Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67

    Standard Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Meine Augenpartie sieht momentan einfach nicht gut aus. Ich pflege seit über einem Monat mit Clarins und jeden Morgen sehe ich einfach nicht gut aus. Die Augenpartie sieht besonders müde aus, die Falten sind besonders tief. Im Laufe des Tages erholt sich meine Haut dann wieder. Aber das ist doch nicht normal, oder? Wenn ich eine Augencreme benutzte möchte ich doch am nächsten Morgen besser aussehen und nicht schlechter. Liegt es an meiner Haut oder an der Creme? Ist sie vielleicht zu wenig für meine Haut? Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist nicht die richtige Augenpflege für dich. Wenn du vermehrt Falten wahrnimmst, würde ich etwas reichhaltigeres nehmen - guck dir doch mal die emosie von Hildegard Braukmann an, die finde ich total toll für nachts.

  3. #3
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Vielen Dank für deine Anwort. Hm, dann habe ich also tatsächlich sehr trockene Haut. Die Clarins Augenpflege ist ja auch schon ziemlich reichhaltig. Wo finde ich Hildegard Braukmann? Hat sonst noch jemand einen Produkt-Tip für mich?

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hyalurongel unter die Augenpflege!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Wo finde ich denn diesen Hyalurongel? Ich hätte aber doch am liebsten einfach eine Creme, die reichhaltig genug ist und meine Fältchen reduziert. Clinique und Clarins fallen dabei leider schon mal weg.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich bin total verknallt in das creamy eye threadment von kiel's. das richtig schön dick unter die augen, zieht toll weg und morgens ist es viel weniger knüllig.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also,

    ich habe es wirklich ganz gut in den Griff bekommen ....

    Morgensfrüh erst mal schön kaltes Wasser über's Gesicht laufen lassen und einen kalten, nassen Waschlappen auf die Augen legen. Tut gut.

    Dann klopfe ich schön meine L'Oreal Collagen Füler Augen ein ... und das gibt schon ein Plopp.

    Abends lege ich oft die BALEA Q 10 Augenpads auf oder gebe Sheabutter unter die Augen. Das bügelt auch schön ... oder diese Augentrunktropfen aus dem DM ...

    Ich bin so superempfindlich, aber alles hilft sehr gut und ergibt keinerlei Reizungen ...

    Ich hab sehr hohe Wangenknochen, also so richtig "Bäckchen" und die drücken beim Lachen und im Schlaf immer die Falten unter die Augen ... da muss man halt was tun ....

  8. #8
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    enka, ist das die Creme mit Avocado?

  9. #9
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    choco, das hört sich nach einem tollen Pflegeritual an. Was ist das für eine Sheabutter?

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die richtige Augenpflege für dich. Wenn du vermehrt Falten wahrnimmst, würde ich etwas reichhaltigeres nehmen - guck dir doch mal die emosie von Hildegard Braukmann an, die finde ich total toll für nachts.
    Genau die nehme ich auch - richtig reichhaltig - und macht ihren Job Tag und Nacht sehr gut! Es gibt hier schon sehr viele Beauties im Forum, die auf diese AC schwören!

    Kaufen kannst du Braukmann teilweise bei Rossmann - oder aber im KAUFHOF.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Hillfe, Augenfalten!!!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.15, 21:51:10
  2. Augenfalten durch AugenMakeUp ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:57:49
  3. Plötzlich Augenfalten!?!?!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:50:05
  4. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  5. Arbeitszeit reduzieren - wie???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 11:04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •