Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ein kleinlautes Hallo:-)

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.08
    Beiträge
    5

    Standard ein kleinlautes Hallo:-)

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    ich hatte mich im letzten Jahr angemeldet und wurde sehr nett willkommen geheissen..nur leider kam ich nicht dazu, mich hier wieder blicken zu lassen, weil bei mir so einiges schiefging. Nun aber ist alles wieder im sehr grünen Bereich und ich habe nun endlich wieder zu mir und dem Board zurückgefunden. Vor 1,5 Jahren bin ich aus Berlin ins Breuniland gezogen *gg* und muss sagen, daß ich es richtig geniesse und mich nun wieder auf den neuesten Stand bringen möchte. Anfangen wollte ich damit, mir diesen superschönen GHD-Haarglätter zu kaufen-natürlich diese wundervolle Precious LE-:-)))) Bin nur wegen des Preises echt am überlegen....vor allem,weil ich meine Haare (mehr als schulterlang,leichte Wellen nicht allzu oft strapazieren will...auch wenn das ja angeblich auch nicht sooo schlimm für die Haare sein soll....)...aber dieses Glitzerding sieht schon echt schicki aus .....grübel....
    glg an euch

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Herzlich willkommen (nochmal ) und ein GHD lohnt sich, die sind echt toll!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    unterschreib

    Und willkommen

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    auch von mir ein herzliches hallo.

    bzgl des ghd kann ich dich beruhigen - ich glätte meine haare schon JAHRELANG und habe mir gerade vorgestern wieder von meinem friseur bestätigen lassen, dass meine haare vollkommen ok sind.

    regelmässige und intensive pflege sowie einen guten hitzeschutz vorausgesetzt, spricht nichts gegen ein ghd
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Könnt von mir sein!

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    herzlich willkommen zurück

    viel spass bei uns.

    zum ghd kann ich persönlich leider nichts beisteuern. eine freundin von mir nutzt es aber seit jahren und glättet regelmässig und ihr haar ist gesund und schön

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Welcome back!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Herzlich Willkommen zurück!

    Bezüglich des GHD's. Willst du in Deutschland kaufen oder hast du schon GB ins Auge gefasst? Das britische Pfund steht noch ganz gut für uns.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #9
    Registriert seit
    31.03.08
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Hallo ihr:-)
    Also im Grunde genommen ist es mir relativ egal, wo ich ihn kaufe....muss auch echt aufpassen, weil ich demnächst Geburtstag hab und mein Schatz mir so andere Glätteisen andrehen will *g*...nicht, daß ich son komisches Ding krieg. So lange warten wollt ich jetzt auch nicht mehr....aber eure Meinungen sind genau daß, was irgendwie alle sagen..frau muss dieses teil auf jeden Fall haben:-))))
    Ich sag bescheid,wenn er bestellt ist.....

    glg

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 21:33:07
  2. Ein freundliches Hallo in die Beautyrunde
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 13:47:34
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo
    Von EineFrage1 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 08:38:17
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •