Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Alle Jahre wieder - eure Pläne für Weihnachten?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ich muss meine Schwiegermutter zum Glück nie sehen, ich kann sie auch nicht leiden!

    Heiligabend erst brunchen (Kölner Innenstadt, wir kommen ), danach bei uns mit meiner Ma, 1. mit Freunden, 2. mit Schwiegerpapa und Anhang. Ganz entspannt alles, ich kann diesen Weihnachtsstress "Mittag dort, Kaffee hier, Abendessen da und zwischendurch noch da vorbei" nicht ab, und so groß ist unsere Familie zum Glück nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Warum ist das schade, Wendy?

    Ich habe kaum noch Familie. Das Kind ist erwachsen und freut sich vielleicht ähnlich wie andere, dass es Heiligabend oder an en Feiertagen nicht bei der alleinstehenden Mutter vorbeigucken muß. Ich muß hier nicht großartig etwas vorbereiten und ich muß nicht - das müßte ich sonst nämlich - zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten.

    Stattdessen werde ich bekocht, mir wird mein Bett gemacht, ich kann jeden Tags ins Schwimmbad und in den Fitnessraum, habe Zeit zum Spazierengehen und Lesen, kann auch mal ein Mittagsschläfchen halten und es wird sich schon jemand finden, der abends einen Wein mit mir trinken geht oder ins Kino geht.

    Sollte ich da wirklich was schade finden?

    Danke für die guten Wünsche, Ilmarie, ich hoffe auch, dass mir das wirklich was bringt. Notwendig wäre es!

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Ha!
    und ich fahre zu meinen Eltern und bleibe da zwei Wochen .
    (Wir fahren zu fünft und meine Eltern freuen sich trotzdem!).
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Deichgräfin, schön, dass du das so sehen kannst und nicht traurig bist! Ich wünsch dir eine gute Zeit in der Reha und viel Gesundheit!

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ihr fahrt an Heiligabend in die Kölner Innenstadt?

    Ich war 1x an/vor Weihnachten in Köln, und das hat mir gereicht, weil man kaum einen Zentimeter vorwärts kam!

    @Deichgräfin: Habe dabei an mich gedacht, dass ich das schaden finden würde, und aufgrund Deiner knappen Antwort, bin ich davon ausgegangen, Du siehst es auch so! Freue mich aber, dass Du es anders siehst!

    Klingt in der Tat sehr entspannend...

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Vielleicht kriege ich ja auch das heulende Elend! Ich weiß es halt nicht und will mich nicht schon jetzt verrückt machen.

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Natürlich nicht! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung!

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Ihr fahrt an Heiligabend in die Kölner Innenstadt?
    Ich weiß, der blanke Wahnsinn. Deshalb muss Schatzi fahren, mich da raus lassen, wo wir hin wollen und dann kann er "in Ruhe" nen Parkplatz suchen. Ist schließlich seine Familie, die wir da treffen (wobei die alle sehr nett sind und das bestimmt schön wird).

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Du bist aber gemein! Er "darf" den Parkplatz suchen!

    Dann plane den Brunch schon mal ohne ihn ein!

  10. #20
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Anzeige
    Am 24.12. gehen wir morgens mit meiner Mutter frühstücken, anschließend fahren wir zum Friedhof. Dann zu uns, gemütlich die letzten Päckchen einpacken, Schampus trinken und gegen 18:00h gehts dann gemeinsam zu den Eltern von meinem Freund. Dort dann Essen, Bescherung und noch mehr Schampus.
    Am 25. und 26. haben wir nix vor, außer uns gut zu bekochen und es uns gut gehen zu lassen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - Versuchung pur
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 17:34:49
  2. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  3. alle Jahre wieder:Mir ist kalt :-(
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 22:34:23
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •