Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schlechter Duftträger?

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224

    Standard Schlechter Duftträger?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    Ich habe mal eine Frage an euch erfahrende Duftjunkies
    Ich habe hier zum ersten Mal etwas von 'schlechten Duftträgern' gehört. Und langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich auch dazu gehöre...
    Ich habe hier dank einiger netten Beauties schon ein paar Düfte probieren dürfen. Und ich muss sagen: Einige halten bei mir überhaupt nicht lange, vielleicht eine Stunde. Z.B. Narciso Rodriguez for her (obwohl der sich auf meiner Haut leider auch nicht so schön entwickelt), Lann Ael von Lostmarch (sehr lecker, aber leider auch schnell wieder weg) und auch mein geliebtes Annayake pour elle...
    Das ist mir früher nie so aufgefallen, aber vielleicht habe ich auch nur instinktiv die 'richtigen' Düfte für mich ausgewählt? Oder kann sich das auch mit der Zeit ändern?
    Der neue Chloe edP hält widerum sehr lange.
    Ob es edt oder edP ist, daran kann es auch nicht unbedingt liegen, denn das Annayake ist ein edP.

    Haben das Phänomen auch viele von euch?
    Bin darüber schon ziemlich traurig, sehr schade...
    blattgold

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja hier ... aufzeig ... ich bin auch eine von den schlechten Duftträgerinnnen, so meine ich zumindest.

    Meine Umwelt meint das jetzt nicht so

    Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass man sich selbst "schlecht" riechen kann ....

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ja hier ... aufzeig ... ich bin auch eine von den schlechten Duftträgerinnnen, so meine ich zumindest.

    Meine Umwelt meint das jetzt nicht so

    Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass man sich selbst "schlecht" riechen kann ....
    Oh, das hört sich ja gar nicht schön an...

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch ein schlechter Duftträger. Einige Düfte sind sofort weg. Besonders EDT. Die riecht dann auch meine Umwelt nicht an mir.
    Ich muss generell immer sehr viel sprühen. Wenn mich welche sehen würden wieviel ich teilweise nehmen muss..

    Im Laufe der Jahre habe ich auch schon ein Gespühr entwickelt welche Düfte an mir länger halten und welche nicht. Wenn Neuheiten rauskommen merke ich es meistens schon beim ersten Sprüher.

    Die Narciso Rodriguez Düfte sind bei mir auch mau. Das Essence ging gar nicht. Der limitierte Intense geht so, wie gesagt ich muss kräftig sprühen damit man ihn wahrnimmt. Vera Wang Princess..toller Duft, leider nicht für mich. La Perla J´aime la nuit, nach einer Viertelstunde war er weg. Habe ihn meiner Mutter geschenkt. Bei ihr hält er allerdings auch nicht.....

    Ganz merkwürdig finde ich es mit Jill Sander Sport Water. Das ist nur ein EDT und der hält bei ganz wenigen aus meinem Freundeskreis. Bei mir ist er jedoch sehr intensiv.

    Lol, meistens halten Düfte die ich nicht ab kann wie die Pest. Wenn ich mal einen Neuen bei Dougi aufsprühe und den nicht mag dann klebt er oft wie die Pest an mir.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Lol, meistens halten Düfte die ich nicht ab kann wie die Pest. Wenn ich mal einen Neuen bei Dougi aufsprühe und den nicht mag dann klebt er oft wie die Pest an mir.
    Das ist ja furchtbar Sowas hatte ich noch nicht, aber wer weiß...

    Tja, dann muss ich wohl einfach mehr sprühen.

    Lieben Dank und gute Nacht

Ähnliche Themen

  1. Schlechter Duftträger- an was liegt das?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 12:01:31
  2. Ich bin ein schlechter Duftträger :(
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 17:32:17
  3. Schlechter Arbeitsplatz
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:51:28
  4. ein richtig schlechter Film
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 19:44:49
  5. Neue FnS schlechter als alte?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 18:45:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •