Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Maxfactor Lash Extension Effect

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nein, die masterpiece fand ich mit der inimitable nicht zu vergleichen. Aber das ist ja auch immer subjektiv. Ihr müsst testen. Und gebt der Bürste eine Chance, man muss ein paar Mal rein und raus, bis sie genug Farbe aufgenommen hat, ihr seht das daran, dass sie nicht mehr lilafarben, sondern schwarz ist. Ich bin auch heute wieder begeistert. Jetzt habe ich für den Preis der Inimitable die false lash und die lash extension, die mindestens vier mal so lange halten...

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Noch eine Stimme der Begeisterung für die Lash Extensions.

    Jahrelang suchte ich nach einer würdigen Nachfolgerin der Jade One by one.
    DA IST SIE!

    Keine andere trennt so schön und fächert die Wimpern so fein auf.

    Mit der False Lashes und der Lash Extensions hat MF zwei hervorragende Mascaras auf den Markt gebracht.

    Viele Grüße, Aura

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ah, ich glaube, ich muss mir die False Lash auch noch holen, gestern durfte erstmal die Lash Extansion mit. Nachher wird getestet
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Oh, endlich mal Länge für meine Minitaturwimpern, danke für den Tipp, die hol ich mir bei nächster Gelegenheit.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab heute im DM davor gestanden und hab keine von beiden gekauft (aber die Fals Lash hab ich ja auch schon )
    Aber da ich bals nachkaufen muß könnte ich ja die andere Version testen.
    Bei mir macht die Kombination: Essence-Multi Action und darüber die False Lash ein super schönes Ergebnis.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also ich finde die Lash Extension toll, ich glaube, die False Lash brauche ich doch nicht mehr

    Sie zaubert eine beachtliche Länge, ein wenig Volumen und man kann tausendmal übertuschen und nichts verklebt oder verklumpt. Weiterhin gabs kein Krümeln im Laufe des Tages, was ich leider bei vielen anderen bemängeln muss.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Boah, mann, muße das wieder sein?? Diese blöde Anfixerei? Und warum nicht, bevor ich mir die teure YSL Singulier gekauft habe, welche nicht schlecht ist, aber auch kein Knaller?

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Für die, die auch auf die Waterproof-Version warten, in anderen Ländern gibt es sie schon:
    http://www.chicprofile.com/2010/01/r...g-mascara.html
    außerdem gibt's hier für alle Interessierten noch ein Vorher-Nachher-Bsp. (ganz runter scrollen!)

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, nun habe ich sie mir auch gekauft. Ich wollte sie wegen der angepriesenen Länge. Aber sie macht bei mir gar nichts ! Kein Volumen, keine Länge. Sie gibt ein wenig Farbe ab und macht keine Fliegenbeine. Super.
    Wer also auf SEHR natürliche Wimpern steht, sollte sie mal testen
    Ich habe sie übrigens in Kombination mit Booster und der MF 2000 Cal getestet. Vielleicht sollte ich sie mal pur testen?

    lg
    Struppi

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    außerdem gibt's hier für alle Interessierten noch ein Vorher-Nachher-Bsp.
    Also bei mir macht die Mascara einen wesentlich besseren Job

    @Struppi
    Wie oft bist du denn mit der Mascara über die Wimpern gegangen? Für mehr Volumen muss ich schon seeehr oft rübertuschen, aber das stört mich nicht, das Ergebnis zählt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 14:17:32
  2. Max Factor false lash effect
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 12:23:27
  3. 3,-- Coupon False Lash Effect Mascara Maxfactor
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 16:26:47
  4. Max Factor False Lash Effect TO GO!
    Von pigchen74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 15:20:45
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 08:52:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •