Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Samsung-Handys - empfehlenswert?

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    @ Purzel: Also bei mir schreibt er groß weiter? Mh..

    @ frieda: Also ich habe die Funktion bis jetzt 2x genutzt und war zufrieden. Hat getan, was ich ihm gesagt habe. Und das war nicht schwer (also das anlegen der Erinnerung, ect.).

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hatte bei Samsung bisher immer Probleme mit dem Akku.
    Einmal 5min. telefonieren und er ist fast leer.

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also bei dem definitiv nicht! Ich habe es letzte Woche Donnerstag aufgeladen, etliche Male telefoniert und es sind immer noch 3 von 5 Balken zu sehen. Naja, dafür surfe ich damit nicht und tagsüber liegt es eh unbeachtet in meiner Tasche.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Samsung Handys sind toll ! Die T9 Worterkennung ist kein Feature von Motorola, die gibt es schon sehr lange bei allen Herstellern.

    Was mich bei meinem Samsung genervt hat war, wenn ich hinter einem Wort einen Punkt gemacht habe dann hat es nicht automatisch groß weitergeschrieben.
    Und irgendwas war dabei noch, aber das fällt mir gerade nicht ein...

    Ich glaube, sie meint nicht T9. Ich habe auch ein Motorola Handy und T9 deaktiviert.
    Mags einfach nicht. Aber trotzdem erkennt das Handy die Wörter, ich muss nur die ersten Buchstaben tippen und fertig.
    Ob Samsung das auch hat, weiss ich aber leider nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh prima, dann hat Samsung das mit dem Großschreiben inzwischen geändert, gut zu wissen. Mit dem Akku hatte ich auch nie Probleme.
    Mein Ex hat allerdings seit einem Jahr ein Samsung Handy mit Touchscreen weiß gerade die Bezeichnung nicht, und das geht ständig aus obwohl der Akku voll ist.

    Hmmh, wenn es nicht T9 ist dann weiß ich auch nicht. Etwas anderes kenne ich nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte mal ein Samsung und bin gut klargekommen. Die Menuführung ist ähnlich einfach wie bei Nokia.
    Jedes neue Handy ist ja am Anfang etwas ungewohnt. Zumindest geht es mir immer so. Ich bin Weltmeister im SMS schreiben, aber wenn ich ein Handy neu habe dann brauche ich erst mal ewig.

    Ich hatte allerdings auch mal eins mit Touchscreen aus der früheren Ballack Werbung. Damit kam ich leider nicht klar, habe es damals verkauft.
    Bei dem war auch das Problem das es zuerst optisch wunderschön ist und dann nach einiger Zeit die silberne Farbe abging.
    Zumindest war es bei einer Freundin so.

    OT: Sorry für die Frage. Aber hat jemand das I-Phone? Ich überlege hin und her. Bin mir aber nicht sicher ob ich es brauche und ob ich damit klarkomme.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich werde mir das Iphone holen. Spätestens morgen bin ich im T-MObile Shop und schliesse den Vertrag ab. Meine Arbeitskollegin und ein Bekannter haben es und ich habe schon versuchsweise damit "rumgespielt". Z. Bps. SMS geschrieben, um zu sehen, wie ich mit der "Tastatur" klar komme.

    Ist sicher ne Gewöhnungssache, aber ich glaube, das ist komplizierter, als es aussieht.
    Und es gibt viele interessante Apps.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das Iphone holen. Spätestens morgen bin ich im T-MObile Shop und schliesse den Vertrag ab. Meine Arbeitskollegin und ein Bekannter haben es und ich habe schon versuchsweise damit "rumgespielt". Z. Bps. SMS geschrieben, um zu sehen, wie ich mit der "Tastatur" klar komme.

    Ist sicher ne Gewöhnungssache, aber ich glaube, das ist komplizierter, als es aussieht.
    Und es gibt viele interessante Apps.
    Ich hab mich mich jetzt auch für das Iphone entschieden und werde jetzt am WE online meinen Vertrag abschließen*wink zu Hochwaldelfe*

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie meint nicht T9. Ich habe auch ein Motorola Handy und T9 deaktiviert.
    Mags einfach nicht. Aber trotzdem erkennt das Handy die Wörter, ich muss nur die ersten Buchstaben tippen und fertig.
    Ob Samsung das auch hat, weiss ich aber leider nicht.
    Genau, ich meine die Funktion, die z.B. schon nach Eintippen von 2-3 Buchstaben ein (häufig genutztes) Wort vorschlägt. Man muß dann nur noch diesen Vorschlag bestätigen und spart sich das Tippen der einzelnen Buchstaben - hat Samsung das auch???

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Genau, ich meine die Funktion, die z.B. schon nach Eintippen von 2-3 Buchstaben ein (häufig genutztes) Wort vorschlägt. Man muß dann nur noch diesen Vorschlag bestätigen und spart sich das Tippen der einzelnen Buchstaben - hat Samsung das auch???
    Natürlich hat Samsung das auch!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Handy Samsung 360 M 1? Oder ein anderes Samsung?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 21:29:31
  2. Erfahrungen mit LG-Handys??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:53:36
  3. Handys für Frauen?
    Von Jacques P. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:19:49
  4. Handys D / CH
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:17:51
  5. Handys verkaufen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •