http://shop.strato.de/epages/1539965...ts/wunder-0013 als Einladung zum Frühstücken gehen, eine Postkarte mit dem Spruch "Mer muss och jünne künne" als Gutschein zum Shoppen gehen (nur dahin, wo er gerne hingeht und er darf sich etwas aussuchen), ein Gutschein für eine Thai-Massage und etwas kulinarisches als Symbol (vielleicht ein schöner Senf oder ein Balsamico) dafür, dass ich für ihn ein 3-Gänge-Menü koche während er bei der Massage ist.

    Meine Beste Freundin bekommt eine Kette (der Kettenanhänger - eine handbemalte Porzellanscheibe - ist gekauft und das Band + Verschluss habe ich selbstgemacht), einen kleinen Taschenspiegel (in Chinapapier eingefasst) im Filztäschchen.

    Dazu bekommen alle selbstgebackene Plätzchen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da bei uns die große Schenkerei und damit Vorweihnachtsrennerei letztes Jahr beendet wurde, machen wir jetzt immer Wichteln. Zum Wichteln schenken wir einen Geo-Tischkalender:

    http://www.amazon.de/Unsere-Erde-365...1163453&sr=8-1

    ich selbst hab mir den gegönnt, ich liebe die Geo-Kalender:
    http://www.amazon.de/gp/product/3570...F8&me=&seller=

    Und einen ferngesteuerten Hubschrauber, die sind richtig cool und es macht Riesenspaß.
    So in der Art, unserer war nur viel billiger, weil wir den von ner Messe haben:
    http://www.amazon.de/Kanal-RC-Hubsch...sr=8-2-catcorr

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    bei uns gibt es keine Geschenke in der Familie und Freundeskreis, wir gehen gemeinsam spzieren, essen zusammen und gucken kitschige Filme

    kleine Geschenke wie feine Pralinen, leckeren Likör oder schöne Körperpflege bekommen, unsere Putzfee, die Hausmeisterin, der Paketbote und die Dame an der Rezeption

  9. #19
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Mutter: 3 Bücher und 2 CDs von ihrer neuen Lieblingsband
    Vater: Räucherstäbchen und Socken
    Freund 1: 2 Bücher
    Freund 2: Pflegeprodukte für Männer
    Freund 3: Ulmen-DVD
    Freundin 1: Juicy Anhänger
    Freundin 2: H&M Oversize-Pulli

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    So, nu hab ich auch endlich alles beisammen.. Aber ich liebe und brauche diesen Streß

    Mama: Friseurgutschein über eine Rund-um-Behandlung
    Papa: Bildband über Ostpreußen und eine gute Flasche Whiskey

    Schwiegerpapa: da stellt mein Freund einen Bildband über ihre letzte Namibia-Tour zusammen, die Fotos die er da gemacht hat sind so selten klasse geworden!
    Schwiegermama: einen Knirps für die Handtasche und ein neues Kochbesteck

    Alles verpackt, Heiligabend kann kommen.

Ähnliche Themen

  1. was verschenkt ihr zu Weihnachten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:21:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 20:25:46
  3. E/S von BB (MAC verschenkt)
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:39:13
  4. WER VERSCHENKT...????????????????????
    Von *engelchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 13:10:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •