Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bei Budnikowsky, bei Douglas, bei Kaufhof gibt es auch Braukmann. Ich vermute mal, auch bei Karstadt.

    Reichhaltig sind ganz ganz viele Augencremes, aber es ist wie immer persönliche Geschmackssache. Außerdem will auch jede Haut was anderes. Trockene Haut ist nicht gleich trockene Haut, die eine braucht etwas mehr Feuchtigkeit, die andere deutlich mehr Fett. Leider hilft da nur testen, testen, testen.
    Ich selber habe sehr sehr trockene Haut, die einfach alles komplett aufsaugt. Außerdem habe ich recht tiefe Falten unter den Augen, und zwar schon seit ich Ende 20 war. Meines Erachtens hilft keine Creme gegen Falten, sondern lässt diese einfach nur gepflegter aussehen und das ist ja auch schon was
    Ich habe irre viel probiert und wechsel auch immer mal wieder, weil ich plötzlich das Gefühl habe die Bedürfnisse haben sich geändert und das bisher supertolle Produkt "hilft" nun doch nicht mehr so gut.

    Ich ganz persönlich finde z.B. folgende Augenprodukte für meine Augenpartie recht gut:

    -La Prairie Caviar Essence Eye Serum + Creme de la Mer by Max Huber
    -Bobbi Brown Eye Balm
    -Helena Rubinstein Prodigy Extreme for Eyes an Lips
    -Eyeliplex 2 (nur den Nightbalm, den ich auch tagsüber verwende)
    -Nivea Creme (die normale blaue Allzweckcreme)
    -MBR im Spender

    um nur einige zu nennen

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ja genau, es ist die mit advocado. die creme ist relativ fest und zieht aber trotzdem sehr gut weg. sie kriecht nicht in die augen, obwohl ich da ein bisschen empfindlich bin. ich mache sie morgens und abens drauf, richtig dick und lasse es dann wegziehen. bei mir hilft die super gegen 35-Jahre alte knitterfalten v.a. morgens.

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ja genau, es ist die mit advocado. die creme ist relativ fest und zieht aber trotzdem sehr gut weg. sie kriecht nicht in die augen, obwohl ich da ein bisschen empfindlich bin. ich mache sie morgens und abens drauf, richtig dick und lasse es dann wegziehen. bei mir hilft die super gegen 35-Jahre alte knitterfalten v.a. morgens. wenn du einen kiel's counter in der nähe hast, geh dort mal vorbei, die sind sehr grosszügig mit pröbchen.

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    [quote=Choco;2277220]Abends lege ich oft die BALEA Q 10 Augenpads auf oder gebe Sheabutter unter die Augen. Das bügelt auch schön ... oder diese Augentrunktropfen aus dem DM .../quote]


    was sind Augentrunktropfen???

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Wenn es bei mir morgens mal schlimm aussieht, trage ich eine Feuchtigkeitsmaske dick auf und mache die Balea-Augenpads drüber, das ist eine gute Sofort-Entknitterhilfe. Statt der Maske nehme ich auch manchmal Hyalurongel + dick Augencreme.

    Diese Fältchen kommen bei mir übrigens teils davon, dass ich fast immer auf der Seite schlafe und oft auch noch den Kopf auf den Arm lege, das knautscht die Partie leider zusammen (hohe Wangenknochen habe ich nicht).

  6. #26
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Liebe Profis;-)
    Wie finde ich heraus ob meine Augenpartie eher Feuchtigkeit oder Fett braucht? Erster Hinweis: Die Augentrost, Clinique all about und Clinique Baume haben keine Verbesserung gebracht, eher verschlechtert. Auf die Clinique habe ich sogar allergisch reagiert.

    Ich hatte mal die Augenpads von Shiseido in den Händen...soll ich die mal ausprobieren so als S.O.S.?

  7. #27
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Ach ja, ich habe mir erfolgreich das auf der Seite schlafen abgewöhnt, von dem kommt es nicht. Es sind "echte" Falten

  8. #28
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Purzel, reicht dir der normale Eye Balm oder nimmst du den extra? Gibts am BB-Counter Proben für die Augenpflege?

  9. #29
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    [quote=sephora;2278070]
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Abends lege ich oft die BALEA Q 10 Augenpads auf oder gebe Sheabutter unter die Augen. Das bügelt auch schön ... oder diese Augentrunktropfen aus dem DM .../quote]


    was sind Augentrunktropfen???
    Das würde mich auch interessieren, liebe Choco
    LG,
    Marge


  10. #30
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Anzeige
    push

Ähnliche Themen

  1. Hillfe, Augenfalten!!!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.15, 21:51:10
  2. Augenfalten durch AugenMakeUp ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:57:49
  3. Plötzlich Augenfalten!?!?!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:50:05
  4. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  5. Arbeitszeit reduzieren - wie???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 11:04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •