Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: HILFÄÄÄÄ, YSL Mascara verlegt :o(

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard HILFÄÄÄÄ, YSL Mascara verlegt :o(

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich hab es doch tatsächlich geschafft, meine faux effect cils in meinem eigenen Badezimmer zu verlieren
    *warumerzählichdaseigentlich*

    Ich bin total verzweifelt: es ist jetzt zwei Tage her, dass ich sie zum letzten Mal gesehen hab. In meiner Not hab ich schon zu meiner Defining Mascara von TBS gegriffen, die mich übrigends sehr positiv überrascht hat. Klumpt nicht, macht lange, vielleicht nicht ganz sooo fette Wimpern wie die YSL und sieht dabei unverschämt natürlich aus....und sie hat dieses neue süße Mini-Mascarabürstchen

    Ich will aber trotzdem meine YSL wieder haben *heulkreisch*!!!

    Sollte also jemand eine freilaufende YSL Mascara im Raum Nürnberg sehen, bitte am nächsten YSL Counter abgeben

    Besondere Kennzeichen: schlanker, güldener Körper, abgrundtief schwarzer, schmieriger Inhalt, eigensinniges, französisches Wesen *maisoui*


    Die verzweifelte

    Martina, mit nicht mehr ganz so fetten Wimpern

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Rosenrot,
    vielleicht hat Schneeweißchen sie geklaut oder Frau Holle....

    Das gibt's doch gar nicht! Hast du schon hinter Schränke bzw. Schubladen geschaut, das Teil muss doch irgendwo hingerollt sein....

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Billie,

    klar, alles schon gecheckt. Sie ist wie von Erdboden verschluckt
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo rosenrot,

    also falls das luder doch glatt ein verhältniss mit meinen 2 YSL Mascaras hat und hier vorbeikommt schick ich sofort nach hause Einfach so das haus verlassen, werde gleich ein ernstes wörtchen mit meinen reden müssen....notfalls gibt badarrest

    Ganz liebe grüsse und taucht bestimmt wieder auf (mir ist schon was unter die wa-ma, hinter den waschbeckenunterschrank und hinters klo gerollt )

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Du hast Doch wohl nicht einer Freundin erzählt, zu was die Mascara imstande ist??? Hat sich vielleicht jemand in letzter Zeit auffallend intensiv dafür interessiert??

    Ansonsten ist es immer ein Warnzeichen, wenn aus dem Bad Sachen abhanden kommen... Vielleicht solltest Du doch mal ausmisten???

    Die sich mit Dir gemeinsam um das arme, verlassene, einsame Ding Sorgen machende Sisi

    Möge es ihr gutgehen, wo immer sie jetzt auch ist - hoffentlich ist ihr nicht kalt..

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh Rosenrot!

    DAS kenn ich! Mein Bad ist ungefähr nur 3 x 3 m gross benimmt sich aber trotzdem regelmässig wie der Höllenschlund...

    Ich finde die Teilchen dann immer an ganz aufregenden Orten wieder, wie z. B. im Kühlschrank *dasAlter* oder in der Sockenschublade *dasAlter* Öfters bekomm ich die Sachen auch auf die Fussabtretermatte zurückgelegt, da ich sie wohl auf dem Weg in die Tiefgarage verliere, wie Hänsel & Gretel die Brotkrumen und da kann man dann den Ursprungsort gut zurückverfolgen

    Sicher kommt sie nach ein paar Tagen hungrig und laut miauend wieder an..und tut, als wäre nichts gewesen...DANN musst Du Grösse zeigen!

    Mitfühlende Grüsse, Schlampen-Isis

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Lisababy,

    habe keine Wa-Ma und kein Klo im Bad....sie kann sich eigentlich höchstnes im Müll verstecken...das wäre ganz schön dumm, dann ist sie nämlich schon längst abtransportiert. Soll dieses eigensinnige, französische Luder doch mal sehen, wie sie allein mit den Bergen von Müll zurecht kommt


    Hallo Sisi,

    hab tatsächlich jemandem davon erzählt....aber, es gibt Sachen, die traut man seiner besten Freundin dann doch nicht zu
    Aber vielleicht ist das französische Luder freiwillig mitgegeangen, weil es in ihrem Bad einen größeren Spiegel und eine Marmorablage gibt
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Und dass Du sie Dir, aus Angst, sie könnte Dir davonlaufen, hinters Ohr gesteckt hast??? Oder in eine Handtasche, Jackentasche, Hosentasche, Schlafzimmer unter dem Polster - schau doch mal...

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Isis,

    ist doch selbstverständlich, dass eine Göttin Opfergaben vor die Tür gelegt bekommt
    So gut hab ich meine Nachbarn leider noch nicht erzogen.....

    Ich werde sie aber natürlich wieder großherzig aufnehmen, um ihr französisches Wesen nicht zu kränken Vielleicht mal ich sie ja mit Edding schwarz an, zur Strafe....denn sehen wir mal, ob sie dann immer noch so überhablich ist und wegläuft


    Hallo Sisi,

    hatte auch schon befürchtet, dass ich sie zusammen mit dem Lippie in die Handtasche gesteckt habe vor dem Ausgehen....keine Spur...

    Aber, das Schlafzimmer ist ein guter Tip Vielleicht hat sie sich ins französische Bett zurückgezogen
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo, Rosenrot,

    das ist doch wirklich komisch, wie manche Sachen so plötzlich verschwinden... Mir ist der MAC Lipglass Prrr entlaufen und dabei hat er es bei mir doch so gut gehabt!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Hilfääää! Pinsel-Notstand
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 19:34:13
  2. Hilfääää! Ich hab Knitterfalten!
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:16:23
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •