Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    So nun hab ich den auch 3D gesehen - und ich bin immer noch... halt, zurück - jetzt erst recht (!) begeistert! Ah wann gibt es den Film endlich auf DVD? Bitte mit 3D Version und Brille *schwärm*

    Ich frage mich allerdings, ob da noch was nach kommt. Der Stoff gäbe genug für eine komplette Serie her...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Irgendwo hatte ich gelesen: Pocahontas in XXXXL - und genau so isses :-)

    Simple Story aber das Auge kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich geh nochmal rein....

    (Und Sam ist ein richtiges Schnuggelsche)

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    War gestern drin. Er wahrer Augenschmaus, toll. Vielleicht schau ich ihn mir doch noch in 3D an.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  4. #24
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    @ Farangis:

    James Cameron will angeblich noch zwei Fortsetzungen drehen!

    http://www.kino.de/news/avatar-wird-...ie/283876.html
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Habe ihn am Sonntag um 22:30 Uhr in 3D gesehen und habe (schon gar nicht um diese Uhrzeit) lange nicht mehr so einen vollen Kinosaal erlebt. Niemand, wirklich niemand hat während des Filmes ein Wort gesagt, weil alle so gefesselt waren. Ich finde diesen Film wunderwunderschön!!

    Ich kann verstehen, dass ein 3D-Zuschlag verlangt wird, weil die Filmproduktion viel kostenintensiver als "normale" Aufnahme ist, aber 3 € für 3D, 1,50 € für Überlänge und 1 € Brillenleihgebühr zusätzlich zu 8 € normalem Eintrittspreis fand ich schon ein bissi übertrieben

  6. #26
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Das ist echt heftig.

    Bei uns kam für 3 D nur ein Euro drauf, für die Brille, die kann man aber auch behalten und bei jedem neuen 3D Film wieder mitbringen.
    Überlänge kam noch drauf, okay.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich fand ihn ganz nett. War unterhaltsam, schöne Bilder, aber ich würde ihn mir jetzt kein zweites mal anschauen.

    Wir hatten auch zur Unterhaltung einen Feueralarm (ist nichts passiert) und während wir alle raus mußten lief der Film weiter Gut wir haben also so den ersten Kampf verpasst und die Kinoleute haben sich geweigert den Film zurück zu spulen (trotz Spätvorstellung). Aber glücklicherweise bekamen wir dann das Geld zurück und vielleicht schaue ich ihn mir irgendwann noch mal auf DVD an.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich komme gerade vom Kino und fand ihn sa-gen-haft, wirklich ganz großes Kino. Die 3D-Effekte sind toll. Ein schönes Märchen - Pocahontas in Utopia Ich kann den Film nur empfehlen.

    H.G. eve

  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    wir haben ihn gestern in 3D gesehen und mein Mann war voll begeistert. Dazu war der Kinosaal auch fast vollständig besetzt, was ich seit mindestens 20 Jahren nicht mehr erlebt habe. Irgendwie finde ich Kino etwas doof, wenn man fast allein da sitzt.

    Der Film wäre auch ohne 3D sehenswert, allerdings hatte er wie fast alle Hollywoodfilme zumindest am Schluß zu viele hecktische Kampfszenen. Meiner Meinung nach, darf ein guter Film auf keinen Fall zuviel Aktion haben, das nervt einfach nur. Aber dieser Avatar ist die meiste Zeit ruhig und schön, teilweise auch mitreißend und einfach was fürs Auge. Schöne Effekte, aber nicht zu überladen.

    In einigen Kinos wird er auch ohne 3D gezeigt. Mit 3D kann man ihn dann aber nur mit der Brille gut sehen, ohne diese wäre das Bild etwas verschwommen. Ich hatte nur etwas Probleme die 3D-Brille auf meine normale Brille zu plazieren, die an der Kasse enthältliche Brille hätte ruhig etwas größer sein können.

  10. #30
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass ein 3D-Zuschlag verlangt wird, weil die Filmproduktion viel kostenintensiver als "normale" Aufnahme ist, aber 3 € für 3D, 1,50 € für Überlänge und 1 € Brillenleihgebühr zusätzlich zu 8 € normalem Eintrittspreis fand ich schon ein bissi übertrieben
    Nett, also "nur" 13,50€ bei dir? Ich musste 15€ pro Nase zahlen...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Avatar - wer schaut's ?
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 12:59:15
  2. Avatar von sharkzzz
    Von witchy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 14:58:39
  3. ich will auch einen avatar!! aber wie..
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 14:39:57
  4. Avatar einfügen?
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 12:43:07
  5. Avatar
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 00:34:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •