Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Augenbrauen tätowieren - ja oder nein

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.07
    Beiträge
    24

    Standard Augenbrauen tätowieren - ja oder nein

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe total hässliche Augenbrauen. Lückenhaft, wenig Haare usw.
    Möchte so gerne schöne Augenbrauen haben - das ewige nachmalen nervt bzw. bekomme ich auch nicht so hin.
    Würde so gern durch das permanent Makeup meine Augenbrauen verschönern.
    Wer hat Erfahrungen damit?
    Könnt ihr mir das empfehlen?

    Danke im voraus für hilfreiche Antworten

    LG
    Micka

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Möglicherweise ist es machbar, sowas in "schön" hinzubekommen, ich sehe aber ständig Fälle, wo es in meinen Augen misslungen ist, weil es viel zu dunkel und hart gemacht wurde (die guten Beispiele wird es auch geben, die fallen mir wohl nur nicht auf).

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich denke, dass es gut ist, wenn man es nicht sieht

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    60
    Ich muß bei tätowierten Augenbrauen immer an Daniela Katzenberger denke....
    Nicht hilfreich ich weiß.

    Das Problem ist ja, wenn's schlecht gemacht ist, dann hast Du Pech gehabt. Mir wäre das Risiko zu hoch. Ich hab auch ganz dünne Brauen und muß die jeden Tag nachmalen.

    VG Christina

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Meine Mutter hat es gemacht, da sie fast keine Augenbrauen hat und sowieso immer nachzeichnen musste, was auch nicht anders aussieht (zumindest bei ihr nicht). Sie hatte aber enorme Schmerzen und würde es nicht wieder machen .

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich habe zwar recht "gute" Augenbrauen, aber leider in hellblond. Ich hab mich deshalb mal bei Long Time Beauty (oder so ähnlich) informiert.
    Als die meinten, das kostet 1200€ bin ich kopfschüttelnd rausgegangen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Hola_die_Waldfee Beitrag anzeigen
    Ich muß bei tätowierten Augenbrauen immer an Daniela Katzenberger denke....
    Nicht hilfreich ich weiß.

    Das Problem ist ja, wenn's schlecht gemacht ist, dann hast Du Pech gehabt. Mir wäre das Risiko zu hoch. Ich hab auch ganz dünne Brauen und muß die jeden Tag nachmalen.

    VG Christina
    genau die kam mir bei dem thread titel auch als erstes in den sinn... also sooo bitte nicht! das war das schlimmste was ich jeh gesehen habe. zu dünn zu weit oben und form auch nicht passend.

    aber ich glaube schon dass es auch natürlich aussehendere varianten davon gibt.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich habe auch schon mehrfach Anlauf genommen, da ich auch nur sehr dünne Härchen habe, und mich in verschiedenen Kosmetiksalons erkundigt und mir Fotos zeigen lassen. Überzeugt hat mich überhaupt keines. Auch bei Frauen, die ich mit Permanent-Brauen gesehen habe, wirkte das immer viel zu hart.

    Dann leiste ich mir doch lieber einen guten Brauenstift (im Moment Estèe Lauder, braun-schwarz).
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Es kommt wie immer im Leben einfach auf die Qualität an. Ich habe eine Haarwuchsstörung und mittlerweile überhaupt keine Brauenhaare mehr, daher trage ich permanent MU. Da meine Haut die Pigmente jedoch schnell abstösst muss ich auch immer wieder nzusätzlich nachzeichnen. Bin da aber echt ein Härtefall, kenne viele Frauen mit sehr schön natürlichen permanent gemachten Brauen. Ich würde ein paar Studios aufsuchen, mich beraten lassen, vorzeichnen lassen und vorher-nachher Bilder zeigen lassen.
    Evtl den Hausarzt fragen (nicht lachen, denn viele Krebspatienten lassen dies auch machen und die haben bestimmt die besten Adressen)

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.07
    Beiträge
    24
    Anzeige
    *lacht
    Katzenberger

    Um himmels Willen, so möchte ich nicht aussehen

Ähnliche Themen

  1. Kann man über Narben tätowieren?
    Von hecate im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 13:26:06
  2. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  3. Namen vom Partner tätowieren? Würdet ihr?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:18:10
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •