Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Seidentücher

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249

    Standard Seidentücher

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    was und wo gibt es denn da schönes abgesehen von den Hermes-Klassikern?

    Danke!
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    Also ich find ein paar von codello.de ganz hübsch. Auch viel Abstruses - sehr krass gemustertes dabei, aber vielleicht auch was passendes?
    Über die Qualität kann ich aber noch nichts sagen, meine Bestellung ist natürlich pünktlich zu Weihnachten irgendwo stecken geblieben, aber ich vermute sehr stark, das liegt an der österreichischen Post.
    Lg, Lenaya

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich war mal ein großer Hermes Fan, hatte mir vor 25 Jahren ca. 4 Tücher gekauft und schenken lassen. Die waren alle so schön und ich dusselige Kuh habe sie in meiner *Ledernietenphasecowboystiefelphase* alle verkauft.

    Das ärgert mich heute noch, ich finde es gibt keine schöneren als die von Hermes.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe ein Hermès Tuch geschenkt bekommen, das mir sehr gut gefällt. Leider weiß ich auch nicht so richtig, wie man es richtig knotet. Gibts dafür irgendwo eine Anleitung?

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    so spontan:

    Galliano
    Vielleicht Missoni?
    http://www.matrixdesign.ch/
    Kenzo
    ich DEPP, natürlich:
    http://www.fabricfrontline.ch/cms/index.php?id=16&L=3

    Hermes gefallen mir gar nicht.

    Oder tolle Meterware kaufen und selber rollieren. Mache ich ab und zu.
    Geändert von caroline (17.12.09 um 20:58:52 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Codello, weil große Auswahl - da gibt es eigentlich immer wieder mal was für jeden Geschmack - und bezahlbar.

    Hermes finde ich eher schrecklich!

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    @Miria

    Amazon:
    DAS BUCH VOM TUCH

    lg
    efi

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hermes! Farbe und Seide sind einfach mit keinem anderen Tuch vergleichbar. Ich habe einige, teilweise sind sie schon 10 Jahre alt. Die Farben leuchten wie am ersten Tag. Und ja, ich trage sie gerne und oft.
    Hier kann man die Bindeanleitungen downloaden

    http://germany.hermes.com/webapp/wcs...&langId=-3

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich finde auch die Tücher von Aigner sehr schön, leider sieht man sie auf der Homepage nicht so gut...

    http://www.aignermunich.com/

    Viele Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Hermes, sie sind einfach einmalig. Und natürlich haben sie unendlich viele Serien und Farben. Sie haben jetzt auch ein paar in der 70er Größe, auch nett. Oder mit Jersey. Lässt sich sehr gut binden.

    Es gibt keine besseren und ich liebe sie.

    @Caro: Fabric Frontline bekommst du hier in D schwer. Ich glaube, nur in Köln. Aber die sind natürlich auch ganz super und wären für mich schon allein ein Grund, nach Zürich zu fahren Ich habe das Käfertuch und ich liebe es sehr. So sehr, dass ich mich fast nicht traue, es anzuziehen. Aber das Preisgefüge Hermes und Frontline tut sich nichts.
    Geändert von Cara (18.12.09 um 07:59:08 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Schöne Seidentücher gesucht
    Von Claudia79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 14:31:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •