Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich koche....@Britta..und alle

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Ich koche....@Britta..und alle

    Anzeige


    Ich habe Cecilia/Shania...jetzt ein mehr als deutliches Mail geschrieben, da sich sich ja weigert an's Telefon zu gehen.
    Ich finde bei 130 DM...ist es schon gerechtfertigt, sich so auzuregen!! Vor allem Ihre unverfrorene Art, sie hat das wissentlich gemacht, dessen bin ich mir jetzt sicher, da ich das Paket schon abgeschickt hatte..nachdem hier diveres Threads rumgeisterten. Das Beste war noch ihr grosszügiges Angebot, mein Parfüm wieder zurückzuschikcken...also nach kräftigem Probieren...die Ware angebrochen zurückzusenden. Bin noch nie so abgerippt worden..fasse es einfach nicht......Was tun????....habe Ihre Adresse..ihre Telefonnummer..ihre e-mail Adresse...???

    Gruss alex

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo

    ..ich hoffe, man konnte mein Gestrudel verstehen...1000 Tippfeheler...war wohl zu erregt!!
    Sorry...alex

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich wäre so nett und würde die dame anrufen ihr gehörig die meinung sagen und hast du evtl nen anwalt im freundeskreis, dann lass den doch (macht er bestimmt) nen netten brief tippen!

    Frag mich nicht ob das auch hier geht, aber bei ebay gehen die leut zur zeit dauernd mit anwälten aufeindander los wenn geld oder ware nicht eintrifft.......viele erstatten auch einfach anzeige bei der nächsten polizeidienstelle, kostet nix und die betreffende person erhält nen netten brief der polizei! Alle bekannten die bisher so verfahren sind haben ihre ware /ihr geld sofort bekommen!!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann ja mal meine Freunde vom BKA anrufen...

    Ob 2 Monate intensivstes Observieren ausreichen um sie zu zermürben *FingeramKinnundüberleg*.....

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Also ich finde so etwas sollte man auf keinen Fall auf sich beruhen lassen. Sollchen Elementen muß das Handwerk gelegt werden.
    Ich würde Anzeige erstatten. Ob nachher Anwaltskosten anfallen, daß wäre mir total egal. Hier geht es um das Prinzip.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Genau

    Anzeige
    ....@Davantage...das sehe ich auch so....habe Ihr das bereits gemailt, werde sie aber nochmal anrufen...und wenn's sein muss, das Ganze nochmal auf den Anrufbeantworter.

    LG alex

Ähnliche Themen

  1. ich koche vor wut...
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 21:34:34
  2. Asiatisch: Was koche ich aus...
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 08:07:52
  3. Was koche ich aus ...
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:07:09
  4. Was koche ich heute?
    Von Naschkätzchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:19:59
  5. Hallo Lisababy und alle!! Heute koche ich das:
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •