Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Powdi soll wieder brünett werden

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Powdi soll wieder brünett werden

    Anzeige
    Hi Mädels

    Ich möchte gerne meine blonden Haare wieder loswerden. Den Sommer über wars ganz schön nun sollen sie wieder braun werden. Mir schwebt eine Haarfarbe wie Mischa Barton hier im rechten Bild hat.
    http://www.*******.de/popup/16954/ACR/0/0/

    Wie gesagt, ich habe blond als Grundfarbe und möchte nun mit braun drüber. Weiss jemand gerade eine Färbung, welche dem oben gezeigten Farbe ähnlich ist? Marke ist egal, Preis auch [IMG]http://www2.*******.de/*******/glamunity/forum/images/smiles/smile.gif[/IMG]

    Hoffe auf eure Hilfe!

    Liebe Grüsse
    powdi
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    magst du das wirklich selbst machen?

    würde damit lieber zu einem friseur gehen,denn ich hätte angst das die haare grün oder sonstwas werden

    von blond auf braun ist ja schon ne veränderung der grösseren art.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Meine Freundin ist Friseurin, ich muss nur die Farbe besorgen, damit sie es mir macht
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist Friseurin, ich muss nur die Farbe besorgen, damit sie es mir macht

    Kann sie Dich nicht beraten?
    +


  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Naja, da ihr eigentlich für alles das passende bereit habt, dachte ich frage mal euch, damit ich die Farbe gleich mitbringen kann
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die Farbe die Mischa hat ist etwa mittelbraun bis dunkelbraun, mit Gold tät ich sagen... ABER: einfach nach der mittelbraunen Packung zu greifen würde bei dir nicht automatisch zu dieser Farbe führen.

    Ich färbe mich seit Jahren von blond auf braun und gehe inzwischen zum Frisör und er sucht die Farbe aus. Ich sage nur wie es ausschauen soll.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Powdi, das ist eine gute Entscheidung!

    Braun steht Dir einfach besser, das macht Dich nicht blass , sondern harmoniert sehr mit Deinen Augen und Brauen! Ich kennen wenige Mädels für die ein Braunton so perfekt ist, wie für Dich! Deine Haarfarbe die Du als erstes hattest, als ich Dich kennengelernt habe ( wie auf dem Benutzerbild ) hat Dir echt hammergeil gestanden, sehr weich und typgerecht!

    Ich würde es auch wirklich in professionelle Hände geben lassen, denn Du hattest an den Längen ein anderes Blond als auf dem Ansatz, wenn ich mich nicht täusche!

    Hat das blond welches Du hattest auch diese Freundin gemacht?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Farbe von Mischa würde ich als Mittelbraun bezeichnen.
    ABER: meine Haare wurden gerade gefärbt und sind dunkler und die Farbe, die meine Friseurin verwendet hat, hieß Mittelblond intensiv!
    Ich würde mich da im Friseurbedarf beraten lassen, die sehen dann auch Deine jetzige Farbe.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also ich würde keine Farbe für sowas aus der Drogerie nehmen. Als ich damals von blond auf braun gegangen bin, wurden die Haare erst rot gefärbt, damit sie hinterher bei braun keinen Grünstich bekommen.

    Ich würde entweder in einen Friseursalon gehen oder in ein Geschäft, was professionelle Haarpflege führt.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,092
    Anzeige
    seit ihr sicher, es ist Mittel oder sogar Dunkelbraun?

    Nach den Bildern zu urteilen würde ich das nicht sagen. Das linke Foto wäre für mich Hellbraun, das rechte Foto eher im Bereich Mittelblond bis höchstens Dunkelblond.

    Wenn du du richtig Blond bist und die Farbe auf dem rechten Bild anstrebst, dann würde ich zu Mittelblond tendieren. Notfalls kannst du dann später immer noch zu Dunkelblond gehen. Aber Farbe rausziehen ist immer schwierig und stressig. Mittelblond ist ja schon eine recht dunkle Farbe im Vergleich zu richtig blond, wie sharkzzz auch feststellen mußte. Und gerade wenn man zum Friseur geht, muß man wissen, dass die oft ein ganz anderes Farbgefühl haben und dunkle Haare noch im Blondbereich sehen.
    Geändert von Belladin (18.12.09 um 14:48:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Yoohoop! Ich bin wieder brünett!
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 10:03:22
  2. Blaue Wand soll apricot werden
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 23:14:15
  3. Sarah's Haus wird soll schon wieder verkauft werden
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 21:36:03
  4. Kranker Schatzi soll bekocht werden
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 14:54:50
  5. Schatzi soll bekocht werden ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 15:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •