Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Samsung-Handys - empfehlenswert?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Samsung-Handys - empfehlenswert?

    Anzeige
    Ich hab in der Suche nix komplett passendes gefunden - deswegen jetzt ein neuer Thread.
    Mein bisheriges Handy hat den Geist aufgegeben (na gut - ich bin draufgetrampelt ). Jetzt behelfe ich mich gerade mit einem alten Razr - aber bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Jetzt ist mir aufgefallen, daß Samsung agnz nette Geräte herstellt - zumindestens was die Optik anbelangt.

    Was ich aber gern noch wüßte:
    Wenn man bisher mit Nokia und Motorola vertraut ist - kommt man dann mit der Samsung Menüführung gut zurecht?
    Und wie ist ads beim SMS-Schreiben: schlägt das Handy einem dann Wörter vor - so daß man sie nicht zuende tippen muß? Motorola hat dieses Feature - udn ich weiß es sehr zu schätzen

    Ach so - konkret liebäugel ich mit diesem Modell:
    http://www.amazon.de/Samsung-SGH-F48.../dp/B002BN1SWI

    Freue mich über Input!!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab das in rosa, ein wirklich schickes Handy. Und Samsung hat wirklich ne tolle Qualität. Es ist mein Drittes nacheinander, hatte früher aber auch schon Nokia , Motorola und Sony ERicsson. Ich würde immer wieder Samsung nehmen.
    ABER: was sehr gewöhnungsbedürftig ist ,ist der Umgang mit dem TOuchscreen. DAs ist Ansichtsache,. manche lieben es,manche hassen es. Ich hätt lieber wieder eines mit Tasten und zum Klappen.
    Aber aussehenstechnisch und umgangstechnisch 1a.
    WEgen dem SMS schreiben, es hat T9, erkennt also Wörter, und ist leicht zu bedienen.
    I love Holidays!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich würde auch immer wieder Samsung nehmen, wenn du mit Nokia klarkommst, kannst du Samsung auch ohne Bedienungsanleitung in Gebrauch nehmen.

    T9-Spracherkennung hatte schon mein altes, das dürften doch mittlerweile alle haben?

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe das hier seit einer Woche

    http://www.amazon.de/Samsung-Touchsc...1126370&sr=8-1

    und bin auch sehr zufrieden mit allem. Ich hatte bisher immer Nokia Handys, kam aber von Anfang an super ohne Anleitung mit dem Samsung klar.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe auch das Handy was Crazy hat und bin ebenfalls sehr zufrieden!
    Menüführung total simpel, TouchScreen kann man auch an der Seite blättern und muß nicht dauern auf den Display ditschen. SMS schreiben geht super, Akku-Zeit ist klasse..

    Tja man könnte sagen ich bin begeistert, ja

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Kannst du damit anständig surfen Sokari? Ich bin glaub ich noch zu dumm dafür

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ähhhh, ich habs noch net ausprobiert. Ich brauche mein Telefon eigentlich nur als Wecker, SMS-Schreiber und ganz normales Telefon

    Aber ich probiers am WE mal aus.


    Btw, kennt jemand den O2O-tarif?

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    Wie ist die Notizen und Kalenderfunktion von diesem Handy?

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich schließe mich Crazymaus uns Sokari an ;habe dasselbe Handy wie die beiden und bin sehr zufrieden.Man kann gleich loslegen ohne groß die Anleitung zu studieren.Mein Akku hält jetzt schon den sechsten Tag.Hatte auch schon vorher ein Samsunghandy(weiß nicht mehr den Typ,war ein Slider-quertz)und war auch mit diesem sehr zufrieden

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Samsung Handys sind toll ! Die T9 Worterkennung ist kein Feature von Motorola, die gibt es schon sehr lange bei allen Herstellern.

    Was mich bei meinem Samsung genervt hat war, wenn ich hinter einem Wort einen Punkt gemacht habe dann hat es nicht automatisch groß weitergeschrieben.
    Und irgendwas war dabei noch, aber das fällt mir gerade nicht ein...

Ähnliche Themen

  1. Handy Samsung 360 M 1? Oder ein anderes Samsung?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 21:29:31
  2. Erfahrungen mit LG-Handys??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:53:36
  3. Handys für Frauen?
    Von Jacques P. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:19:49
  4. Handys D / CH
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:17:51
  5. Handys verkaufen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •